Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: kleine Umfrage: wer ist gepierct?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard kleine Umfrage: wer ist gepierct?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    In meinem Freundeskreis haben mittlerweile sämtliche Leute ein Piercing (oder mehrere). Und im weitläufigen Bekanntenkreis auch. Deshalb würde mich mal interessieren, ob hier im Board auch so viele gepierct sind!

    Ich habe 2 (Zunge und Nase; Bauchnabel ist "rausgewachsen"). Als ich die habe stechen lassen, lief noch nicht jeder damit rum! Es werden immer mehr....

    Was haltet ihr generell davon?
    Ich kenne auch einige, die es (gerade in der Zunge) ziemlich ekelig finden.

    VG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo Fee,

    also ich habe mich vor fast genau 10 Monaten die Brustwarze piercen lassen. Tat ziemlich weh und ist auch ab und zu noch entzündet. Trotzdem bereue ich es nicht.

    Ich wollte immer schon etwas besitzen, was nicht jeder hat. Bauchnabel fiel deshalb raus. Hätte mir auch die Zunge piercen lassen, aber mein Chef mag das nicht. Ich persönlich finde das sehr schön.

    Gruß Krissi

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Bauchnabel-und Augenbrauenpiercing, der im Bauchnabel ist irgendwann einfach abgefallen *ärger* und das in der Augenbraue hat mir nicht mehr gefallen.

    Total schön finde ich Piercings im Kinn ,unter der Lippe.

    VG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich selbst habe sowas nicht aus 2 gründen

    a)meinem mann gefällt es überhaupt nicht findet es geradezu eklig, und da ich nunmal mit ihm zusammenlebe halt ich mich zurück ;-)

    b)ich hätte angst das es wehtut, bin ein kleiner feigling ;-))

    bei anderen ist es mir egal, jeder ist herr über seinen körper und somit stört es mich nicht selbst wenn es mir nicht immer und bei jedem gefällt ;-))

    LG kerstin

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi zusammen!

    Ich habe seit zwei Jahren einen Bauchnabelpiercing, und finde es überhaupt nicht schlimm, das "so" viele einen haben. Fast jede Frau hat durchgestochene Ohrläppchen, trotzdem würde ich auf meine Stecker nicht verzichten...

    @MySharona: Was heißt denn: "der im Bauchnabel ist irgendwann einfach abgefallen ". Was ist den damit passiert? Ist das Loch rausgewachsen?

    LG,
    Joanna

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Johanna:

    Ich kann Dir auch nicht sagen, was war-es war ständig entzündet und eines Tages war er einfach draußen, ohne daß ich irgendetwas gemerkt hätte!
    Ich hab nichtmal den Ring wiedergefunden.

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    ich seh das wie Joanna *wink* - es ist einfach wie ein Ohrstecker, ganz normaler Schmuck eben (zumindest inzwischen; als ich es mir vor ein paar Jahren hab machen lassen (Bauchnabel), gab es das noch nicht sooo lange. Man gewöhnt sich so dran, dass man sich ohne richtig "nackt" fühlt..! Das habe ich gemerkt, als ich mal einen neuen Stecker reingemacht habe. War ein komisches Gefühl, so ganz "ohne"!

    LG
    Lillie

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Fee,

    ich habe seit 7 Jahren ein Bauchnabelpiercing, ich hatte es noch nie draussen, außer einmal als ich den Stecker gewechselt habe. Es ist so, wie Lillie sagt, ohne fühlt man sich irgendwie nackt.
    LG
    Spira

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Fee,

    ich finde auch, das ein Piercing wie ein Ohrstecker ist.

    Ich habe seit drei Jahren ein Bauchnabelpiercing und finde es immer noch sehr schön. Wie meine Schwester Lillie schon sagte, fühle ich mich auch "nackt", wenn ich ihn mal rausnehmen muß.
    Gerade im Sommer finde ich es schön, wenn man ein kurzes Top anzieht.

    Ich hätte sehr gerne noch ein Zungenpiercing, aber ich traue mich nicht so recht, da ich gehört habe, das die Zunge extrem anschwillt und man eine Woche nur weiche Sachen essen darf. Außerdem lispelt man dadurch doch am Anfang etwas, oder? Und vor den Schmerzen hätte ich auch Angst, beim Bauchnabel habe ich kaum etwas gespürt.

    Wer mag, kann ja mal was über das Zungenpiercing berichten, würde mich mal interessieren.

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    318
    Anzeige
    also, ich habe mich pircen lassen in der Nase, zunge, Lippenbändchen und Bauchnabel. Nase und Bauchnabel hab ich mittlerweile rausgemacht weil ich mir nicht mehr gefallen hat. Meine Zunge würde ich nie wieder pircen lassen. Sie war 5Tage wahnsinnig angeschwollen und selbst das trinken hat wehgetan. Ich konnte nichts essen, geschweige denn reden. 3Jahre habe ich Ihn jetzt schon und weiß garnicht mehr wie oft ich mir gerade das erste Jahr beim kauen auf die Kugel gebissen habe. Eine Füllung und ein Eck vom Zahn ist dabei draufgegangen. Jetzt ist alles in Ordnung und ich möchte Ihn nicht mehr missen, aber wenn er irgendwann rausmüßte währe er das letzte was ich mír pircen lassen würde. Aber das empfindet jeder anders. Ich kenn einige die garnix hatten.
    Ich möchte mir gerne noch die Brstwarze und ein Intimpircing machen lassen, aber zur Zeit ist meine Angst vor Schmerzen noch zu groß.
    LG,
    asmaus

Ähnliche Themen

  1. Kleine Umfrage
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:47:34
  2. Kleine Umfrage
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 07:21:45
  3. kleine Umfrage
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:10:40
  4. Kleine Umfrage L/S!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 21:50:00
  5. kleine Umfrage
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •