Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Kassi

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Kassi

    Anzeige
    Um hier niemanden den Thread zu verwurschteln :

    Also, ich stecke momentan wirklich in ernsthaften Schwierigkeiten *flüster*

    Ich trage nun mittlerweile Freds Frucht der Liebe unter meinem Herzen und jetzt will er mich ZWINGEN, ihn zu heiraten! Ich weiss jetzt WIRKLICH nicht, wie ich das machen soll. Ich will ja nicht

    Jetzt hab ich mir überlegt, ich könnte es ihm ja zur Bedingung machen, ein Tänzchen nach Ice-Ice-Baby zu veranstalten. Selbstverständlich muss er dann auch so ein geschmackvolles Goldkettchen tragen

    Was hältst Du davon

    Mensch, das...ist..doch..irgendwie...nä?

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    sorry für die späte Antwort aber ich mußte bei dem Thema erst mal eine rauchen gehen.
    Also, ich finde du darfst jetzt nicht so selbstsüchtig sein und mußt an deine Leibesfrüchte denken!
    Denn wenn du ihn heiratest hat die Leibesfrucht offiziell einen Vater, das heißt Moralapostel können dir nichts anhaben und Großmütter sind zufrieden
    Außerdem bekommst du Haushaltsgeld, was bei seinem Einkommen sicherlich nicht bescheiden ausfällt. Und bei einer eventuellen Scheidung bekommst du einen nicht zu verachtenden Unterhalt! Last but not least: nach einer gewissen Zeit bekommst du automatisch die amerikanische Staatsangehörigkeit, d.h. du kannst monatelang besinnungslos Produkte einkaufen, die du im Germanenland nicht bekommst. Diesen Aspekt darf man nicht unbeachtet lassen!
    Außerdem solltest du es Fred nicht so leicht machen. Wenn er dich heiraten will, muß er sich schon mehr einfallen lassen. Ich dachte dabei an....nein, ich kann es nicht aussprechen...

    Deine maniac-Schwester

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH habe keine Zigaretten mehr *wennERdassieht,bringtermichsowiesoum*.

    Sicher, das ist ein nicht zu verachtendes Argument Shop-til-u-drop. Aber weisst Du, ich bin nicht so ein selbstsüchtiger, oberflächlicher, käuflicher Mensch Das muss schon mehr kommen...

    Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich müsste ja alles zurücklassen, hier. Und wer will das schon

    Jetzt will er mich ZWINGEN auf die MTV Awards mitzugehen. Ja, Herrgott nochmal, weiss der Mann eigentlich, was das für einen Stress bedeutet? Und ich steh wirklich ungern im Mittelpunkt, da werd ich schrecklich nervös ...

    Sag' mir bitte, was Du denkst, das ist eine wirklich harte Zeit für mich.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    ich meine du könntest ihn ja auf Sri Lanka heiraten bei einer Hindu-Zeremonie oder so. ER weiß dann natürlich nicht, daß die Heirat außer auf der Insel nirgendwo gültig ist und du hast deine Ruhe.
    Ich bewundere deine Standhaftigkeit, mich könnte man schon für lebenslangen kostenfreien Einkauf bei Shiseido kriegen
    DAS mit MTV-Awards...also da kann ich dir wirklich nicht helfen...ich werde bei Menschenansammlungen auch schrecklich unruhig...und dann noch J.Lo. sehen oder Enrique...nee, das ist wäre echt zuviel für mich
    Habe übrigens auch ein Problem mit Nicholas. Ich meine, ich bin ja erst seit 5 Jahren in ihn verliebt und wir sind erst seit letztes Frühjahr zusammen und nun gibt er sich nicht mehr mit Händchenhalten zufrieden aber ich denke es ist DAFÜR einfach zu früh und ich bin doch noch so jung, außerdem will ich doch, daß unsere Beziehung einer Seelenverwandtschaft gleicht. *tränenvonderwangewisch* Was soll ich machen?

    Verzweifelte Kassi

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Du armer Hüpfer,

    DAS Problem kenne ich.

    Ich versteh auch gar nicht, warum DAS immer sein MUSS. Typisch Männer, halt.

    Ich würde DIr vorschlagen, Dich mal in Ruhe mit ihm hinzusetzen, wahlweise bei einem guten Lindenblüten- oder Kiwi-Tee und ihm sagen, dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

    Fünf Jahre! Das ist nichts! Das muss er doch verstehen. Sag ihm ganz ehrlich, dass Dir das zu früh ist und das Du denkst, er beschmutzt so Eure Beziehung Und wenn er Dich wirklich liebt, dann wartet er auch, bis DU soweit bist
    Und wenn ihr es beide wollt, wird es um so schöner

    Ich sag Dir, man hat es nicht einfach. Sri Lanka, ja gut, nee, doch nicht.

    Ich finde, er sollte erst mal einen Song schreiben, in dem er klar & deutlich seine Gefühle äussert. Er hat das schon mal probiert, da lautete der Refrain: 'You get not the f*** out...'

    Hach.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    ja wir haben ein Kreuz mit den Männern.
    Ich meine ich werde versuchen Nicholas zu erklären wie ich mir eine Beziehung wirklich vorstelle:
    1) Jeden Abend Maggi-Suppentüten zum essen
    2) Jeden Sommer unserem 83Bj.Jetta wo seit 3 Jahren der TÜV abgelaufen ist zum campen nach Italien
    3) Jeden Samstag morgen zum Aldi einkaufen
    etc. und überhaupt stehe ich nicht auf die körperliche Liebe. Ich will nur Freundschaft! Aber deine Worte haben mich sehr ermutigt, wenn er mich wirklich liebt, wird er das verstehen und unsere Liebe nicht beflecken!
    Wie wäre es wenn Fred dir ein Lied schreibt wie "Baby, let`s get married..." oder nee das ist ja zu einfallslos.
    Aber wir haben das wichtigste vergessen! Was wird mit SPIKE?????

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    was ist ein Gimp????

    Bitte schnelle Meldung!

    LG,
    Kassi

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sorry, da muss ich passen. Ich kenn nur Pimp *äh*

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...äh...Kordel???

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Hi Isis,

    nee, ich kann mir nicht vorstellen, daß das gemeint wurde. Und wenn weiß ich nicht wie

    Kassi

    Nur noch 1 Tag und dann Spike

Ähnliche Themen

  1. @Kassi
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 12:16:26
  2. @kassi
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 22:18:24
  3. Kassi - where are you ?
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 09:54:27
  4. @ Kassi
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 17:54:52
  5. @ Kassi
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:49:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •