Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Tag fängt ja besch ..... an :(

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Der Tag fängt ja besch ..... an :(

    Anzeige
    Hey,
    ich hoffe das war heute morgen nur eine Ausnahme, aber ich bin seit 2 Stunden total gefrustet... als ich heute morgen zu meinem Auto Eile ... schock, hat mir jemand vorne links ein "Loch" ins Auto gefahren ... Blinker hängt auf halb sieben, Stoßstange völlig ausgefranst und weit und breit nur Unschuldige ... grrr*) Zwar ist mein gutes Stück schon 'ne alte Dose, aber ich bin total wütend, weil keine Entschuldigung oder Zettel am Auto ist ... nothing Auf sowas kann ich ja garnicht !!! Und ich hatte es Samstag erst aus der Werkstatt zurück ... na klasse !!!??

    Am besten waren dann die Kommentare meiner Lieben:

    Tochter (4 Jahre) : Oh Mama, das war bestimmt Papa

    Freund: Ich glaube ich habe gestern Abend was gehört ... aber wie Du auch immer parkst

    Hä... bin ich jetzt schuld, weil ich zur falschen Zeit, am falschen Ort richtig ordentlich eingeparkt stand ?? Logik der Männer im Straßenverkehr, oder was ??

    Hab' den Schaden erstmal fotografiert und hoffe, heute Abend, daß mir das Glück zu Hilfe kommt, daß ich irgendwo die Gegenbeule entdecken kann ...

    So, und dann hoffe ich auch mal, daß gleich mein anstehender Besuch bei einer neuen Kosmetikerin kein Reinfall wird, nicht daß ich nachher auch noch demoliert aussehe.

    Euch allen wünsche ich jedenfalls einen schönen Wochenbeginn

    Lg ... Erin


  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen Erin!

    Das ist echt blöd, ich kenne das und könnte mich dann bis zur Unendlichkeit aufregen

    Dumme - jedoch gutgemeinte - Sprüche sind auch immer recht hilfreich, ich empfehle Dir: 'Wenigstens ist Dir nichts passiert'. Alles ist ersetzbar.

    Ich hatte auch ein Shit-Wochenende. Du bist nicht allein

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Isis,
    danke für Deine schnelle Antwort; bin immer überrascht, wie gut es hilft, wenn man den Frust kurz loswerden kann. Ein bißchen erleichtert fühlt man sich dann schon, finde ich obwohl an den Tatsachen sich ja gar nichts geändert hat

    Tut mir leid zu hören, daß Dein Wochenende sch.... war Hoffentlich nichts schlimmes ... also, falls Du auch was loswerden möchtest ...

    Lg ... Erin

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Erin,

    nee, Du, lass mal, das würde jetzt dann doch eskalieren Emotionale Sachen machen einen immer so schrecklich wütend, ich hörte, Skorpione sind besonders schlimm in solchen Sachen

    Aber, wie gesagt, reg Dich nicht auf *immerleichtgesagt*. Du kannst ja leider an der Sache nichts mehr ändern. Ich finde es aber auch eine Unverschämtheit, wie manche Leute so durch's Leben gehen. Sachen kaputt machen und einfach weg...

    Aber FALLS Du die Chance hast, Dich zu rächen ICH BIN BEI DIR

    Es kann ja nur noch besser werden bei uns, oder?

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Isis,

    stimmt, Rache wäre 'ne feine Sache

    Bin nämlich aus Skorpion und weiß was es heißt: G E R E C H T I G K E I T !!!!

    Besonders für Frauen mir kleinen alten Autos

    Oh, ich merke, ich kann schon wieder darüber lachen (was natürlich in keinster Weise meine Rachegelüste schmälert)

    Und was die emotionale Seite angeht, da kann ich aus einener Erfahrung mit Dir fühlen...

    Lg ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Liebe Erin,

    das tut mir ja echt Leid für dich.

    Wahrscheinlich ist der Spruch "es hätte noch schlimmer kommen können" auch kein Trost.
    Aber wenigstens ist es nur Blech und euch ist nichts geschehen.

    Ich hasse auch so feige Menschen, die einen Schaden verursachen und sich dann auf und davon machen. Passieren kann ja jedem mal was, aber dann sollte man wenigstens auch dazu stehen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich doch noch jemand meldet.

    Viele Grüße
    Martina
    (die Montage sowieso ätzend findet )

Ähnliche Themen

  1. die Woche fängt an mit......?
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 00:27:49
  2. Diese Besch.... Heizungsluft!!!
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:20:29
  3. Diese besch****** Friseurin
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 10:39:32
  4. so wird man ganz offiziell besch.....
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:33:12
  5. DIESE BESCH...PENNER *Achtung,SCHIMPFthread*
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 11:20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •