Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: BB Mascaras

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard BB Mascaras

    Anzeige
    Hallo,

    und zwar insbesondere die ******* Lash und die Everything Mascara, was können sie bei euch, was taugen sie ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne nur die Tubentusche von BB. Ich weiß allerdings nicht mehr den Namen, kann auch nicht nachschauen, irgendwie spinnt die Dougi Homepage. Ich meine sie hieß Extra Lengh?? keine Ahnung.

    Die finde ich super. Die Bürste ist sehr gewöhnungsbedürftig. So spiralförmig. Als alleinige Mascara könnte ich sie mir nicht vorstellen, ich habe sie immer über meine normale Mascara aufgetragen und sie machte ein traumhaftes Ergebnis.

    Die anderen Mascaras kenne ich leider nicht, sorry. Aber vielleicht hat ja eine andere hier im Board Erfahrungen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Lash ******* war eine matschige Angelegenheit.
    Sie hat gepatzt und war nullkommanix ausgetrocknet, und bei mir halten Mascaras eigentlich immer ewig.

    Die Everything ist ganz ok, aber ich bin, was Mascaras angeht, eh sehr anspruchslos. Sie machen jedenfalls einigermaßen Volumen und Länge und erfüllt damit alle meine Ansprüche.
    Hm, ich weiß nicht, ob Dir das jetzt wirklich weiterhilft.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich habe die Everything und bin zufrieden damit. Sie gibt Volumen, Länge und trennt. Man kann sie auch gut in mehreren Schichten auftragen, da hat noch nie was geschmiert/geklumpt bei mir und dann hab ich wirklich tolle Wimpern. *klimper*
    Für den Alltag geh ich nur einmal drüber und es sieht gut aus, halt weniger dramatisch..

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ich habe auch den Everything und bin mit Konsistenz, Trennung, Volumen und Haltbarkeit recht zufrieden.
    Allerdings trage ich 2x auf... finde ihn sonst zuuuu natürlich
    Der bleibt den ganzen Tag, und zwar da wo er hingehört: auf die Wimpern. Lässt sich gut entfernen. Fazit: Gutes Zeug

    Den Mascara in der Tube fand ich blöd. Schnell ausgetrocknet, schmierig.... gestrichen.

    LG Gaby

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Die Bobbine hatte tolle Wimpern mit Everything + ******* Lash ( die ******* Lash für Länge + Schwung ) und hat sich gleich entschuldigt, weil zwei Mascaras ja nicht bobby-like sind

    Aber momentan ist mir wirklich nach mehr Natürlichkeit ABER möchte trotzdem Länge und Schwung, daran fehlt es mir nämlich.

    Und so schwanke ich zwischen BB + Chanel....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn Du Natürlichkeit suchst, liegst Du mit der Everything goldrichtig.
    Da reicht auch einmal auftragen mit ihr völlig aus. Und sie macht garantiert keine Fliegenbeine.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Ich würde dir zur Inimatable raten. Ich bin zwar ein großer Fan von BB, aber die Mascaras sind in meinen Augen nicht wirklich gut...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Natürlichkeit ist vielleicht nicht das richtige Wort

    Ich brauche schon Länge aber ich möchte, daß es so aussieht, als könnte das, was die Mascara macht, auch Natur sein

    Versteht das Jemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Na klar, ich weiß was du meinst. Aber dafür ist die Inimitable auch super. Tagsüber möchte ich auch nicht zu viel haben. Da trage ich sie einmal auf und meine Wimpern sind schön definiert, geschwungen und verlängert, ohne nach *****wimpern auszusehen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Mascaras
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 21:27:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  3. HR Mascaras...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 22:13:38
  4. 2 Mascaras
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 22:19:16
  5. MASCARAS
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 17:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •