Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo - Für empfindliche Haut Silk oder Sensai

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Kanebo - Für empfindliche Haut Silk oder Sensai

    Anzeige
    Ich liebe die dekorative Kosmetik von Kanebo und meine Teeny-Zeit hätte ich ohne diese Marke wahrscheinlich nicht so pickellos überstanden. Jetzt habe ich wieder Lust auf die Gesichtspflege, nur welche? Wer kann mir da helfen?

    Meine Haut, bald 28 Jahre alt, sehr empfindlich und immer öfters durch zu wenig schlaf und beruflicher Anspannung gestresst und leicht gerötet. Neige zu Unterlagerungen und Trockenheit an den Wangen und einer glänzenden T-Zone.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    ich könnte dir jetzt viel erzählen...
    aber ich würde mich da mal persönlich von einer fachkraft beraten lassen, die sich deine Haut anschaut und mit dir zusammen etwas findet.
    die produkte sind echt schwere kost und ja auch nicht grade billig...

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Original geschrieben von juliepu
    ...ich würde mich da mal persönlich von einer fachkraft beraten lassen, die sich deine Haut anschaut und mit dir zusammen etwas findet.
    Ich weiß nur nicht wann mein Kanebo-Guru (der Mann ist echt göttlich!!!) wieder in der Parfumerie meines Vertrauens ist und diese "Fach"-Verkäuferin beraten einen nicht wirklich gut. Irgendwie finde ich es nicht vertrauenswürdig vor den Kunden den Beipackzettel (oder wie nennt man das bei Kosmetik?) zücken und "ah, also das ... das ist für blablabla...". Erfahrungswerte finde ich zur Einordnung der Produkte schon recht hilfreich, den Rest kann die Verkäuferin erledigen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    auf jeden Fall Sensai.

    Man wird zwar versuchen dir Silk zu verkaufen und zu sagen Sensai sei viel zu viel. Aber nicht beirren lassen und doch lieber Sensai wählen.

    Mir wurde von einer "Kanebo-Reisenden" Sensai empfohlen. Meine Haut ist empfindlich und reagiert schnell bei Stress und Umweltfaktoren. Im Winter trocken und im Sommer normal bis misch.

    Ich hatte damals bei Kanebo angerufen und gefragt wann un dwo jemand aus ihrem hause unterwegs ist.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    ja aber guck mal, du kannst nicht von dem usern hier erwarten, dass sie dir das richtige produkt nennen.
    das forum ist super zum erfahrungsaustausch und wenn du das geld hast, auch für nen kanebo-risikokauf mit evtl. fehlentscheidung.

    geh doch in ne parfümerie und frag gezielt nach einer Kraft, die sich damit auskennt, vor allem ne Schulung hatte!

    oder warte auf deinen vertrauten Verkäufer.
    ich will das Forum um gottes willen nicht schlecht machen, oder dich kritisieren. aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.




  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Also .... das end von lied gestern war das ich nichs gekauft hab. Dabei war ich so willig. Aber ihre Unterstützung bzw. beratung lag darin das sie mir zeigte wo Kanebo steht, sowie Clinique, Lancaster, etc. Und das das alles toll für meine Haut wäre uns alles super verträglich und sie gar nicht verstehen konnte das meine Haut zickig auf Clinique reagiert. Das wäre unmöglich....Nachdem sie mir dann zweimal das falsche Produkt (nach meinem beharren auf Kanbep wollte sie mir die silk light verkaufen), die Lotion und dann die Emulsion für sehr trockene Haut, in die Hand drückte, bin ich gegangen. Ich war so genervt.

    @ juliepu: Darum geht es mir ja auch nur, um den Erfahrungsaustausch. Ich habe sehr viele negative Erfahrungen mit Verkäuferinnen gamacht, wenige bechäftigen sie wirklich mit den Produkten.
    Ich finde es ist immer ein Risiko neue Produkte zu kaufen, allerdings hatte ich noch nie Probleme ein Produkt zurück zugeben wenn ich Probleme habe. Nur, mir geht es dabei gar nicht so um das Geld (das ich eh wieder bekommen würde bei nicht vertragen), ich habe eher Angst vor der Unverträglichkeit, den Pickeln, den gribbeln, rötungen, leichten Schmerzen etc.
    Eine gute Verkäuferin, die sich mit den Produkten und ihren Kuden auseinander setzt, ist wirklich Gold wert!

    Ich werd bei Kanebo anrufen und fragen wann der gute Mann wieder in meiner Gegend ist.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai Silk
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 00:03:05
  2. Kanebo Sensai Silk
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 22:21:59
  3. Kanebo Sensai Silk to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:05:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 20:41:08
  5. Sensai Silk von Kanebo
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 20:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •