Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Gestern gesehen: Eyesential Effekt-Konzentrat, das war erstaunlich

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Gestern gesehen: Eyesential Effekt-Konzentrat, das war erstaunlich

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    gestern abend beim Rumzappen bin ich bei HSE hängen geblieben, die gerade dieses Eyesential Effekt-Konzentrat vorstellten. Also die hatten wirklich faltige Personen als Models und haben dann vorgestellt, wie dieses Konzentrat die Falten und Tränensäcke milderte. Das war echt der Hammer, innerhalb von 2 Minuten sah die rechte Gesichtshälfte ca. 5-10 Jahre jünger aus als die Linke unbehandelte Gesichtshälfte. Und die Models waren fast alle so um die 50 - 60 Jahre alt, also keine jungen Mädels. Allerdings haben die kaum gelacht oder gelächelt, so dass man vielleicht hätte sehen können, ob es auch bei Mimik hält oder ob sich vielleicht nur ein glattziehender Film bildet, der dann wenn man lacht, am Ende abbröckelt....

    Für knapp 65 Euro konnte man das Wunderzeugs ordern, aber ich war doch sehr sehr skeptisch, vor allem, dass das Resultat 8-10 Stunden halten sollte.

    Kennt das Wundermittel jemand? Hat es schon jemand ausprobiert?

    Also wenn es wirklich hilft, dann wäre es echt eine preiswertere Lösung statt einer Faltenunterspritzung....

    Ich bin gespannt, ob jemand dazu was sagen kann.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ah, ich glaube, ich kann mir die Antwort schon selber geben:
    Auf HSE steht:

    Die behandelten Stellen sollten weder berührt noch gerieben werden. Nachdem Eyesential angewendet wurde und getrocknet ist, kann das gewohnte Make-up aufgetragen werden. Um Eyesential herum nur leicht tupfend und nicht reibend arbeiten. Wir empfehlen, die behandelten Augenpartien nicht zu überschminken. Am besten nur bis zum Auftragsrand mit Puder bestäuben

    Also ist doch fraglich, ob dieses Wundermittel so doll hält, wie die anpreisen....

    Typisch: hätte mich auch gewundert !!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    Badeverixe, du glaubst das nicht wirklich, oder?

    ich glaube nur noch an Photoshop, sonst nichts

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Manchmal bin ich so naiv !!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    @deelite
    Ja ja, du sollst keinen anderen Photoshop neben mir haben

    Aber ich gebe dir recht, da ist immer Photoshop im Spiel, eine derartige Veränderung gibt es ja kaum durch Lifting. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja nicht wirklich praktisch ist...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Aber wie kann denn bei einer direkt übertragenen Vorführung Photoshop mit dabei sein?? Es waren doch keine Fotos, sondern es wurde live vorgeführt....

    Kann man mir echt so einen Bären aufbinden?
    LG
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Naja, das kann man auch mit bewegten Bildern machen. Geht zwar nicht ganz so gut, aber funktioniert. Etwas unvorteilhaftes Licht auf der einen Seite, vorteilhaftes auf der anderen. Ein bißchen Weichzeichner...
    Das Zeug wird chon ein bißchen was bringen, aber das wird eben noch gepusht. Du kennst das doch auch, dass du z.B. in manchem Licht besser aussiehst als in anderem...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, das stimmt, das man mit Beleuchtung viel machen kann.
    Danke für die Aufklärung, ich bin schon froh, dass ich das Geld nicht investiert hab, obwohl es mir schon in den Fingern juckte !

    Ach, wenn ich das BB und die lieben Beauties nicht hätte ....

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Gell, da hast du noch mal Glück gehabt.
    Aber sag mal, was macht denn deine Suche nach der perfekten Augencreme?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Liebe Bird... frag nicht... heute morgen hab ich mal wieder die Shiseido-Probe genommen, ich muss sagen, bisher bin ich von allen getesteten Proben damit doch am zufriedensten. Die kann ich auch etwas stärker auftragen, ohne das mein MU verschmiert. Aber so richtig bin ich dennoch noch nicht überzeugt, dass ich sie kaufen würde... Ich gebe halt nicht auf DIE ultimative Creme zu finden.... Und wenn ich nur noch von trocken Knäckebrot leben muss, es muss doch was geben, was super gut durchfeuchtet.
    Bei dem Quencher hab ich teilweise sogar den Eindruck, dass er meine Haut irgendwie "auszerrt". Morgens ist sie gar nicht so gut erholt, wenn ich ihn abends drauf mach und tagsüber kann ich ihn eh nicht nehmen, weil ich dann wie ein Panda ausschaue....

    *großerSeufzer*... ich suche weiter..... !!

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gestern GZSZ gesehen?
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 15:07:32
  2. Wer hat gestern life gesehen?
    Von Cinderella13468 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 19:12:12
  3. Wer hat gestern Frauke gesehen?
    Von Jaheira im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 13:53:24
  4. Wer hat gestern Roswell gesehen?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 12:24:00
  5. Wer hat gestern "St. Angela" gesehen...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •