Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Deckkraft von MF

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Alienor schreibt leider den Hersteller nicht mehr hin, aber Monave ist die letzte MF mit der stärksten Deckkraft.

    Sheer Cover und Youngblood sollen laut MUA ganz ähnlich von der Kosistenz sein.

    Youngblood finde ich nicht ganz so deckend wie Monave, Monave war mir auch zu schimmerig.

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ihr seid spitze!

    BeiSündhaft hab ich grad geschaut, leider versenden die keine estmuster mehr seht da... :_((

    Ich hab auch grad mal in meiner Schublade gekramt und habe einige Testmuster von b_natural entdeckt, die hatte ich mir mal bestellt. Einen Farbton hab ich grad mal aufgetragen - sieht schön aus. Zur Deckkraft kann ich aber nicht so viel sagen, weil ich ja noch MU drunter hatte.

    Wenn Sheer Cover so decken soll wie Youngblood, aber Youngblood nicht so gut wie Monave, dann würde ich den doch mal gerne testen.

    Ihr schreibt Monave glowt u seh? Ist das arg?

    Und kennt Ihr everydayminerals? Ist total günsig, man kann ein kostemloses Kitt bestellen, und es gibt verschiedene Konsistenzen: Semi-matt, matt, Intense, oroginal glow... klingen gut die Sachen...

    LG Jana

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Den Glanz, den Monave bei mir entwickelt hat, würde ich nicht als glowig bezeichnen... speckig trifft es eher. Allerdings scheint das nicht bei jedem so zu sein.

    Von everydayminerals habe ich auch Proben und finde besonders die semimatte Foundation sehr nett und vor allem sehr fein. Sie deckt auch ganz ordentlich, finde ich.

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wisst Ihr welche MF hinter der Silk bei Alienor steckt? Das sind tolle Farben - obwohl leider nur mittlere Deckkraft.

    Wie ist das eigentlich mit Concealern... wie tragt ihr die auf, mit den Fingern oders einer speziellen Brush? Und kann man die notfalls auch grossflächig auftragen, wie eine Foundation?

    LG jana

    -ich nerve gell?-


  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das, was bei Alienor als Silk bezeichnet wird, ist GeoGrafx. Die bekommst du auch bei www.mineralfoundation.de. Wie die auf den Ausdruck Silk kommen, ist mir allerdings schleierhaft - es gibt wesentlich seidigere MFs.

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    *lach* Das stimmt, die Geografx ist eher grobkörnig.

    b-natural ist sehr schön fein, da brauchst Du noch viel weniger als bei anderen MFs. Und ich finde, es deckt auch sehr gut.

    Bestell Dir unbedingt bei Everydayminerals ein Probeset! Die Intensive ist sehr schön, die Farbauswahl sehr gut und im Vergleich zu Youngblood (51,- Euro) kommst Du günstig weg.

    Den MF-Concealer trage ich mit einem Concealer-Pinsel auf, mit den Fingern wirds zu ungleichmäßig. Die MF-Concealer sind oft noch deckender konzipiert als normale MF, Du könntest also bei Bedarf MF-Concealer unter Deine normale MF mischen.

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wie sind denn bei everydayminerals die Farben... man sieht sie ja nur so gedruckt und mir scheinen die hellen fast weiss zu sein... was würdet Ihr da empfehlen?
    Und das mit der Bestellung problemlos? WIe sind die Portokosten, Lieferzeit?
    Habt Ihr da auch mal die Preise der Brushes gecheckt? Findich sensationell günstig.

    Komisch, ich finde die b-naturals ausgesprochen grobkörnig - zumindest gegenüber dem Sheer Cover (sonst kenn ich ja keine). Wenn die Geografx noch grobkörniger sein soll, dann probier ich die lieber nicht :-))

    Also fixier ich mich jetzt mal auf Monave und everydayminerals.
    Na ich bin ja mal gespannt.

    LG Jana

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Die Farben sind ziemlich gut beschrieben - im Samplepack kannst Du Dir ja drei raussuchen, eine ist sicher dabei. Die Farbtoleranz bei Everydayminerals ist sehr hoch, d.h. Du musst Deinen Ton nicht 100-prozentig treffen. Portokosten waren rund 6 Euro (wenn ich mich nicht irre) und die Sendung war nach ca. 10 Tagen da. Ich hab mir den Baby Kabuki gekauft, finde ihn aber nicht so dolle, weil er kratzt.

    Sheer Cover kenne ich leider nicht, daher kann ich nicht vergleichen, aber b-natural finde ich wirklich sehr feingemahlen.

    Was für ein Farbtyp bist Du denn?

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    versuchs doch mal mit www.chrimaluxe-minerals.de
    die versenden auch sets zum testen,sind sehr schnell und günstig,
    LG Lara

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich mit Pure Luxe Proben eingedeckt und fand sie toll, allerdings so gar nicht deckend aber das dürfen sie bei mir auch nicht

    Meistens habe ich sie mit meiner Creme vermischt, also ein TM

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Make-up: Glow und Deckkraft?
    Von Lady85 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 11:34:19
  2. Select Tint - Deckkraft
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 14:45:35
  3. TM Mac o.BB wg.Deckkraft, Verträglichkeit
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 20:21:08
  4. deckkraft von perfect match?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:34:31
  5. MAC Sheer Coverage - Deckkraft
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 01:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •