Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Die Geister, die ich rief oder Selbstversuche, die man nicht machen sollte

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Die Geister, die ich rief oder Selbstversuche, die man nicht machen sollte

    Anzeige
    Oh je, hier steh ich nun ich armer Thor….
    Och doch und bin klüger als wie zuvor.

    Es begab sich, das ich bei der Klärung der ultimativen Pflege „eigentlich“ auf direktem Wege zu Frau Lauder wollte, das durchaus erschwinge ANR ( altbekannt, immer wieder gut ) + Future Perfect SPF15 für die trockene Haut kaufen wollte. Keine Lust mehr zum testen, sitzt, passt und hat Platz.

    Problem: Sisley steht direkt über den gwünschten Produkten und ewig lockt das Weib eh Sisley. Diese verdammten Gerüche, die ich so gerne mag…dieser Daily Line Reducer, der Hilfe gegen Trockenheitsfältchen verspricht…eine sehr liebe Verkäuferin, die mir ein ganzes Töpfchen abfüllt und mir gleich die Sisleya Global Anti-Age Extra Rich in die Hand drückt ( bei den Preisen müssen sie in Ruhe testen ).

    Das tat ich und liege willen danieder. Nach drei Tagen mit den Beiden sieht meine Haut so aus, wie sie aussehen soll und das gerne noch die nächsten 20 Jahre. Das ist Magie, bei den Preisen wahrscheinlich sogar schwarze Magie. Das Dumme, die Creme alleine konnte das nicht, der kleine Zauberer muss also dieses *sagen wir es zusammen* € 228 bei der Zentraldrogerie Daily-Faltenkiller-Fläschchen sein. Und ich bin so kurz davor, all meine Prinzipien ( ich habe genug, viel zu teuer, in der Preisklasse muss ein Produkt alleine klarkommen ) über Board zu werfen, denn ich ich will sie, genau diese Haut, genau diese gerade nicht mehr anwesenden Trockenheitsfältchen im Wangenbereich, wenn ich lache. Ja, ich will also sprecht oder schweigt für immer.

    Natürlich muss ich jetzt erst noch die Hydra Global testen ( wenn schon, denn schon, die Reihe muss ja auch komplett sein ). Mal schaun, was sie alleine oder mit dem kleinen Wunder vollbringt. Vielleicht wirkt sie ja wie die Hydra Global und man muss ja auf den Preis gucken *lol*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Wenn Sisley Deiner trockenen Haut hilft, dann sage ich nur eins KAUFEN. Ich würde es an Deiner Stelle machen Preis ist immer relativ *g*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin auch SO kurz vor der Bestellgrenze

    Ich will nur noch schaun, wie es mit der Hydra Global harmoniert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Du könntest ja den teuren daily line reducer nur auf den Wangen nehmen (wenn die anderen Stellen nicht so trocken sind und ihn benötigen) und ansonsten eine "günstige" Creme benutzen, dann dürfte der ja verhältnismäßig lange reichen.
    Und wenn Du mit keinem anderen, billigeren Produkt dieses Ergebnis hast, muss es wohl dieses sein, meinen Segen hast Du

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich rate Dir, die ganze Sache mal mit einer wohlmeinenden & (trotzdem) ehrlichen Freundin zu besprechen: wenn diese die Unterschiede auf Deiner Haut auch entdecken kann (und diese Unterschiede sollten möglichst mehr als nur 10% sein, außerdem die Erfolge von anderen Präparaten weit übersteigen), dann kaufen. Ich bezweifle allerdings, dass die geäußerten Hoffnungen für die nächsten 20 Jahre mit irgendeinem Produkt erfüllbar sind.
    Wenn die besagte Freundin keine oder nur geringste Verbesserungen beobachten kann ... naja, man kann ja trotzdem kaufen, ist für uns hier onboard ja auch immer sehr unterhaltsam, diese Schilderungen
    gr v bf

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bräuchte dann nochmal besagte Freundin, die mir zu meiner vorhergehenden Testphase mitteilte, das meine Haut schonmal wesentlich besser aussah

    ABER 10% finde ich durchaus akzeptabel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, aber mindestens 10% sollten es schon sein. Viel Glück dabei!

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich wuerde es kaufen. Wenn man einmal den HG gefunden hat, dann ist der Preis egal. Genau wie mit einem Porsche: Einmal gefahren, nie mehr etwas anderes. Steht natuerlich in keinem Verhaeltnis zu deiner Creme.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hmmm .... ich würde Dir so gern ein klares 'Ja' oder 'Nein' schreiben Diese blöden Wangenfältchen, die sich beim Lachen bilden hasse ich auch und ich würde so viel dafür geben, dass sie verschwinden, nicht nur nach einer Feuchtigkeitsmaske. Das wäre das Pro (und ich glaube auch, dass es mir reichen würde, genau den Effekt selbst im Spiegel zu sehen. Ich würde es mir natürlich sagen wir 500000 Mal ansehen und staunen ) Das wäre das JA - kauf Sisley.

    Jetzt das NEIN: wieviele Wunderwaffen haben wir in all dem Jahren probiert, wieviel Geld ausgegeben, um nach ein paar Tagen oder Wochen festzustellen, dass es doch nicht das Optimum ist? Ich hätte Angst, dass es auch diesmal wieder passiert und dann wird's ziemlich teuer

    Wenn es finanziell erträglich ist und du wirklich glücklich damit bist, dann mach es Ich kümmere mich zur Not um Almo Nature

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich teste gerade die Hydra Global und würde mich wundern, wenn sie dir reicht. Ich hab ein normales Häutlein und mir reicht sie schön. Sisley ist schon verführerisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:55:22
  2. Nägel machen oder nicht?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 18:21:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:00:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 00:43:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 18:06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •