Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 10% ausnutzen bei BB!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard 10% ausnutzen bei BB!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    demnächst ist es wieder mal Zeit: Ich werde bei BB zuschlagen. Naja, ich habe ja den 10%-Gutschein als Ausrede...
    Mein Plan ist folgender:
    - Pflege komplett (Nachkauf auf Vorrat zum Geld sparen )
    - Tinted Lip Balm
    - Lip Shine
    - Cream e/s?
    - Gel eyeliner in Saphire und Chocolate Shimmer + Pinsel
    - Vielleicht einen schönen Lidschatten...
    - Oil-free foundation (Da hatte ich zwei riesige Abfüllungen und war begeistert)

    So, nun meine Fragen: Hat jemanden den Creamy Sandy Gold und kann berichten? Wie ist der denn im Vergleich zum Bellini?
    Irgendwelche Tipps zu den Lip Balms bzgl. Farben? Von den Lip Shines habe ich den Blush, den ich heiß und innig liebe. Was ist denn noch toll? Kennt jemand den Coral?

    Fragen über Fragen!

    Ansonsten bin ich natürlich für alle anderen Tipps aufgeschlossen und dankbar. Also, immer her damit...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Christine hat den sandy gold, er ist dunkler als der bellini. Bellini ist ein bräunlicher Pfirsichton, würde ich sagen, ich finde ihn toll zu blauen Augen, aber ich mag dunkle Lidschatten auch nicht besonders. Der lip balm brown ist toll, ganz natürlich, aber schon eine bräunliche Tönung, der pink popsycle ist ein warmes Pink, sieht auch ganz toll aus.
    Wenn du die oilfree magst, ist es ja gut, ich fand sie nicht so toll. Du solltest dir den eye brightener nebst Pinsel noch anschauen, der ist einfach supertoll, und außerdem finde ich den TM ja auch unschlagbar für den casual look am Wochenende.
    Viel Spaß!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Den Bellini habe ich ja und finde ihn auch ganz toll. Dass diese Teile auch so süchtig machen müssen...
    Den eyebrightener wollte ich auch mal ausprobieren, ich bin im Moment allerdings schwer begeistert von meinem Annayake Concealer.
    Du hast im Moment die Designer foundation, stimmts? Mit der kam ich wiederum überhaupt nicht klar... Es ist manchmal schon verrückt. Obwohl ich ja froh bin, dass ich zur Abwechslung mal mit der billigeren Variante besser zurecht komme
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wechsle gerne die foundation, und da meine Haut so schön ist wie noch nie seit ich 12 war, habe ich auch die lsf von armani und den TM von BB. Alles toll. Die Designer ist eher für besondere Gelegenheiten, wenn ich unangreifbar perfekt aussehen will...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie TM benutzt habe. Ich denke immer, dass er größere Poren nicht so schön überdeckt. Ich habe mittlerweile zwar ziemlich gute Haut, aber eben trotzdem noch größere Poren und einige Unterlagerungen, die ich abdecken möchte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41
    @ Janne,

    Hey Janne, tolle Signatur. Dein Mann täuscht dir also die Ehe/Beziehung vor. Das ist ja toll! Wie gut, dass wir Frauen doch so ehrlich sind, und die Männer so unehrlich sind. Aber was soll's, die Hauptsache, die bringen so viel Geld mit, das wir Beautyshoppen bis zum Umfallen machen können. Denn unsere Köpfe sind ja zum Schminken und Frisieren da. Ach, was ist die Welt so toll!!!

    LG
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich habe sandy gold und finde die farbe super schön zu meinen braunen augen. trage die farbe oft allein auf, wenn morgens keine zeit zum schminken bleibt ist ein goldener ton
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Oh, klingt gut. Meinst du er passt auch zu blauen Augen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ja, auf jeden fall!
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Super, dann werde ich mir den auf jeden Fall anschauen. Ich mag es ja immer, wenn man die e/s auch solo tragen kann und nicht unbedingt eine Banane braucht.
    Apropos: Wenn du ihn nicht solo trägst, wie kombinierst du ihn dann?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Mann läßt sich ausnutzen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 18:44:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •