Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Professionelle Pedicure ? Wie oft und zu welchem Preis?

  1. #31
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Original geschrieben von Shiseido Maniac
    Hi!
    Habe mir gerade ein Maniküre/Pediküregerät von Promed,nämlich die Manimed gekauft-und was soll ich sagen?
    Hatte noch nie so eine schnelle und tolle Pediküre in kurzer Zeit gehabt...das Gerät hat zwar 70€ gekostet, aber das Geld wäre ich ja nach dreimaliger professioneller Pediküre auch los...
    ist auch viel bequemer zu Hause: keine Wartezeit,keine Terminvereinbarung, man weiss dass ie Geräte sauber sind...
    LG,Rita
    Was hat so ein Gerät eigentlich für Vorteile? D.h. was kann es, was man mit Nagelfeile und Hornhautfeile nicht hinbekommt?

  2. #32
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Huhu Marla, der größte Vorteil von dem Gerät ist, dass man mit den Hornhautentferneraufsätzen sehr viel genauer arbeitet als mit der großen Feile, ich komme an Stellen,die ich vorher gar nicht erreicht habe. Außerdem rotiert es selbständig und man hat nicht mehr das nervige hin und her gefeile,wie bei der "Handfeile", es entfernt viel mehr überschüssige Hornhaut und man kann die trockenen Füsse gleich bearbeiten,ohne sie vorher ewig lang einweichen zu lassen.
    Alles in allem ist die Pediküre einfach sehr viel schneller und entspannter: du musst nur das Gerät festhalten,führen und die Aufsätze wechseln- es kostet weniger Kraft.
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #33
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das klingt sehr gut. Ist der Umgang mit so einem Gerät selbsterklärend oder warst du vorher schon mal bei einer Fußpflegerin und hast zugeschaut, wie die so ein Gerät verwendet?

  4. #34
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Hi Marla!
    Es wird eine Gebrauchsanweisung mitgeliefert, auf der beschrieben ist, welche Aufsätze du wofür brauchst...
    da du deine Füsse bestimmt schon öfters gepflegt hast,wirst du damit auch umgehen können außerdem ist es denke ich,auch zum Teil Übungssache, der zweite Fuss fiel mir schon viel leichter,als der Erste.
    bei einer Podologin war ich schon, aber die hat meine Füsse so schlampig bearbeitet, dass ich da nicht mehr hingehen wollte...
    LG,Rita
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #35
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Vielen Dank, Rita . Ich werde mir so ein Teil mal ansehen, das klingt echt nützlich.
    LG, Marla

  6. #36
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nur als Einschub:
    Wem's - wie mir - vorwiegend um das Vermeiden des anstrengenden Gefeiles geht, dem kann ich nur von ganzem Herzen die (leider eher im oberen Preissegment angesiedelten) Fußfeilen von DIAMANCEL empfehlen. Ich bin hoch beglückt und auch meine Peditante jeweils höchst zufrieden, wenn ich mal nach einer längeren Pause erst wieder einen Termin hab.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #37
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    mafalda, du sprichst mir aus der Seele
    ich hab wirklich absolut stoerrische Fuesse, aber mit der Diamancel und abens einer reichhaltigen Pflege brauche ich keine professionelle Pedikuere mehr

  8. #38
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie unterscheiden sich die Diamancel-Fußfeilen von anderen Fußfeilen?

  9. #39
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Hallo ihr,

    muss das jetzt zur Sandalen-Saison nochmal herholen. Ich weiß in HH einfach nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Eine medizinische wär mir schon lieb, kennt jmd eine gute?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Pedicure Etikette
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:56:47
  2. French Pedicure
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 12:59:24
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:39:11
  4. Manicure/Pedicure-Gerät bei Tchibo...
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •