Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Cocktails

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Bei uns kostet ein Cocktail auch so viel. Wenn es eine gute Bar ist und der Keeper was kann, ist das auch o.k. Ich trinke das ja nicht immer. Aber wie gesagt - miese Bar und ein Schuljunge hinter'm Tresen, da gehe ich.

    Hat sich erledigt. Ich habe es falsch verstanden!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    @caroline: naja aber cremig muss er auch nicht unbedingt sein, Pina Colada war da jetzt nur das erste Beispiel, was mir eingefallen ist! *** on the Beach ist ja auch nicht cremig!
    Ich empfinde Caipi eben nicht als unbedingt süß, die Hauptnote ist mMn Limette. War zumindest bei allen Caipis so, die ich jemals getrunken habe. Dann waren das wohl nur schlechte Cocktailbars
    Naja auch egal, Fakt ist: er schmeckt mir nicht

    In den wirklich guten Cocktailbars bei uns kosten die teuersten Drinks so um die 8 €, aber teurer hab ichs noch nirgendwo entdeckt und ich rede hier nicht von einer Dorfkneipe
    Wo wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf?

    @Cara: Zum Apricot Brandy kann ich dir leider nix sagen, nur, dass er gut schmeckt! Habe jetzt zur Zeit auch leider keine Flasche da, sonst hätte ich mal aufs Etikett geschaut!

    LG Tine

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von tine2
    @caroline: naja aber cremig muss er auch nicht unbedingt sein, Pina Colada war da jetzt nur das erste Beispiel, was mir eingefallen ist! *** on the Beach ist ja auch nicht cremig!
    Ich empfinde Caipi eben nicht als unbedingt süß, die Hauptnote ist mMn Limette. War zumindest bei allen Caipis so, die ich jemals getrunken habe. Dann waren das wohl nur schlechte Cocktailbars
    Naja auch egal, Fakt ist: er schmeckt mir nicht
    Nun, ob es eine gute oder schlechter Bar war, weiss man es? Und wenn er dir nicht schmeckt, dann schmeckt er dir auch in der besten Bar nicht, ist halt Geschmackssache. *** on the Beach habe ich noch nie getrunken, müsste jetzt nachschlagen was das überhaupt ist.

    Aber ich bleibe dabei, SÜSS ist er
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    ts

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich finde Caipis sind auch nicht suess. Eher sauer...

    Mein Favorite ist Cape Town und Cosmopolitan. Grundverschieden aber sehr lecker!!

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    DANKE Mika!

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Bitte! Ein wenig moralische Unterstützung tut gut, nicht wahr?

Ähnliche Themen

  1. Cocktails
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 19:39:23
  2. Welche Cocktails schmecken nicht nach alk?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:18:03
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:43:36
  4. Shakes, Cocktails etc.
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 07:03:54
  5. Cocktails
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 00:46:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •