Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Endlich neue Sonnenbrille

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    witzig

    Mir steht sie gerade so gut weil sie braun ist, schwarz ist für mich irgendwie zu hart. Ausser ich bin stark geschminkt oder so, dann geht es.

    Lustig war ja wie ich zu dieser Brille kam. Habe mehrere Läden abgeklappert und noch mehr Brillen anprobiert. Nix war dabei. Natürlich waren es durchaus viele sehr schöne Modelle, aber passten einfach nicht zu mir.

    Am Samstag waren wir bei Freunden eingeladen und eine Gästin bat eine andere Gästin doch Brillen mitzubringen, da sie in einem Brillenladen arbeitet. Sie kannte den Geschmack der anderen Gästin und brachte etwa so 5 Brillen mit. Aus Spass habe ich die auch alle anprobiert und *trara* ich hatte meine. Der anderen Gästin passte keine.
    Habe aber auch keine 300 Dollar bezahlt wie das in diesem Ebay-Link angegeben ist. Eher genau so viel das das Angebot dort (werde eh nie verstehen warum man bei Ebay kauft ) Ausserdem wurde die Brille nun genau für mich angepasst, würde Ebay sicher auch nicht tun.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS: es gab noch dieses Prada-Modell mit Sternen auf der Seite, fand ich auch noch cool. Aber eben, tiefschwarz und da sehe ich eher aus wie Puk die Stubenfliege
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Guten Tag *reinwatschel*


    Frau Prada, ich gratuliere Sie zu diesem Kauf. Ich finde Ihr erobertes Objekt äußerst reizend, denn......es war auch in meiner engsten Wahl als das Projekt "Missie sucht DIE Sonnenbrille" kurz vor seiner Vollendung stand.

    In der Endausscheidung befanden sich *laber* deine Brille, dann eine weitere Prada und eine Ray Ban. Eigentlich wollte ich dann ja letztere kaufen, aber die stand mir nicht.

    Sie ist sozusagen nur ins Finale gekommen, weil ich mir von Beginn an eingebildet habe, dass ich sie haben MUSS und dass sie mir ZU STEHEN HAT...aber irgendwann hab ich es eingesehen....meine Gesichtsform und die schöne Ray Ban.... nein nein, es ging nicht.

    Also dann doch Prada *willkommenimclub* und es wurde die SPR 75GS http://www.framesdirect.com/framesfp...tcqdmf/lb.html

    Aber mit goldigem Rand....weil alles andere zu hart für mein Gesicht ist. Außerdem hab ich goldblonde Haare Sage ich zumindest mal. Das macht auch das Suchen so schwer....mir steht nämlich sozusagen fast nichts, leider. Und ich beneide immer die alle, die so schöne Sonnenbrillengesichter haben und die aufsetzen und probieren und sich gar nicht entscheiden können, weil ihnen so vieles steht.

    Diese Brille, die ich dann gekauft hab, wäre es so rein beim ersten Anschauen NIE geworden, da haben mir viele andere besser gefallen. Aber ich hab sie dann aufgesetzt und dann war SIE es....plötzlich hat sie mir doch gefallen *schätzchenDUbisteskommwirgehennachhause*

    Die Entscheidung zwischen meiner und deiner war schwer, aber deine hat dann meine beste Freundin gekauft und das hat mir die Entscheidung erleichtert.

    Und ich würde vorschlagen, wir treffen uns dann in Verona alle zum gemeinsamen Bestaunen *ahundoh*



    Frau Susi, du bist auch eingeladen. Gerne auch mit Kaugummiautomatenbrille. Das Objekt der Begierde kannst du dann ja nachher kaufen....wir tolerieren das


    Liebe Grüße
    Frau SPR 75G
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    haben jetzt ALLE meine Brille? *nörgel*



    warum habe ich die vorher nie gesehen? War wirklich in guten Läden aber die führten kein Prada, sondern *räusper* diese ganz teuren (frag mich nicht nach den Marken)

    Deine sieht auch toll aus, ich glaube aber dass die mir nicht stehen würde.... Ist schon interassant welche Formen zu welche Gesichtern passen.

    Oh ja, und in Verona auf der Piazza dazu ein Prosecco schlürfen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche neue Sonnenbrille und welche habt IHR?
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 19:30:51
  2. neue Sonnenbrille gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:42:50
  3. Wann gibts endlich neue Pigments von MÄc?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:42:37
  4. neue Sonnenbrille
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:36:09
  5. Endlich mal wieder ne neue Reinigung !!!
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 23:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •