Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: La Mer - Top oder Flop?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard La Mer - Top oder Flop?

    Anzeige
    Hallo,

    mich interessiert eure Meinung zur La Mer Creme bzw. Lotion. Sie wird ja oft als DIE Wundercreme bezeichnet (obwohl ich ja immer dachte, Wunder und Creme paßt ja so gar nicht zusammen ). In den alten Threads, gehen die Meinungen darüber ja sehr auseinander.

    Gibt es neues zu berichten?

    Bei so einem Preis, muß die Creme schon so einiges können.


    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Gar nichts kann sie, was andere, deutlich günstigere, nicht auch können. Wenn man aber Lust verspürt, sein Geld zum Fenster rauszuschmeißen, ist sie allerdings erste Wahl!!!

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich finde die über mir stehende Antwort richtig, andererseits werfe ich aber ein: und was kann Kaviar? Und trotzdem möchte ich darauf nicht verzichten, jedenfalls alle Jahre wieder... Aber Kalorien und "Inhaltstoff-mäßig" steht man wahrscheinlich mit Ölsardinen genauso gut oder besser da.
    Also, werft weiter Geld zum Fenster heraus, aber in Zukunft bitte mehr in meine Richtung.
    gr v bf

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich weiß nicht was sie kann, aber ich finde sie riecht wie Nivea Creme und den Geruch finde ich grauenvoll. sie muß also schon Wunder bewirken bei dem Preis und dem Geruch

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von boyfrank

    Also, werft weiter Geld zum Fenster heraus, aber in Zukunft bitte mehr in meine Richtung.
    gr v bf
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Creme so eine Wirkung haben kann. Pflegen ja, Feuchtigkeit spenden ja, aber Wunder vollbringen?

    boyfrank ich stell mich direkt hinter dich

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich hatte mal ein kleine Probe von La Mer mit im Sommerurlaub und war recht sonnenverbrannt. Nach 2 Tagen hatte sich meine Haut wieder beruhigt, hatte mehr Feuchtigkeit und sah prima aus. Ich war total begeistert. Ich hatte noch nie so gute Haut.

    Aber ihr habt schon recht, der Preis ist der Hammer. Ich bleibe lieber bei Aveda und Dr. Hauschka. Das kann ich mir leisten.
    LG, nikenome

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich hab schon mal in einem anderen Thread hier über meine Erfahrungen mit LaMer geschrieben. Zusammenfassung: Katastrophe! Pickelalarm und große Poren. Damit ich mir diese Creme noch mal ins Gesicht schmiere, muß man mir noch Geld dazu geben (und vermutlich nicht mal dann). Es gibt definitiv bessere, die auch noch preisgünstiger sind. Aber ich habe hier bisher gelernt, dass jede Haut anders ist. Was der einen Haut gut tut, muß für eine andere noch lange nicht der HG sein. Vielleicht kommst Du irgendwie an eine Probe und testest es mal selbst. Bitte laß uns dann an Deinen Erfahrungen teil haben. Bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde, die klassische La Mer Creme ist ein leckerer Looser

    Erstmal mag ich die Anwendung nicht, dann ist sie zwar fett aber die Feuchtigkeit hat mir gefehlt und ich hatte - was bei mir quasi so gut wie nie vorlommt - Unterlagerungen/Pickel.

    Nee, damit kann man mich nicht mehr locken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Also ich hab auch keinen nenneswerten positiven Effekt festgestellt. Ich hatte letztes Jahr eine Phase mit extrem empfindlicher und geröteter Haut ... und da hat die La Mer nix anderes gemacht als fast alle anderen Cremes auch: Sie hat gebrannt

    Deswegen auch von meiner Seite: rausgeschmissenes Geld - den Effekt kann man auch weitaus günstiger haben

    Das einzige was ich von La Mer nach wie vor ungeschlagen gut finde, ist der Lipbalm - der ist zwar auch teuer, aber da hab ich bislang nix Besseres gefunden ... allerdings zugegebenermaßen auch nicht intensiv gesucht
    lg Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich hatte mal das Fluid und fand es sehr angenehm und wenn es sagen wir für 50 € zu haben wäre, würde ich es dauerhaft benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Ansatzdauerwelle-Top oder Flop
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 10:35:12
  2. Shiseido - top oder flop?
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:17:42
  3. The Darkness * Top oder Flop
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:30:52
  4. MAC Foundations top oder flop?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 10:49:04
  5. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •