Hallo
ich muss das mal jetzt loswerden....
ich hatte bis vor etwa 5 wochen noch lange haare die bis zum BH verschluss gingen in einer natürlich (getönten) farbe,mittel aschblond leicht ins braune.

bin dann spontan eines samstages zum friseur rein hab mir alles abschneiden lassen.
frisur wie Vic beckham nur etwas länger und der pony nicht so extrem...also leichter bob etwas abgewandelt.
sah super toll ausmich fühlte mich total gut.
meine haare wuchsen irgendwie total schnell und ich bekam immer mehr fülle und volumen,konnte das auch nicht platt fönen hat sich immer wieder aufgeplustert :-)

bin dann gestern wieder zum salon,also nach etwa 5 wochen,so eine frsiur muss ja auch immer gut nachgeschnitten werden
hab ihr mein problem geschildert sie hats auch gesehen das meine haare wie ein "helm" waren.
sie schnitt ein bisschen volumen raus mit so ner schere die man einfach ansetzt und weg ist das volumen....ausdünnen oder sowas.
sie schnitt trocken wusch dann und fönte,es sah gut aus.
bis ich es zu hause sah...irgendwie sind natürlich durch das volumen wegnehmen die haare etwas platter (ist okay) aber die stufen oben sind dadurch auch irgendwie kürzer geworden und es ist nicht mehr di efrisur von vorher......

ich weiss das man da nichts tun kann jetzt
ich fühlmich einfach schrecklich .......hab immer nochgenug haare :-) aber een nicht mehr meine tolle frisur....
so danke fürs lesen
ich hoffe das wächst wieder so schnelle wie sonst ....