Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sisley - Konsistenz

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Eine Extra Rich gibt es auch? Wußte ich gar nicht. Kostet die auch über 200 Euro?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ja, sogar bei der Zentraldrogerie kostet sie noch über € 2oo
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ups.........

    Ich stehe zwar auch unheimlich auf teure Sachen. Aber da sind bei mir dann auch Grenzen. Irgendwie werden alle Cremes immer teurer. Neulich habe ich mir ein Serum von La Prairie angesehen. Ich dachte mir schon das es ca. 150-200 Euro kosten würde. Tja....es lag bei 500 Euronen! Puhh...so langsam hört es echt auf.
    Ist auch lustig das man sich heute ev. eine Creme kauft die 200 Euro kostet, aber damals zu D-Mark Zeiten hätte das nie einer ausgegeben.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich glaube ja immer noch, daß die einfach die Währung vor der Zahl ausgetauscht haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das glaube ich auch! Ich hätte früher nie 90 DM für einen 5-er Dior e/s ausgegeben oder letztens 180 DM für diese Armani Palette. Dagegen flutschen 45 Euro bzw. 90 Euro einem leichter aus der Tasche. Traurig, aber wahr!

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Gäbe es bei Sisley nicht so viele Proben dazu, würde ich verzichten.....aber so ists okay mit den Kosten.


    Mehr als ca. 60-65 Euro monatl. für Gesichtspflege würde ich nicht ausgeben.


  7. #17
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    41

    Standard @ Tuse - Sonnencreme von Sisley

    Hallo Tuse,

    Könntest Du mir vielleicht den genauen Namen der Sonnencreme von Sisley nennen?

    Danke + Grüsse
    Silke

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Original geschrieben von Tuse

    Nun, dann werden Sisley und ich keine Freunde....außer bei der Sonnencreme:-) wobei ich da auch für eine Alternative unter € 129,00 ohne Wachsgefühl im Gesicht dankbar wäre:-)

    Viele Grüße

    tuse
    dann versuch doch mal lancaster! die ist zwar wirklich nur knapp günstiger mit 75 aber immerhin etwas.

    und ich vertrage sie spitzenmäßig. liegt nicht auf der haut, und ich bräune damit toll

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Anzeige
    @silk
    Die Sonnencreme heißt: Super Creme Solaire Visage
    @zebra
    welche Creme meinst Du denn von Lancaster?...die haben so viele, aber zu € 75 habe ich keine gefunden.

    Viele Grüße

    Tuse

Ähnliche Themen

  1. BB Creamies- Konsistenz
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:56:45
  2. BB Geleyeliner - Konsistenz?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:51:06
  3. Concealer- Konsistenz
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 19:01:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •