Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Paris Hilton muss ins Gefängnis

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Paris Hilton muss ins Gefängnis

    Anzeige

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...481163,00.html

    Für 45 Tage muss Partygirl Paris Hilton ins Gefängnis. Das hat ein Gericht in Los Angeles entschieden. Die 26-Jährige war ohne Führerschein durch die Stadt gefahren. Zuvor hatte sie die Fahrerlaubnis wegen Trunkenheit am Steuer verloren.

    Am 5. Juni muss Paris Hilton ihre Haftstrafe im Frauengefängnis von Lynwood antreten, entschied Michael Sauer, Richter am Obergericht von Los Angeles. Er schloss in seinem Urteil jegliche Hafterleichterungen aus. Hilton dürfe das Frauengefängnis nicht für berufliche Tätigkeiten verlassen, sie bekommt keinen Hafturlaub, darf sich kein anderes Gefängnis aussuchen und auch eine alternative Haft durch elektronische Überwachung komme nicht in Frage.

    Hilton müsse gewusst haben, dass gegen sie ein Fahrverbot bestand. Indem sie sich dennoch ans Steuer gesetzt habe, habe sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, sagte Sauer. Der Richter bezeichnete eine entlastende Aussage von Hiltons Assistenten Elliott Mintz als wertlos. Mintz hatte gesagt, Hilton habe geglaubt, ihr Fahrverbot sei auf 30 Tage befristet gewesen. In dieser Zeit sei sie auch nicht gefahren. Er habe sie dann in der Ansicht bestätigt, ihr Führerschein sei wieder in Kraft. "Ich kann nicht glauben, dass ihr keiner ihrer Anwälte gesagt haben soll, dass das Fahrverbot noch immer gilt", sagte Sauer. "Sie wollte alles ignorieren, was entschieden wurde, und einfach weiterfahren."

    Paris Hilton war mit zehnminütiger Verspätung zum Gerichtstermin erschienen. Später zeigte sie sich einsichtig: "Es tut mir aufrichtig leid und ich werde künftig immer alles beachten. Es tut mir leid, dass ich das nicht immer getan habe." Die Millionenerbin war im Januar wegen Alkohols am Steuer mit einer Bewährungsstrafe belegt worden. Schon einen Monat darauf war sie auf dem Sunset Boulevard von Los Angeles zu schnell und ohne Licht unterwegs. Als eine Polizeistreife sie stoppte, stellten die Beamten fest, dass ihr der Führerschein entzogen worden war. Sollte Hilton ihre Strafe nicht pünktlich am 5. Juni antreten, verdoppelt sich ihre Haft auf 90 Tage.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    45 Tage Ruhe....für uns.....allerdings nicht fürs Gefängnispersonal

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hoffe

    a) sie ziehen das durch und

    b) ohne Kameras und Vermarktung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Toll Hätten sie auch länger dalassen können. Die sollte mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, hihi. Aber dann gibt es eben eine simple life Folge aus dem Knast. Die finden immer einen Weg.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die wird sich da schon noch rauskaufen...

    Und falls nicht, wirds dann wohl ne Spezialfolge von "The Simple Life" geben

    Edit: Jill hatte wohl denselben Gedanken

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich hoffe

    a) sie ziehen das durch und

    b) ohne Kameras und Vermarktung
    :high five:

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Dawn13:

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von HopiStar
    b) ohne Kameras und Vermarktung
    Hilton hinter Gittern, ich geb zu, ich würd mir das anschauen

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    sehr sehr sehr geil, endlich muss das flittchen auch mal konsequenzen spüren.
    die meint, sie kann sich alles erlauben. nein, auch eine paris hilton darf eben nicht alles. haha.
    am allerlächerlichsten war ja wohl, als sie behauptet hat, ihr agent hätte sie über das fahrverbot falsch informiert, sie DACHTE (oh no) sie dürfte für berufliche zwecke auto fahren.

    ich hoffe sie wird von ihrem mitgefangenen erstmal verdrescht
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton
    Von Pinky1410 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 19:40:55
  2. Paris Hilton Just Me???
    Von tanjuska im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:27:47
  3. OMG - Paris Hilton!!
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 21:53:46
  4. Just Me! Paris Hilton
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 21:06:10
  5. Paris Hilton
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •