Seite 2 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 626

Thema: Eurovision Song Contest 2007

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von Malia



    Das war definitiv ihr peinlichster Auftritt ever. Obwohl, nein... das war der *****film, der hinterher im Netz auftauchte.

    Okay, hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich kenn auch ein paar Sachen von ihr, die in Ordnung sind.
    Ich kenne sie erst seit ihrem ***** (habe auch damals unten gelebt und immer diese Ausrufe: "Wie du kennst Severina nicht!") und kenne sie seitdem auch nur durch das.

    Karolina Goceva ist aber eine Sängerin, die ich sehr mag, allerdings ist es schwer die Songs in Europa durchzusetzen, es muss einfach schwülstig, balladig sein (siehe Lane Moje) aber ... das genügt dann doch auch nicht.

    Ziel ist: sich direkt plazieren und keine Blamage.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Unser Ziel : mehr als 0 Punkte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Realistische Zielsetzung

    Auf dem Balkan ist Evrovizija eine sehr ernsthafte Geschichte und man schickt auch gut und gerne auch mal seine Stars hin - in Abwechslung mit irgendwelchen Pappenheimern, deren Mütter Leiter der heimischen, staatlichen Fernsehgesellschaft sind.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hier ist es eher ein Karrierekiller, weswegen wohl fast immer No Names motivationslos dort erscheinen

    Aber auch unsere neue Strategie: nur noch aus Dreien wählen und die dann auch mal was bekannter scheint nicht zu fruchten...

    Keine Ahnung, wo die Moral hier bleibt, ich meine, der Grand Prix IST eine große Nummer *so*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich find den Song von Cicero blöd
    Damit kann man nicht punkten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Er ist nicht schlecht ... aber deutsch als Sprache mögen eben viele nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    @Paris
    Ich kenne ja nur ihre ganz alten Sachen und da gibt es nur so vereinzelt Stücke, die mich ansprechen. Wusste gar nicht, dass sie so angesagt ist, war ja das letzte mal 1999 "unten"...

    Ich freu mich jedenfalls schon total. Fiebere ja gleich für drei Länder mit. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich mag das deutsche Lied sehr gerne und ich denke mal, bei Zero Points wird´s nicht bleiben.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass unser deutscher Beitrag im Ausland viel Anklang findet. Ich hoffe aber auf ein paar Sympathiepunkte, weil wir im letzten Jahr eine so schöne Fußball-WM ausgerichtet haben.
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Wir gucken das jedes Jahr mit Freunden, gruseln uns und lästern. Dabei führen wir eine Bewertungsliste, die auch negative Punktevergabe zulässt und am Ende gewinnt immer einer der Beiträge, die bei uns auf dem letzen oder vorletzten Platz gelandet sind.

    Unseren Spaß haben wir schon dabei, aber nüchtern würde ich das wohl nicht ertragen

    Vorab möchte ich die Beiträge bitte nicht auch noch sehen

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Unter www.escradio.com kann man das ganze Jahr sämtliche Eurovisionslieder hören und zB mit dem Streamripper rippen.
    Momentan kommen auch die ganzen aktuellen Songs und wenn man da den PC mal eins, zwei Tage brummen lässt, kommt schön etwas zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest - es ist wieder so weit
    Von susa27 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:24:00
  2. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  3. Eurovision-Song-Contest-Outfit 2006
    Von ella1975 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:28:10
  4. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32
  5. Eurovision Song Contest 2002
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 09:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •