Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welche Cremes krümeln bei euch?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard Welche Cremes krümeln bei euch?

    Anzeige
    Sorry das ich hier noch mal einen "Krümel-Thread" starte. Ich habe schon die Forensuche benutzt und auch einige Übeltäter gefunden. Wäre schön wenn wir hier mal die Cremes sammeln die bei euch diesen ekligen Radiergummieffekt verursacht haben.

    Ich habe das in letzter Zeit ständig. Nehme ja zur Zeit die Bioperformance (die krümelt nicht), teste aber trotzdem gerne Cremes. Man ist ja ständig angefixt und probiert trotzdem gerne mal herum.

    Ganz extrem war es bei einer Nachtcreme von La Prairie. Zuerst war sie super, dann hatte ich nur noch Krümel im Gesicht, konnte sie regelrecht abrubbeln! Nein ich habe nicht zuviel genommen!
    Die Age Fitness von Biotherm für die Normale bis Mischhaut krümelte ebenfalls. Da kann ich mir noch vorstellen das sie nichts für meinen Hauttypen war (normal, Tendenz trocken)
    Früher auf meinem NK Trip habe ich solche Erfahrungen mit Lavere gemacht.

    Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen. Sie schwärmte mir von der Hydramax von Chanel vor. Ich kannte die Creme, habe sie allerdings als nicht so gut verträglich in Erinnerung. Da ich aber den Duft so liebte, habe ich mir trotzdem was abfüllen lassen. Ich dachte sie wäre vielleicht etwas für tagsüber, da meine Bioperformance sehr sehr reichhaltig ist.
    Feuchtigkeitsbooster. OK. Heute morgen der Salat! Radiergummidreck

    Bin gespannt mit welchen Cremes ihr solche Erfahrungen gemacht habt!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo, normalerweise krümeln bei mir keine Cremes, allerdings die Hydramax tat es auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich vermisse sie aber nicht, denn ich fand den Geruch gar nicht schön.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ein einziges Fluid hat mal bei mir gekrümelt:

    Biotherm - Biopur
    Mattierendes Fluid.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Das ist bei mir gar nicht immer gleich: mal krümelt eine Creme - dann die selbe auch wieder nicht. Ich überlege auch grad, woran das wohl liegen mag! Zu dick aufgetragen? Dabei achte ich eh immer drauf, dass das nicht passiert. Wie gesagt, ich bin noch nicht dahinter gekommen. Aber den Krümel-thread find ich gut! Seeeehr interessant!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    grauenhaft gekrümelt hat bei mir die Reve de Miel Gesichtscreme von Nuxe.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    kann das sein das man die creme zu reichaltig aufgetragen hat oder sie dann einfach "zu viel" ist wenn sie krümelt,
    ich kenn das auch,aber mit einer creme die ich eigentlich immer nehme mal krümelt sie mal nicht,ich denke es liegt nicht an der creme sondern am hautzustand.irgendwie.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Die Weleda Wildrosen Feuchtigkeitscreme krümelt leider auch, obwohl ich die sonst sehr schön finde. Schade eigentlich...

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir haben meist die mattierenden Cremes den Radiergummieffekt, und zwar dann, wenn ich sie nicht nur einfach auftrage, sondern einmassiere. Die letzten beiden Radiergummi-Cremes (nur Proben) waren die Creme Purifiante von Payot und das Fluide Jour Matifiant Hydrant von Clarins. Da ich meine Cremes einmassieren will, kommen für mich solche Cremes nicht in Frage.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Gibt's denn überhaupt welche, die sicher nicht krümeln?

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Bei mir hat die Hydraphase XL leichte Konsistenz ganz extrem gekrümelt und auch die Hydro Balance fresh von Eucerin. Waren zum Glück beides nur Proben.

    Wie Chrissi 21 schon geschrieben hat, hab ich auch manchmal das Gefühl, das das bei Cremes passiert, die evtl. nicht so richtig für den Hauttyp geeignet sind. Die o.g. Cremes sind ja sehr leicht und ganz leichte cremes sind bei mir immer viel zu wenig, da ich eher eine trockene Mischhaut hab.

    LG
    Cosmo

Ähnliche Themen

  1. zur Hülf alle meine Cremes "krümeln"
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 19:22:11
  2. warum krümeln Cremes?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 20:54:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:14:00
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:47:00
  5. Welche Cremes ab welchem Alter?
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •