Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Haartransplantation

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Haartransplantation

    Anzeige
    Hi Ihr!

    Ich hätte da mal eine Frage - hat jemand Erfahrung mit Haartransplantationen??
    Wie viel kostet sowas??
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Anita,

    mein Ex hat sich vor 4 Jahren einer Haartransplantation unterzogen. Er war bei einem Konsiliararzt der Bodenseeklinik (Dr. Mang) und hat die Transplantation in Düsseldorf machen lassen. Ich bringe gerne Namen und Kosten in Erfahrung.

    Heute sieht das Ergebnis absolut hervorragend aus. Niemand würde jemals etwas sehen. Der Haaransatz ist absolut natürlich.

    Allerdings war es eine mehr als schmerzhafte Angelegenheit. Mein Ex war nie krank, wirklich hart im Nehmen, aber damals hat er fast unerträgliche Schmerzen gehabt und wurde mit einem morphiumähnlichen Präparat behandelt. Auch das möchte ich nicht verschweigen.

    Nichtsdestotrotz hat es sich gelohnt ! Er hatte eine Halbglatze, etwa 1/2 Jahr nach dem Eingriff hatte er fast wieder volles Haar und sah um Jahre jünger aus.

    Wenn Du den Namen des Arztes haben möchtest, spreche ich gerne mit ihm.

    LG
    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Choco,

    wow, das hört sich doch gut an (also das mit den Schmerzen nicht, aber das Ergebnis) ... naja, Düsseldorf ist etwas weit weg, weil ich in Wien bin, bzw. es geht eigentlich um meine Mutter, aber die Kosten wären interessant.
    Es soll nämlich eine Überraschung für sie werden, weil sie totunglücklich ist derzeit mit ihren Haaren und meine Schwester und ich werden wohl ne Zeit brauchen, bis wir genug angespart haben für sie ... Dezember wäre ev. das Sparziel und dafür müssten wir wissen, wieviel sowas in etwa kostet.
    Das wäre total lieb, wenn du das ev. in Erfahrung bringen könntest!
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Süsse,

    dann wende Dich doch mal an die Bodenseeklinik, die ist doch nun wirklich nicht so weit weg von Dir wie Düsseldorf. Wie gesagt, der Arzt, der meinem Ex zu neuer Jugend verholfen hat, ist dort Konsiliararzt ... Er ist eine absolute Koriphäe, operiert auch viel in Amerika ...

    Aber muss es denn gleich eine OP sein ???? Guck doch mal bei Svenson, die haben Einwebsysteme für kahle Stellen und so ...

    Ich google mal ...

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Guckst Du hier:


    www.svenson.de


    LG
    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Und hier der Arzt:

    Dr. Frank Neidel

    www.hairdoc.de

    Bussi

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Choco,

    danke für die Links!!
    das mit dem Svenson klingt interessant, aber werden da nicht einfach nur die Haare angeschweißt?? Aus der HP werd ich nicht schlau ...
    Die andere HP schau ich mir gleich mal an!!
    lg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich sage jetzt trotzdem mal ein böses Wort: unter Umständen können die transplantierten Haare wie A...haare aussehen.
    Es gibt ja einige Prominente, bei denen "man munkelt", dass sie sich diese kleinen Haarinselchen haben verpflanzen lassen, das wirkt manchmal scheußlich.
    Ich würde gern ein paar Namen nennen, aber im Moment fallen mir nur Herren ein, die ihre Haarpracht garantiert der Natur verdanken: Michael Lesch, Heino Ferch... die haben bestimmt nichts machen lassen....
    gr v bf

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ boyfrank

    Also, ich bin wirklich sehr kritisch und ich habe mich auch mal mit dem Friseur von Ex unterhalten. Man sieht nichts ! Der Friseur hat die Adresse schon mehrmals weitergegeben ... so begeistert ist er selber davon.

    Wen ich im Fernsehen immer ganz schrecklich finde, ist der Beckmann (Vorname ?). Der sieht immer aus, als wenn er einen toten Hund auf dem Kopf trägt .... grusel ... da stimmt auch irgendwas nicht.

    Also, der Dr. Neidel ist schon super. Sonst würde sich der Dr. Mang den auch nicht in die Bodenseeklinik holen. Ausserdem unterrichtet Dr. Neidel wohl seine Methode auch in USA.

    Da Ex am Hinterkopf immer noch ein leichtes Knie hat (eine komplette Halbglatze kann nicht in einer Sitzung verpflanzt werden) überlegt er sich gerade, ob er es nochmal machen lässt. Dann ist aber auch Schluß, mehr als 2 mal gibt der Hinterkopf nicht her ....

    Aber auch er denkt mit Grausen an die Schmerzen von damals und zögert noch.

    LG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Hi,

    also wir sind zur Haartransplantation in dieser Klinik gewesen und sehr zu frieden. http://www.med-haarverpflanzung.de/h...lantation.html
    Wenn du mehr darüber wissen möchtest oder nen Tipp brauchst,
    so schreib mich einfach an

Ähnliche Themen

  1. Haartransplantation (Empfehlung)
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 23:00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •