Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wieviele Parfumflacons stehen in Eurem Bad ....

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Da mein Schlafzimmer tagsüber in meiner aktuellen Wohnung viel zu hell ist, stehen sie im Bad, das hat kein Fenster und daher immer dunkel. Und warm ist es dort mom. nicht, also ich heiz dort aufgrund der aktuellen Temperaturen draussen eh nicht und da stehen sie akutell schön kühl.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    In meinem Badezimmerschrank stehen drei Düfte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Susi, der Altar ist der Hammer . Wunderschöner Schrank.
    Ich hab 2 Fläschchen im Bad stehen und auf meiner Schminkablage liegen ca. 30 Pröbchen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,005
    Ich bewahre sie neuerdings auch in der Verpackung auf, weil es im Bad im Sommer zu warm ist, und mein Schlafzimmer ist eher minimalistisch eingerichtet, dort habe ich keine Ablage. So viele habe ich allerdings nicht, meist ca. 5 bis 6.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab ca. 30 Düfte, davon ca. 20 im Bad, 5 Winterparfums in einer Kosmetiktasche und 5 auf Vorrat im Schrank. Oder mehr

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe 8 Düfte und die bewahre ich im Badschrank auf. Wir haben ein schönes, luftiges Badezimmer mit Fenster. Da kommt nicht so schnell Feuchtigkeit an die Düfte. Und im Schrank sind sie gut vor Licht geschützt.

    Ich bin bewusst etwas minimalistischer gestrickt, da ich meine Düfte gerne aufbrauchen möchte, bevor sie kippen. Finde das immer so schade, wenn ein Duft nach ein paar Jahren nicht mehr schön ist.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine stehen in einer kleinen Hängevitrine in meinem Zimmer .
    Ins Bad kommt mir hier keiner mehr, höchstens Reste, die schnell aufgebraucht werden, da es dort zu hell und warm ist.
    +


  8. #18
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    8 düfte stehen im badezimmer, die restlichen 9 lagern in einer kiste unterm bett. dass sind hauptsächlich herbst/winterdüfte.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Original geschrieben von Susi Simpel
    bei mir stehen sie quasi in einem eigens dafür gedachten "altar" - siehe holzwurmthread und foto:
    http://s55.photobucket.com/albums/g1...t=DSC00491.jpg

    und... ähöm. ja. es sind mehr als zehn

    wobei ich mit meinen mehreren dutzend düften plus abfüllungen vermutlich noch im guten mittelfeld hier liege, oder meine damen? *winkzupeppernutslorafledermausfredietc.*

    lg, die susi.
    @Susi ich habe mir gerade vorgestellt wie du deinen befallenen Wurmholzschrank in den großen Metzgerkühlschrank schleppst. Es war keine schöne Vorstellung.
    Tut mir sehr leid wie kommst du mit der Fönwärmebehandlung voran? Haben die Viecher bereits die Köpfe aus den Löchern rausgestreckt oder schlemmen sie weiterhin an deinem wunderschönen Duftbüffet.
    So eine ehrenvolle und schöne Aufbewahrung für deine Duftschätze.
    Ich hoffe, dass dieser olfaktorische Altar nicht den Wurmen zum Opfer fallen wird. Viel Glück bei Wärme- und Kältebehandlungen. Ich denke an dich und drücke meine Daumen.
    Liebe Grüße
    Fledermaus

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit nur noch so um die 10 Flakons, die alle im Badezimmerschrank lagern. Es ist der kühlste Raum in der Wohnung und absolut lichtgeschützt.

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. wieviele duschgels habt ihr im bad stehen?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 23:20:42
  3. Wieviele Cremes stehen zur Zeit im Schränkchen?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:16:01
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:14:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 23:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •