Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tips und Tricks zum braunwerden!

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Tips und Tricks zum braunwerden!

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    nach einem knappen Jahr Babystreß möchte ich nun mal wieder etwas für mich tun und zumindest mal regelmäßig auf die Sonnenbank gehen!
    Ich bin ein sehr heller Typ und werde nicht sehr braun.
    Ich suche eine lotion oder Gel, womit man im Solarium schneller und dunkler bräunt.Etwas, dass es möglichst im DM gibt und was kein Vermögen kostet.Gibts es so etwas?
    Oder andere kleine Tricks?(Babyöl erzählte mal jemand)!

    Und noch ´ne Frage: Es gibt doch diese Blond-Sprays für den Beach-Look, die mit Fön-oder Sonnenwärme arbeiten, kann man die auch benutzen, wenn man blonde Strähnchen hat?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Hey das Blondspray kannst Du auf jeden Fall benutzen wenn Du Strähnchen hast, das mache ich auch. Das tolle daran ist das der Ansatz durch das Blondspray vollkommen verschwindet und es sehr natürlich aussieht.

    In Sachen Beschleuniger würde ich einfach mal im Sonnenstudio nachfragen, da gibt es gute Produkte zu kaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich habe am Körper mal Babyöl genommen,weil ich bei Öl noch am ehesten bräunungsbeschleunigende Wirkung sehe.
    Das ist aber wenn nur was für vorgebräunte, das würde ich an Deiner Stelle lassen!

    Im DM gibt es Bräunungsbeschleuniger fürs Solarium, getestet habe ich aber keinen davon.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Babyöl fürs Solarium? Echt? Also, ich hab schon vieles ausprobiert, speziell im Gesicht, weil ich da am schlechtesten bräune - aber mich hat noch nichts wirklich überzeugt!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    also ich würde weder das eine noch das andere tun.

    Blondierspray macht dir die Haare total kaputt.

    Babyöl und Solarium für einen Typ, der nicht schnell braun wird, auch nicht zu empfehlen. Sonst hast du ganz schnell Verbrennungen.
    ich werde total schnell braun und würde das auch nicht machen

    Wenn es denn Solarium sein muss, würde ich mich unbedingt beraten lassen, wenn du hingehst (und mir natürlich eines aussuchen, im dem es überhaupt eine einigermaßen kompetente Beratung gibt) und nicht auf Biegen und Brechen dunkelbraun sein wollen, sondern erst mal langsam mit einem nicht so starken GErät anfangen

    oder einen schönen Selbstbräuner holen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ isiv

    Ich werde von diesen Produkten auch nicht brauner, außer welche mit Selbstbräuneranteil, aber das liegt ja dann am SB.
    Ja, ich habe Babyöl mal probiert, weil ich es hier mal als Tip gelesen hatte und davor schon mehrere Öle aus dem Solarium hatte.
    Aber so der große Unterschied ist es auch nicht.

    Ich nehme zwar weiterhin "Bräunungsbeschleuniger", aber die nur wegen der Pflege (beruhigt das schlechte Gewissen wegen der Solariumgänge ein wenig), bessere/schnellere Ergebnisse kriege ich dadurch nicht.

    @ annemarie

    Ich würde die ersten Male unter einen "Pigmentierer" gehen, eine Bank mit hohem UVB-Anteil, später kannst Du auch mal zwischen UVA- und UVB-Bänken wechseln.
    Und unter die schwächste Bank und lieber nur 5 Minuten drunter gehen (außer, die meinen ausdrücklich, daß die so schwach ist, daß bei Deinem hellen Hauttyp auch länger gehen würde).

Ähnliche Themen

  1. Effaclar LRP ??? TIPS und TRICKS?
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 21:14:05
  2. Tricks für die Haare
    Von Moli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 17:20:20
  3. beauty-tricks?
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:28:20
  4. Tricks
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 19:51:00
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 21:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •