Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: aktuelle mode- naja...

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Der Vorteil an der aktuellen Mode ist, das ich viel Geld spare und viele bisher wenig beachtete Sachen aus meinem Kleiderschrank "neu entdecke".

    Außer Ballerina´s und Basicshirts habe ich mir in den letzten Wochen nicht viel gekauft.

    Ich möchte noch betonen das ich mich nie nie nie mit Röhrenjeans anfreunden werde. Auch bei anderen nicht, am schlimmsten finde ich graue Röhrenjeans *würg* und diese hässlichen Plastikclogs

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich kaufe momentan auch eher nur Basics, wie Polo-Shirts, Blusen und Pullis oder Cargo-Hosen.

    Bin froh, dass ich derzeit keine Jeans kaufen muss; die Röhrenform finde ich furchtbar - und die stehen einfach Niemandem, auch nicht mit Top-Figur.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich mag Röhrenjeans ganz gerne, nur ich trage nicht ständig welche und wenn man in der Stadt ist sieht man ja nichts anderes, ein wahres Röhrenjeansmeer ...was ich noch nicht mag, sind diese Tops im A-Schnitt...damit sieht man doch immer aus wie schwanger...und diese beige-Farben kann ich auch nicht sehen...das steht mir einfach nicht...aber was solls, bald gibts was besseres, bis dahin muss man halt suchen und sich seine eigene Mode machen...
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bestelle im Moment hauptsächlich übers Internet u mir gefallen sehr viele Sachen.
    Tolle Shirts, ärmellos (aber so, dass man NICHT jeden Bh-Träger sieht), figurbetont aber schön lang...Cargohosen, gepunktete Tops, Oberteile mit laaangen Ärmeln, gutsitzende T-Shirts (sehr schwer zu finden), Leinenhosen, über den Po reichende Sportoberteile etc...Außerdem finde ich immer wieder schöne Jeans, die etwas hüftig sitzen (ohne bei jedem Bücken die Unterhose zu präsentieren) m geradem Beinschnitt o auch Bootcut. Die hässlichen Röhren kann man gut ignorieren.
    Holz Clogs mag ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Schrecklich finde ich momentan die ganzen Blockstreifen Shirts *würg*

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Yaelle
    Ich bestelle im Moment hauptsächlich übers Internet u mir gefallen sehr viele Sachen.
    Außerdem finde ich immer wieder schöne Jeans, die etwas hüftig sitzen (ohne bei jedem Bücken die Unterhose zu präsentieren) m geradem Beinschnitt o auch Bootcut. Die hässlichen Röhren kann man gut ignorieren.
    Yaelle
    , wo findest Du die Jeans im Internet , meine Suche in den Läden wird immer frustierender .

    LG
    Jerry
    +


  7. #17
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    @jerry
    Die letzten beiden Jeans habe ich von Esprit u ich bin begeistert. Schön enganliegend am Oberschenkel und leicht hüftig. Eine hab ich mit Elasthan-Anteil, die andere ohne. Beide sitzen nach zig Wäschen noch immer super.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle mode, wiedermal
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 23:31:03
  2. aktuelle mode
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 21:41:25
  3. Die aktuelle Mode
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 20:20:18
  4. Bin neu hier ...... naja - irgendwie....!
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:25:43
  5. naja .............
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •