Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: LSF- Wie macht ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard LSF- Wie macht ihr das?

    Anzeige
    Hallo,

    Zur Zeit benutze ich für meine Haut die Balea Med Ultra Sensitiv Creme und die Pureness Creme im Wechsel. Damit komme ich sehr gut zurecht. Leider haben beide Cremchen keinen LSF. Aber der ist ja gerade bei dem sonnigen Wetter wichtig.

    Verwendet ihr jeden Tag eine Creme mit LSF?

    Ich hab mir schon von Balea aus der Sensitiv Sonnenserie eine Creme fürs Gesicht gekauft. Aber jeden Tag eine Sonnencreme? Hab natürlich auch etwas Angst vor Irritationen, wo es gerade so gut läuft *aufHolzklopf*. Bin gerade echt unsicher und würde mal eure Meinungen hören.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Ich benutze als Fondation von MAC die Select SPF so dass ich keinen weiteren Sonnenschutz brauche. Wäre das nicht auch etwas für Dich?

    Schöne Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich trage jeden Tag - egal ob Sommer oder Winter - eine Sonnencreme nach der Tagescreme auf. Ich nehme die Anthelios XL mit LSF 40, im Sommer auch gerne etwas höher. Zieht trotz der Tagescreme in 5 Minuten weg, allerdings habe ich auch trockene Haut. Es gibt aber auch ein ganz leichtes Fluid in der Serie. Für die Augen nehm ich die Augensonnencreme von Clarins mit LSF 30 über der Augencreme.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage entweder den TM von BB, der hat 15, oder eine foundation mit dem gleichen Schutz, wenn ich ohne gehe, dann nehme ich die ölfreie Sonnencreme von Paula, die ist toll.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich trag immer Mineralfoundation,da ist einLSF drin ein mineralischer,den chemischen vertrag ich gar nicht gut.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Also ein Make Up oder Puder kommt für mich nicht in Frage, weil ich gerade ganz stolz ohne Abdeckung durch die Gegend marschiere ( das erste Mal seit JAHREN! )

    Wenn ich eine Foundation verwende, dann kommt meine geliebte Pureness zum Einsatz und die hat auch LSF 15.

    Aber noch eine Sonnencreme über der normalen Creme? Das wäre zuviel für mein Häutchen

    Gibts nicht nur einen LSF? Also ohne Creme oder sonstwas?

    Ich will ja nicht faltig werden.......

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:02:25 Uhr)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich achte schon drauf, daß ich zumindest im Sommer eine Creme mit SPF 15-2o habe. Dazu kommt dann manchmal noch ein TM mit SPF15.

    Wenn ich weiß, daß ich richtig in die Sonne gehe, nehme ich eine richtige Sonnencreme oder die Neue von MAC mit SPF50.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich trage im Sommer täglich Sonnencreme im Gesicht statt der Tagescreme. Layern mag ich nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Anzeige
    @ Tanne

    wenn du dich richtig in die Sonne legen willst, dann musst du ne Sonnencreme nehmen. Ansonsten reicht ne Gesichtspflege mit SPF.
    Probier mal was von Lancaster Sun Care.
    Das ist keine Sonnenpflege, sondern Sonnenkosmetik. Die erspart dir die normale Pflege. da gibt´s auch gel und lotion für deinen Hauttyp...

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  2. Wie macht ihr das ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:24:12
  3. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •