Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: männliche Duftkomplimente

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard männliche Duftkomplimente

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Arbeitskollege meinte mir heute ein Duftkompliment machen zu müssen oder zu wollen. Meinte dieser heute morgen um kurz nach halb sieben doch: Du riechst so legga wie ein Stück Erdbeerplunder!!! Hallo
    Ich dachte ich hör nicht richtig. Auf meine Nachfrage hin meinte er "tja es riecht hier im Raum so lecker wie eben nur so ein Stück Erdbeerplunder riechen kann mit so richtig frischen Erdbeeren drauf, voll aromatisch". Okay!!!!

    War dann wohl meine Kombi aus St. Barth Vanille Bodylotion und als Duft hab ich den Ouananlao aufgelegt.

    Ich hoffe nur, daß nächste Woche nicht irgendwie mal ne Kombi entsteht die mich wie ne Fettschale riechen läßt

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe von zwei männlichen Bekannten als Reaktion auf "L" zu hören bekommen:

    -"Du riechst immer so toll nach Jahrmarkt, wie Zuckerwatte."

    -"Du riechst so schön nach Popcorn."


    Bei PeM bekam ich zu hören:

    -"Du riechst wie mein Lieblings-Kita-Kind, wenn es frisch gewickelt und gebadet ist, das ist sooo toll. Ich könnt immer an dir riechen." (Wohlgemerkt kam das von einem MANN!!!!! )

    Ähhhhh ja

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Bei PeM bekam ich zu hören:

    -"Du riechst wie mein Lieblings-Kita-Kind, wenn es frisch gewickelt und gebadet ist, das ist sooo toll. Ich könnt immer an dir riechen." (Wohlgemerkt kam das von einem MANN!!!!! )

    Ähhhhh ja
    Oh not bad!!!!

    Bin mal gespannt welche "Komplimente" es noch gibt. Ich denk mal wir sind nicht die Einzigen die solche Nettigkeiten gehört haben

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bei CSP Vanille Canelle kam: "Du riechst so lecker nach Weihnachten". Mehr fällt mir jetzt grade auch nicht ein..muss mal noch überlegen

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich rieche scheinbar wie:

    - eine domina (bandit, oud cuir d'arabie, die tauers...)
    - "wieder zurück in die waver-zeit gegangen - susi du alter grufti (borneo)"
    - scheiße (mein EX. nicht deshalb. aber fast - lui habe und liebe ich immer noch )
    - pantherlady, raubtier (auch lui)

    ... tja, und auf zwei düfte werde ich in schöner regelmäßigkeit auch in clubs, bars , auf konzerten whatever ergo in völlig verqualmten lokalitäten angesprochen mit großer begeisterung: kisu und steam oud.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ach, herrlich, was Ihr für Komplimente bekommt/bekommen habt . Bei mir sind/waren die Herren bis jetzt irgendwie nie so einfallsreich - jedenfalls, wenn es positiv gemeint ist/war. Da bekomme ich dann nur ein "Du riechst so gut / lecker / feminin." Origineller sind/waren bisher die negativen Kommentare, z.B. "riecht wie toter Dackel" ...

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Toter Dackel *gacker*

    Was bitte unterscheidet einen toten Dackel von einem toten Labrador, also so rein geruchstechnisch ?


    Männer

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Das habe ich mich auch gefragt, KatinkaRosenrot ! (Der Kommentar kam übrigens bei einem Duft, den ich nur getestet habe... Gott sei Dank!)

  9. #9
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    sorry aber was ist PeM??
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Petit et Maman von Bvlgari
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. tipps für das männliche geschlecht
    Von liveearth im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 20:36:44
  2. Pflege für männliche Mischhaut
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 09:53:41
  3. männliche/weibliche Verpackung
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 17:53:32
  4. Duftkomplimente
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 17:31:03
  5. Männliche Kosmetikverkäufer???
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •