Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauch ma euren Rat...

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Brauch ma euren Rat...

    Anzeige
    Hi Ihr Süssen.
    Mein Beitrag gehört vielleicht nicht gerad in dieses Forum, aber ich brauch ma euren Rat! Also, vor ungefähr einem Monat war ich auf ner Geburtstagfeier von einem Bekannten. Auf dieser Feier hab ich natürlich auch was getrunken. Hab einen Typen kennengelernt, bei ihm auf m Schoss gesessen, hab bei ihm im Arm gelegen... Würde aber net sagen, dass ich besoffen war. Nun gut, haben auch Handynummern ausgetauscht. Er hatte mir dann ma getextet... Irgendwie war erstma Funkstille. Der Bekannte hat dann berichtet das wohl allgemein erstma gegrübelt wurde, wie ich denn really aussehen würde. War wohl doch etwas too much Alkohol. Na ja, zwischen durch hat er sich ma gemeldet (Er hat zu Weihnachten und Silvester getextet!). Nun gut, ich hatte die Sache schon mehr oder weniger vergessen, bekam ich ne Sms von ihm, ich sollte doch ma zu ihm kommen... Von da an hatten wir wieder Kontakt. Wir wollten uns treffen, hat aber net richrig hingehauen. Gestern hab ich ihn dann beim Handballspiel gesehn. Ich weiss gar net, ob ich ihn noch so toll finde... HELP!!! Erst war ich hin und weg von ihm und nun das! Hatte ihn ja über n halben Monat net mehr gesehen! Er ist nach seinem Spiel auch net zu mir gekommen, wir haben net geredet und gemeldet hat er sich auch net mehr! Was nun??? Ich weiss net was ich für ihn empfinde! Ich weiss net, was er für mich empfindet und überhaupt! Wie soll ich mich jetzt verhalten?? Bitte um Antwort! Könnte ich gut gebrauchen!
    P.s: Ich weiss auch net, was die anderen von ihm halten würden! Er ist kleiner oder genauso gross wie ich und eigentlich gar net mein Typ, aber es war irgendwie schön in seinem Armen zu liegen!
    Haltet mich bitte net für verrückt! Bin momentan voll daneben wegen dieser Sache!!
    Ciao Seraia

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Süße,
    am besten verrätst Du uns erst Ma Dein Alter, net? Dann texten wir Dir...

    Lileen

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Na ja...
    Jetzt kommt bestimmt 'die Teenyliebe'... :-) Bin 16!!!
    Ciao Seraia

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Seraia,

    kann das schon verstehen, war ja schließlich auch mal 16 *seufz*.

    Ich denke, der Alkohol hat euch beiden da etwas mitgespielt, ist mir früher auch schon passiert. Am nächsten Morgen ist man dann im wahrsten Sinne des Wortes "ernüchtert". Aber manchmal entwickelt sich vielleicht eine nette Freundschaft daraus, who knows?

    Was "die anderen" - ich nehme mal an deine Freunde - davon halten, sollte dir aber egal sein, du musst ja schließlich mit deinem Freund glücklich sein, egal ob er blaue Haare oder drei Arme hat....

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.02
    Beiträge
    25
    Hallo erst mal, klingt stark nach "Kindergarten". Gong zur nächsten Runde! Überlege mal genau, wenn der Typ was von dir ernsthaft wollen würde, hätte er es doch längst mal anständig krachen lassen. Soll´n das, ich maile Dir, vielleicht mailst du mir. Nee ich maile Dir doch nicht, find Dich toll, find Dich nicht toll... usw.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Seraia,

    ich verstehe Dein Problem nicht so ganz? Du findest ihn jetzt scheinbar nicht mehr so toll, aber wie das klingt, will er ja auch nicht unbedingt was von Dir, oder? Sonst wäre er ja nach dem Handballspiel zumindest mal zu Dir gekommen.

    Also, dann hat er Dir halt beschwipst besser gefallen. Ist doch okay! Und wenn Du jetzt nicht mehr willst, laß es einfach.

    Allerdings würde ich mir für die Zukunft merken, nicht so auf meine Freunde zu hören. Was ist denn, wenn Du Dich mal wirklich verliebst? Willst Du dann mit dem Typ nicht zusammen sein, weil Deine Freunde etwas an ihm stört?

    Gruß
    Piper

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Hi!
    Das mit den Freunden wurde vielleicht etwas falsch verstanden, bzw. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt! Aber mittlerweile denke ich echt, dass ich mich da verant hab. Meinen Beitrag finde ich im Nachhinein ziemlich blöde... War einfach zu sehr auf das 'tolle' Bild von ihm versteift und hab die Wahrheit ignoriert! Nun ja, ich denke das war jetzt alles, was ich noch schreiben wollte!
    Ciao Seraia

Ähnliche Themen

  1. Brauch euren Profirat ;)
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 19:57:24
  2. ich brauch mal euren rat:-)
    Von diana2503 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 15:37:47
  3. Brauch euren Rat in Sachen Make-Up
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:19:00
  4. Ich brauch mal euren rat bitte
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:26:04
  5. Brauch mal wieder Euren Rat...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 13:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •