Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Etro bei Douglas online!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Etro bei Douglas online!!

    Anzeige
    Auch gestern durch Zufall entdeckt: Bald wird es die Düfte von Etro auch online bei Douglas geben! Ist das schön! Wollte ich nur mal kurz bekanntgeben!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nee, das ist doof...dann lockt mich mein Herbst-Dianthus noch mehr, weil ich dazu nicht mal mehr das Haus verlassen muss
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh weh - der Herbst-Dianthus.....den habe ich ganz vergessen Und auch noch gerade jetzt, wo ich doch noch 10% beim Dougi hab´.....*hader*

    Lieber Gruß
    Droso

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Und der Gutschein in zwei Wochen verfällt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Haaaaa! Dabei war der doch für Orange Blossom reserviert...Na, ja - der nächste Gutschein kommt bestimmt

    Lieber Gruß
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Aber erst wieder im September oder so um den Dreh!! Das dauuueeeerrrttt!!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    welcher Duft von Etro ist denn besonders schön? Heliotrope fand ich zu süß und richtig eklig.

    Normalerweise mag ich cremige, warme Düfte, gerne etwas süß, aber nicht zuckrig. Ich mag Flieder, Vanille, Ambra, Holz, Tonka und etwas Würze darf auch dabei sein.

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ fettchen:

    Ich kann Dir von den "warmen" ETRO's empfehlen:

    - Etra (unbedingt testen, wunderschön)
    - Ambra
    - Palais Jamais
    - Shaal Nur
    - Anice
    - Raving
    - Relent

    Wenn Du auch Weihrauch magst, ist Messe de Minuit toll, es ist allerdings ein kalter Weihrauch und sehr heftig (quasi Kathedrale pur).

    Von den blumigeren Düften sind Dianthus und Vicolo Fiori sehr schön.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ähm, (räusper) ich möchte übrigens mein Etra immer noch loswerden!! Siehe auch TB! Tschuldigung, aber ich wollte mal drauf hinweisen...

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich finde es bei Etro echt blöd, dass es die Düfte nur gallonenweise gibt. Gäbe es Flacons mit 50ml oder gar 30 ml, hätte ich schon mehrere davon zuhause. So hab ich noch kein einziges Original, sondern nur ein paar Proberöhrchen, weil ich mich noch nie zu einem Kauf durchringen konnte.

    Sehr gut gefällt mir übrigens Magot.

Ähnliche Themen

  1. BB bei Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 08:27:11
  2. ETRO und CREED jetzt auch bei douglas.de
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 16:07:53
  3. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 15:48:47
  4. Douglas online..
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:07:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •