Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Telefonstalker zum Zweiten

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Missie, ja, es geht wohl nicht anders.

    Davantage, sehe ich auch so.

    Jetzt war anscheinend wieder ein Tag ruhe...

    Wie schwer er behindert ist weiss ich nicht, aber schon so dass er nicht alleine Leben kann.
    Ich weiss von früher (ob das heute noch so ist, keine Ahnung) dass er Medikamente bekam um seinen ***ualtrieb zu unterdrücken da er mehrfach Frauen/Mädchen ***uell belästigt hat. Er konnte den einfach nicht kontrollieren (ok, das können manche "Normalos" auch nicht ) und hat Frauen auf der Strasse oder sonst wo angefallen.
    Darum finde ich es doppelt unangenehm dass er meine Nummer und somit auch meine Adresse hat.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Huhu Caroline,

    es ist zwar sehr nervig, aufwändig & auch nicht kostenlos, aber kommt eine neue Telefonnummer nicht für dich in Frage? Und die nicht ins Telefonbuch eintragen lassen, sondern nur an bestimmte Leute geben. Wer weiß, wie lange es dauert, bis du die Mutter überzeugst und wie lange die dann wieder braucht, dem Treiben ein Ende zu machen?

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Babs
    Huhu Caroline,

    es ist zwar sehr nervig, aufwändig & auch nicht kostenlos, aber kommt eine neue Telefonnummer nicht für dich in Frage? Und die nicht ins Telefonbuch eintragen lassen, sondern nur an bestimmte Leute geben. Wer weiß, wie lange es dauert, bis du die Mutter überzeugst und wie lange die dann wieder braucht, dem Treiben ein Ende zu machen?
    Seh ich ganz genauso.

    Erspar dir Streß und wechsele deine Nummer

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    wäre wahrscheinlich die einfachste lösung! ich hab aus einem etwas anderen grund mal das selbe gemacht. allerdings hab ich damals von festnetz einfach auf handy gewechselt, dh, festnetz abgemeldet und nur noch handy verwendet.

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Jetzt: Kabarett im Zweiten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 18:21:23
  2. Ahhhhhhh, ich habe einen Telefonstalker!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 21:12:51
  3. ob es einen zweiten ... gibt?
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:51:03
  4. maybelline zum zweiten
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:03:35
  5. ***ismus zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •