Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: DsdS- wer macht's?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard DsdS- wer macht's?

    Anzeige
    Ich hoffe/ denke Mark Medlock. Ich mag seine Stimme, seine Art, seinen Style und den Dialekt. Martin ist mir zu weich gespült.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hoffe, Martin S. . Dieses Geschleime von Mark und dieses ständige "der arme Kerl hat doch sonst nichts und was soll er denn machen, außer Singen", womit Bohlen immer hausieren geht, find ich ungeheuer doof. Ich meine, er könnte doch auch arbeiten gehen, oder nicht?

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich denke Mark. Aber mir ist das schnurz und ich werde es auch demonstrativ NICHT ansehen heute abend

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Martin ist so unsagbar langweilig.

    Mark ist seltsam, hat aber eine gute Stimme.

    Um ehrlich zu sein, mir ist es total egal. Aus denen wird eh nichts... absolut gaaar nichts.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von Ash
    Ich hoffe, Martin S. . Dieses Geschleime von Mark und dieses ständige "der arme Kerl hat doch sonst nichts und was soll er denn machen, außer Singen", womit Bohlen immer hausieren geht, find ich ungeheuer doof. Ich meine, er könnte doch auch arbeiten gehen, oder nicht?
    Sehe ich auch so + das Beide doch schon gesagt haben, das Bobbele Mark in Zukunft produziert, also so oder so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Malia
    Um ehrlich zu sein, mir ist es total egal. Aus denen wird eh nichts... absolut gaaar nichts.
    Seh ich auch so

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    ich schaue es heute abend zwar nicht aber dennoch bin ich dafür dass der bessere sänger gewinnen sollte nicht der mit den meisten teenyfans. also demzufolge hoffe ich das mark es schaffen wird.

    lg
    tawny

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab ja auch fast nie die Sendungen gekuckt, weil ich mich auch immer gefragt hab, was die dazu bewegt, dahin zu gehen, wo man doch von den Ex- Superstars nix mehr hört, aber Mark könnte so ein Typ sein, der so crazy und schillernd ist, es dauerhaft zu schaffen. Naja, das Finale kuck ich mir jedenfalls an.

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hoffe auch auf Mark, aber es würde mich nicht wundern wenn Martin gewinnt, die Teenies gehen bestimmt nicht mehr vom Telefon weg.

    Vorhin kam auch DSDS Spezial, find es langsam auch lächerlich was Mark & Bohlen da abziehen. Man könnte meinen die wären ein Pärchen. Bohlen hat ihm da die gleiche Kette die er auch hat geschenkt. Das ganze geschleime macht Mark fast wieder etwas unsympathisch, das ist echt schade!

    Viel Spaß beim kucken!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    In ein paar Monaten suchen sie eh den Nächsten...

    Wobei, Bobbele scheint ja jetzt sein Herz vergeben zu haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dsds - Guckt es gerade jemand?
    Von res im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 11:20:12
  2. Dsds - Wer guckt noch?
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 21:22:14
  3. Haartönung, wer macht's selbst?
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 20:35:24
  4. DSDS - hah!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:40:41
  5. Abschminken - wie macht's ihr?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •