Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wieviele Parfumflacons stehen in Eurem Bad ....

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Fledermaus
    @Susi ich habe mir gerade vorgestellt wie du deinen befallenen Wurmholzschrank in den großen Metzgerkühlschrank schleppst. Es war keine schöne Vorstellung.
    Tut mir sehr leid wie kommst du mit der Fönwärmebehandlung voran? Haben die Viecher bereits die Köpfe aus den Löchern rausgestreckt oder schlemmen sie weiterhin an deinem wunderschönen Duftbüffet.
    So eine ehrenvolle und schöne Aufbewahrung für deine Duftschätze.
    Ich hoffe, dass dieser olfaktorische Altar nicht den Wurmen zum Opfer fallen wird. Viel Glück bei Wärme- und Kältebehandlungen. Ich denke an dich und drücke meine Daumen.
    Liebe Grüße
    Fledermaus
    Du bist wirklich SOO süß
    antoine hat die erste fönwärme und die erste nagellackentfernerattacke hinter sich, die schubladen sind noch vom buffet getrennt und bisher - mmmh, noch nichts gemerkt... mal schauen - ich hoffe sehr, ich liebe meine drei französischen brüder

    liebe grüße, susilein.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Im Bad steht nix, so 20 Fläschchen und noch einige Abfüllungen stehen in meinem Zimmer mit Verpackung meist. Da ich Altbau wohne, ist es immer schön kühl. Die schwereren Winterdüfte sind weggepackt.
    @ Susi: die Würmer haben aber Geschmack, da würd ich auch, falls ich mir mein nächstes Dasein als Holzwurm einbrocke, gerne knabbern, nahe an der Duftquelle und drumherum .
    Spaß beiseite, sooo schön!
    Und bei meiner Tochter sind inzwischen auch so 6 Flaschen im Regal gelandet, die sie vor der Tauschbörse mit Knurren und Zähnefletschen bewahrt hat.

    Liebe Grüsse

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mein Bad ist der dunkelste und kühlste Raum der ganzen Wohnung. Ich wohne Souterrain mit Hanglage und das Badezimmer geht in Richtung Erdreich. Ich habe dort nur ein kleines Kellerfenster, durch das ganz wenig Licht reinkommt und nur zum Lüften gedacht ist. Deshalb habe ich auch keine Bedenken, die Düfte im Badezimmer zu plazieren.

    LG
    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    wir haben in der wohnung riesige fenster und das bad ist der einzige kühle raum ! zudem hab ich allerhöchstens zwei bis drei düfte die einzig und allein dem regelmässigen gebrauch zum opfer fallen und gar nicht die chance haben zu kippen

    @ susi.....der altar ist wunderschön!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ja, dunkle, kühle Badezimmer haben doch was für sich.

    Bei mir stehen dort 12 Flakons, die alle regelmässig verwendet werden, je nach Laune und Jahreszeit.
    LG, nikenome

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    unser Bad ist auch der kühlste Raum in der Wohnung, da ohne Fenster. Wir heizen im Bad auch nie. Da wir im Dachgeschoss wohnen, ist es hier noch am besten für die Düfte.

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    743
    Im Bad steht nur ein selbstgemachter Nelkenduft. Ich habe alle meine Schätze in einem dunklen und kühlen Schrank tief versteck. Das Bad ist bei mir zu sonnig.
    Liebe Grüße
    Das Flattertierchen

  8. #28
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe im bad leider kein fenster. somit ist es einer der dunkelsten und somit kühlsten räume (ausser nach dem duschen, aber das verfliegt ja schnell). deshalb stehen meine saisonal im gebrauch stehenden schätze alle im bad. jetzt im sommer sind es um die 25 flakons und etliche abfüllungen (trau mich nicht zählen ). die winterschätze stehen verpackt in einem karton im schlafzimmer.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    im Bad steht bei mir immer nur der Duft, den ich mir am Abend für den nächsten Morgen rausstelle. Alle anderen Düfte stehen in einem Wandschrank im Gästezimmer (im Souterrain, der kühlste Raum) auf 4 Etagen nach Themen sortiert. Abfüllungen habe ich in Extra-Schubladen, und Proben in Bauhaus-Schraubenkisten, alphabetisch geordnet. Da steckt ziemlich viel System drin, aber sonst würde ich nichts mehr wiederfinden

    LG, fredi

  10. #30
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Bei mir stehen 15 Stück, die auch alle in Gebrauch sind

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. wieviele duschgels habt ihr im bad stehen?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 23:20:42
  3. Wieviele Cremes stehen zur Zeit im Schränkchen?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:16:01
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:14:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 23:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •