Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sportfans unter euch???

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Sportfans unter euch???

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Seit ihr "Fans" einer bestimmten Sportart? Begeisterte Anhänger einer bestimmten Mannschaft?
    Es ist ja nicht so, dass nur Männer sich ins Stadion stellen oder bei wichtigen Spielen vor dem Fernseher sitzen...
    Treibt ihr selbst Sport?

    Also, früher bin ich fast jeden Tag ins Fitness Studio gegangen. Und als Kind habe ich mal ne`Zeitlang Ballett gemacht und war im Turnverein. Ich würde gerne wieder mit Sport anfangen...bin aber z.Z. so unmotiviert!

    Dafür gehe ich regelmäßig zum Eishockey (KEC ist mein Lieblingsverein), ab nächste Saison wieder mit Dauerkarte! Der beste Sport der Welt!!!!!

    VG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Fee,

    ja, Fußball (allerdings nicht aktiv) ist meine Leidenschaft und mein Herz schlägt Königsblau. Ich bin seit meiner Geburt Anhängerin des FC Schalke 04 und sozusagen in der Nordkurve aufgewachsen . Leider habe ich, seit ich nicht mehr im Pott lebe, nicht mehr ganz so oft die Gelegenheit, ins Stadion zu gehen, aber wann immer es mir möglich ist, versuche ich zu Spielen zu fahren. Daher durfte ich im vergangenen Jahr auch den Sieg "meiner" Mannschaft im Pokalendspiel miterleben. *schweifaus*

    Selbst habe ich früher immer sehr gern Basketball gespielt, aber leider macht mein Job es mir unmöglich, regelmäßig und zu festen Terminen mit einer Mannschaft zu trainieren, so daß mir nur die Option Fitneßstudio bleibt...

    Mal gespannt, ob es hier irgendwelche BVB-Fans gibt, von denen ich ab jetzt gemobbt werde

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Yushima,

    ich bin auch begeisterter Fußball-Anhänger. Fussball ist mein Leben. Allerdings werde ich Dich nicht mobben, denn ich bin Eintracht Frankfurt Fan, und bei jedem Heimspiel (und manchmal auch auswärts) dabei.

    LG,
    Anke

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich gucke wahnsinnig gerne Boxen. Highlights waren immer die Tyson-Kämpfe, da war ich immer so aufgeregt, ob nun nicht noch was passiert

    Liebe Grüsse,
    Isis

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Hi Fee,
    bin kein besonderer Sportfan, aber wenns um Fussball geht, bin ich immer für den Fc. Bayern München! Da ich seit kurzem auch Handball spiele, finde ich diesen Sport gar net ma so schlecht! Man darf net die 'gutspielenden' Handballer vergessen! Bestes Beispiel: Stefan Kretschmar!!! Uhhhh... :-)

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hi,

    ich schaue gerne Wintersport und Leichtathletik. Fußball nur wenn ein vernünftiges Spiel läuft. Dieses Jahr bei der WM halte ich definitv auf England. Die Deutschen sind ja grottenschlecht geworden.

    Gruß Krissi

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Anke!

    Das hat Stil!! Das beweist, daß Du ein echter Fußball-Fan bist, denn bei "unseren" Vereinen sind die Erfolge ja nun wirklich nicht vorhersehbar wie bei einigen anderen Clubs, deren Namen ich jetzt hier nicht erwähnen werde Wir müssen wirklich sehr lange Durststrecken durchlaufen! Und als ehemalige Wahl-Hessin (damals waren noch Toppmöller und Stepanovic Eintracht-Trainer) kann ich nur sagen: Daumen hoch für die Eintracht!

    Solidarische Grüße
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Yushima,

    Danke, das tut gut. Unterstützung von außen freut mich immer, besonders zu Zeiten, in denen es bei uns nicht so gut läuft. Aber was soll's. In der 2. Liga ist es gar nicht mal so schlecht und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

    LG,
    Anke

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    aktiv gehe ich ins Fitness-Studio, allerdings zu selten und ich tauche leidenschaftlich gerne. Allerdings kann ich das nur im Urlaub machen, hier ist es mir definitv zu kalt.
    Zum Anschauen finde ich Baseball toll. Ich habe vor einigen Jahren im Urlaub in San Francisco ein Spiel live gesehen und war begeistert, obwohl ich die wirklich komplexen Regeln so ganz immer noch nicht verstanden habe.

    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    21.08.01
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Hi!
    Ich spiel schon seit 5 Jahren Volleyball und besonders gerne Beachvolleyball...............Hach ja,all die
    schönen braungebrannten,muskulösen Oberkörper in der Sonne!!!
    Das hält auch meine Figur schön schlank!
    Also nur zu empfehlen
    LG Nathi

Ähnliche Themen

  1. An die Salseras unter euch
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 17:06:53
  2. an die malerinnen unter euch
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 17:51:31
  3. Für die Ernährungsfreaks unter euch ;-)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 14:50:31
  4. Für die Sparsamen unter euch...
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 08:46:01
  5. An die Mamis unter Euch
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •