Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: die Super-Nanny

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Original geschrieben von Choco
    Das jüngste Kind war 1 Jahr alt, ich weiß nicht, wie man unter solchen Umständen auch noch mehr Kinder in die Welt setzen kann ....
    Kostet nix und macht Spaß
    Nein, die Kinder werden als Einkommen "benutzt", gibt doch Kindergeld
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Gestern schwankten wir zwischen Lachen und Entsetzen waehrend des Schauens der Nanny. Boah. Der war seit 6 Jahren krankgeschrieben? Also seit er 28 war? Und der kleine (Dominik?) war schon wie sein Vater. Immer dagegen und immer direkt gebruellt. Hilfe.
    Keine Zeit zum Saubermachen ist, wenn man arbeitslos ist, kein Argument. Arzttermine dauern keinen ganzen Tag (und selbst wenn, die Woche hat 7 Tage, ergo: viel Zeit zum putzen). Unglaublich. Nimmt man solchen Leuten nicht die Kinder weg? Also gaebe es hier genug Anlass dafuer?
    There's always money in the banana stand.

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Peinlich war auch, daß RTL bzw. die Super-Nanny erstmal einen Putztrupp durch die Wohnung jagen mußte, daß man sich nicht ganz so ekeln mußte.

    Mir ist einfach unbegreiflich, daß es Menschen gibt, die in einem so widerlichen Dreck leben können, geschweige denn kleine Kinder aufziehen.
    Wenn ich allein an den vor Dreck stehenden Mülleimer denke.....

    Die Eltern müßten erstmal über IHRE Lebenseinstellung nachdenken, bevor sie eine Super-Nanny rufen. Denen schien ja wirklich gar nichts peinlich zu sein....Wie kann man sich so verwahrlost im Fernsehen präsentieren?!

    So faul wie die Eltern sind, werden die auch nach der Sendung unter Garantie nichts ändern. Anfangen müßten sie ja in erster Linie mal mit Abspecken, damit sie sich überhaupt ein bißchen anständig bewegen können u. ihre Bude sauber halten können.

    Aber diese Faulheit werden die nicht mehr los.

    Die Mutter war ja noch zu faul, ihren Kindern ein Schulbrot zu schmieren u. argumentierte permanent damit, daß ein 10-jähriges Kind das selbst machen sollte.

    Um keine Ausrede verlegen....

    Echt traurig....die armen Kinder!!!!! So wie ihre Eltern es ihnen vorleben, kann aus den Kleinen nie etwas werden.....

  4. #24
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ja, Darcie, Du hast sicher recht mit dem A-Kind ...aber wo soll das Kind es denn her haben?

    Wie der Herr, so.....

    Und bitte, wenn eine Mutter ihr Kind Schlampe nennt, hört doch alles auf . DAS ist asozial, nicht das Kind, das nichts dafür kann!
    Die Eltern leben es dem Kind ja so vor....
    Ich gehe ganz stark davon aus, daß die Eltern selbst nicht so oft Wasser an ihren Körper lassen , das ist ja auch so anstrengend....In der Zeit kann man doch auch rauchen u. auf der Couch liegen....



  5. #25
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Haha, ja, der Putztrupp! Man haette eigentlich ne Riesensendung daraus machen sollen und alle Sendungsformate bedienen koennen - Die Putzteufel, Wohnen nach Wunsch bzw. am besten Wohnung und Moebel raus + wirklich alles neu machen..
    There's always money in the banana stand.

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Die Eltern bei der Supernanny sind stets sehr luschdig. Selbst rumbrüllen und rumschlagen und sich dann wundern, daß die Kinder das machen. Sogar ich als Kinderlose weiß, daß Kinder das leben, was sie vorgelebt bekommen.

    Die eine Sendung von der Melli am Anfang schrieb, habe ich mir auszugsweise bei youtube angeschaut Der arme kleine Justin. Stört nur und ist nur im Weg. Wie er sich gefreut hat, als die Nanny sich mit ihm beschäftigte

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Original geschrieben von la tanja
    Und der kleine (Dominik?) war schon wie sein Vater. Immer dagegen und immer direkt gebruellt. Hilfe.
    Ihr sagt es ja selbst - Kinder nehmen die Verhaltensweisen ihrer Eltern an. Es gibt keine Kinder die gewalttätig, brüllend (also als Säugling schon aber höchstens nach der Windel oder der Flasche ) oder kriminell auf die Welt kommen. Also müsst ihr auch einmal daran denken, dass die Eltern wahrscheinlich auch von Zuhause aus schon dermaßen assoziale (Pardon!) Verhaltensweisen gelernt haben und diese nun wieder auf ihre Kinder übertragen. Damit wäre dann die nächste Generation von Hartz4-Empfängern geboren... Solche Teufelskreise setzen sich leider sehr oft fort. Diese Menschen sind zu bedauern - sowohl die Eltern als auch die armen Kinder....

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wenn der erste Satz der Mama lautet:


    " Juliaaaaaaaaaaaaaa ich kann dir auch ein paar vor die Fratze hauen"

    lautet, dann verspricht das ein unterhaltsamer Fernsehabend zu werden.

    Wer macht mit?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    *meld* - hier, ich.
    Nicht zu fassen, was da abgeht, die Julia tut mir richtig leid.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Eine der wenigen Folgen bei denen man auf Anhieb normale/liebe Kinder sieht aber eine gestörte Mutter.

    Wobei man auch nicht vergessen darf, dass da irgendwo noch 2 Väter rumlaufen und sich einen Dreck kümmern.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Die Super-Nanny
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 22:52:39
  2. Nanny MC Phee
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 09:50:25
  3. Die Nanny
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 13:24:57
  4. Tagebücher einer Nanny
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 10:13:29
  5. Die Nanny
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 21:16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •