Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Professionelle Pedicure ? Wie oft und zu welchem Preis?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Professionelle Pedicure ? Wie oft und zu welchem Preis?

    Anzeige
    Mich würde interessieren, wie oft Ihr zu einer professionellen Pedicure geht ...

    Ich gehe im Sommer monatlich und bezahle hier auf dem Land 16 € (was ich für sehr preiswert halte). Danach sind meine Füsse sowas von schön, ich hab dann das Gefühl, ich hätte ein paar neue Hufe drunter Besonders in Sandaletten, die ich sehr gerne trage, lege ich extremen Wert auf gepflegte Füsse !

    In den Wintermonaten pedicüre ich mir die Füße selbst. Auch im Winter geht nichts ohne Lack !

    Meine Freundin bezahlt in Kiel mit Lack 29 €, ich finde das völlig überzogen ...

    Bin gespannt auf Eure Angabe.

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich gehe alle 8 Wochen zur medizinischen Fußpflege, das kostet EUR 25,--

    Das mache ich das ganze Jahr über. Mittlerweile bin ich süchtig nach diesen Babyfüsschen und das eine oder andere Hühnerauge hätte ich selbst auch glatt übersehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich zahle 27 mit Lack, ist teuer, klar, aber das ist die beste Pediküre, die ich je hatte. Und ich gehe nicht so oft, ich muss meine Füße sowieso täglich mit Bimsstein traktieren, wenn ich im Sommer viel barfuß laufe und offene Schuhe trage.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Fußpflegerin ist auch eine medizinische .... ja, Babyfüsse sind wirklich wahr ... meine Mutter meinte mal nach einem Termin: Ach, so hübsche Füßchen hast Du letztes Mal als Baby gehabt

    Hühneraugen habe ich keine ... Gott sei Dank ! Ich hatte mal ein mal eines, vor Jahren, das hat mich bald umgebracht .... heul ...

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Janne

    Jeden Tag mit Bimsstein ???? Ich mache das 1 x in der Woche .....

    Wächst Die Hornhaut dann nicht noch schneller nach ...

    LG
    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Kann ja sein, Choco, aber es sieht sonst abartig aus, ich schrubbe ja auch nicht stundenlang, gehe aber jeden Abend einfach mal drüber, auch damit es sauber wird, und hinterher dann das geniale Bimssteinfußpeeling von tbs.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Ich gehe nur 1 x im Jahr, zu Beginn der "Sandalettenzeit" und mache dann immer selbst weiter, weil es relativ teuer ist, 22 €.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich war bisher 3mal zur Pediküre, einmal davon war medizinisch. Ich konnte keinen Unterschied feststellen zu meiner "selbstgemachten", ausser natürlich der tollen Massage.
    Ich wüsste auch nicht was die anders oder mehr machen könnte, was ich nicht schon selbst tue.

    Bei meinem Freund mit starker Hornhaut, eingewachsenen Nägel etc, müsste dagegen mal ein Profi ran, dazu fehlen mir die Instrumente :-)

    Ach vielleicht probier ich's auch nochmal... kann mir jemand eine super-gute medizinische Fusspflegrin im Raum Bensheim empfehlen?

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    was ist denn der unterschied zwischen normaler und medizinischer?? *blödist*

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Naja, ich kann zum Beispiel nur zur medizinischen Fußpflege, da ansonsten die Nägel der großen Zehen bei mir sehr schnell einwachsen...Konsequenz ist dann immer gleich ne Nagelbettentzündung. Darauf verzichte ich gern .
    Ich bin eine Zeit lang zur Fußpflege gegangen, wenn ich die beiden Nägel selbst so hinkriege dass nichts passiert spare ich mir die professionelle Pflege jedoch gern. Bei mir ist außer Cremen und vielleicht ein bisschen Nagelhaut zurückschieben eigentlich nichts zu tun und wenn man keine Unterschiede sieht und fühlt braucht man auch nicht dafür bezahlen.
    Für Fußmassagen stünde mir auch mein Freund zur Verfügung (wenn ich derartiges genießen könnte ....bin Fußhasserin).

    Liebe Grüße
    Fariytales

Ähnliche Themen

  1. Pedicure Etikette
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 15:56:47
  2. French Pedicure
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 12:59:24
  3. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:39:11
  4. Manicure/Pedicure-Gerät bei Tchibo...
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •