Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wer kennt sich mit Kindergrößen aus?

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Also meine Cousine lebt in Tunesien und da gibt es definitiv nicht so süße Kleidung wie hier. Deshalb möchte ich ihr ja auch gerade etwas aus Deutschland mitbringen.
    Und die Kinder bekommen auch noch eine Kleinigkeit zum Spielen.

    Original geschrieben von Sonnenschein110
    Bedenke aber auch, das in manchen Ländern die Größen anders sind als in Deutschland !

    Ich kenne die Größe doch eh nicht, wieso sollte das dann eine Rolle spielen?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    weil wir alle hier deutsche größen angeführt haben. aber ich nehme an, dass du die sachen HIER kaufst und sie dann nach tunesien mitnimmst, oder?

    und bei einem kleid für die kleine dame macht es nicht viel aus, wenn du etwas daneben greifst. ich habe hier noch eine grössentabelle gefunden

    http://www.die-sonnige-seite.de/akti...izeTabelle.htm

    vielleicht hilft dir auch das etwas weiter. bei kindern gilt ja körpergrösse = kleidergrösse. das kind möchte ich sehen, das mit 5 jahren schon 128 cm gross ist. wie gesagt, meine tochter (wurde im feb. d.J. 5) ist druchschnittlich groß und misst derzeit 113 cm. größe wäre also richtig 116 cm. mit einer 128 bist du also in meinen augen am maximum, was aber bei einem kleidchen nciht so tragisch ist.

    viel vergnügen beim shoppen!

    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Original geschrieben von Gela
    weil wir alle hier deutsche größen angeführt haben. aber ich nehme an, dass du die sachen HIER kaufst und sie dann nach tunesien mitnimmst, oder?

    Klar kaufe ich die Sachen hier. Sonst wäre es ja kein Problem, meine Cousine wg. der Größen zu fragen.

    Danke für die Tipps, habe jetzt etwas in Größe 128 gekauft. Ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob sie noch 5 ist oder nicht doch schon auf die 6 zugeht.

    Wird schon passen. Der Sommer dort ist ja lang, in der Zeit wird sie schon reinwachsen, wenn es noch zu groß ist.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Kindergrößen USA?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:17:27
  2. dvb-t- wer kennt sich aus?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:33:05
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wer kennt sich mit....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 08:52:28
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •