Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: aktuelle mode- naja...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard aktuelle mode- naja...

    Anzeige
    war heute im taunus center etwas durch die geschäfte laufen- o je die trends der saison sind nix für mich.
    diese ausgewaschenen sachen, lange shirts, komsche farben.
    immerhin gabs im hm einen schönen rock, der mich an das gepunktete kleid aus pretty woman erinnerte.
    die trendshops haben komischen kram, und in läden wie kaufhof oder so finde ich die schen altbacken.
    naja. es kommt hoffentlich mal eine bessere zeit für klamotten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja man muss lange suchen in einigen Geschäften, bis man etwas nettes findet. H&M ist ganz problematisch, da gehe ich nur hin, wenn ich morgens keine Uni habe, und dann gleich um 10h.
    Mittags ist es dort unerträglich

    Aber wo ich IMMER etwas finde, ist bei Esprit

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    esprit ist nett für basics.
    hm nervt insofern, als dass es nicht gerade ein geheimtip ist.

    ich mag gern weibliche sachen, gemischt mit etwas chic und rockstyle oder so. das ist leider nicht in.

    habe gerade hohe braune schuhe an, den neuen rock und braunes snoopy t-shirt.
    das mag ich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mich nerven die Schuhe, ich suche und suche , mit Korkabsatz kann ich nicht laufen u. diese Ballerinas, besonders die ganz runde Form vorn gefällt mir garnicht *duck* u. dann sind diese mir wieder zu flach *watschel*.
    Die mir von der Form hergefallen, haben wieder Wahnsinnsabsätze *stürz*
    +


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Esprit liebe ich auch. Besonders diese Rundhalsshirts in vielen Farben für 16€. Da stocke ich langsam auf Für modischen Schnickschnack gehe ich lieber zu H&M. Hab mir da grad ein schönes seidnes Sommerkleid und 2 Sachen im Marinestil gekauft. Ich wollte auch eine braune Stoffhose haben, aber die fühlten sich so wäh an, da geh ich lieber zu Esprit (oder ebay ).
    Totenkopf-Glam-Rock mag ich auch gar nicht und zerrissene Jeans auch nicht. Toll finde ich knielange Bermudas und bis in die Taille geschnittene Jeanssachen.
    Ballerinas finde ich oberchic, aber es gibt so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann ;-)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Dieser Totenkopf-möchtegern-glam-rock finde ich soooo furchtbar. Man kann bei H&M nicht mehr umdrehen ohne Angst vor Totenkopf oder Gitarrenprint haben zu müssen. Lange Shirts liebe ich, aber so etwas in schlichter Aufmachung zu finden gestaltet sich gar nicht so leicht (ist bei uns immer alles unter Größe 40/42 sofort weg).
    Und für ebenfalls schrecklich halte ich diese Neonfarben ...mal ein bisschen, gut kombiniert kann ganz ok sein, aber die großflächigsten Kleidungsstücke sind momentan ja wieder komplett so gehalten.

    Ich hoffe auf ein Überleben der langen Oberteile und leicht röhrigen Jeans und das Aussterben furchteinflößender Farben und Drucke .

    LG Fairytales

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Carrie,

    gibst du mir mal ein paar Tipps, wo derzeit schöne taillenhohe Jeanssachen angeboten werden?

    Dankeschön!

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hallo,
    was ich überhaupt nicht mag sind diese neuen sommerhosen bzw. bermudas, die genau bis zur mitte des knies gehen bzw. kurz drüber! ich finde, dass sieht total beschissen aus, zumindest mir stehts überhaupt nicht und leider findet man natürlich auch nur noch diese hosen und wenig caprihosen in den geschäften!

    ballerinas mag ich auch total gerne, bekomme aber immer wunde füße, wenn ich längere zeit darin laufe


    lg tine

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Ich finde die Mode im Moment auch schlimm!
    Röhrenjeans stehen mir überhaupt nicht, mit diesen gepunkteten Sachen komm ich mir vor wie Pippi Langstrumpf und die Schuhmode lässt auch zu wünschen übrig. Diese überlangen Shirts finde ich ja eigentlich ganz schön, aber ich finde, die stehen mir auch nicht so recht, sind wohl eher was für Frauen, die grade runter gehen, also keine Hüften haben...
    Naja, jetzt aber genug gemeckert, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen!!!
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Ja, ich habe da momentan auch Schwierigkeiten etwas zu finden.. Basic-Sachen gehen ja noch, aber wenn man mal etwas einigermaßen Interessantes haben möchte...

    Bei H&M regt es mich auf, dass die oft komische Materialien nehmen, wo man sich drin tot schwitzt oder die knittern (bei Leinen mache ich nur: )

    Und die Schnitte finde ich teilweise (leider größtenteils) auch super unvorteilhaft! Ich trage 36/38 und habe eine weibliche Form, sprich etwas Hüften...fraulich halt...aber diese Hänge-Shirts, die ja jetzt so häufig zu sehen gibt, gehen bei mir gar nicht...ich sehe aus wie schwanger darin. Schlimm.

    Aber wo wir gerade bei H&M sind: weiss jemand von euch, ob es diese Bade-/Strandsachen-Kollektion von Kylie ab heute gibt? Auf der Homepage stehen die Sachen seit heute...einige Teilchen sehen recht nett aus...allerdings sieht das dann in natura auch oft schon wieder anders aus.

    Liebe Grüsse,

    Silke

Ähnliche Themen

  1. aktuelle mode, wiedermal
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 23:31:03
  2. aktuelle mode
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 21:41:25
  3. Die aktuelle Mode
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 20:20:18
  4. Bin neu hier ...... naja - irgendwie....!
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:25:43
  5. naja .............
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •