Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Endlich neue Sonnenbrille

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Endlich neue Sonnenbrille

    Anzeige
    Hallo,

    Habe die hier
    http://cgi.ebay.com/SPR-54G-PRADA-54...QQcmdZViewItem
    gestern gekauft (nicht bei Ebay)

    Ich habe sicher 3 Jahre gesucht und nie eine gefunden die mir 100% passte. Die war es, für mich perfekt.
    Bin total glücklich.

    Juhuuu,


    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Schön, daß du eine gefunden hast. Fehlt nur noch die Sonne.

    Ich hab heuer auch endlich eine gefunden, die mir gefällt und paßt. Bin bei Richmond fündig geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    wow die ist cool... gefällt mir auch.. habe auch schwierigkeiten schöne zu finden bei den ganzen großen brillen...............

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hab fast die gleiche. Nur die Bügel sind etwas anders. Ich bin auch total happy damit!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sonne gibt es grad genügend.

    *Brilleaufsetz*

    Meine alte war ähnlich, aber mit blau getönten Gläsern und irgendwie, neh, mir steht blau nicht so wirklich. Die neue ist wie für mich gemacht.




    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Die sieht nett aus. Ich suche leider auch schon fünf (5!!!) Jahre. Ich brauche optische Gläser und möchte die in grün. Diese Farbe für Gläser ist für mich ein Traum. Da gibt es keine Farbverfälschungen. Ich habe eine, da passen die Gläser zur Fassung und die Fassung zu mir.

    Und ich möchte, dass das wieder so wird. Ich habe eine wunderschöne, hochmoderne, von Oliver Peoples, ein Traum. Sie ist schwarz, schwarz, schwarz. Da wird der Sonnentag zur Nacht. Und so suche ich weiter und ziehe mein kleines altes Calvin-Klein-Schätzchen an (sooo winzig, sooo alt, sooo unmodern). Aber grün.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh, die Brille ist suuuuuper schön. Mein Geschmack wäre sie auch

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    jaja, die caroline.

    dat brillchen würde ich aber sofort ebenfalls nehmen - die ist bei mir in schwarz auch schon länger in der warteschleife - mal wieder EXAKT dasselbe modell, wir könnten wohl tatsächlich zusammen einkaufen gehen

    momentan muß ich aber sparen und begnüge mich mit meiner costume national und der roten gucci vom letzten jahr

    lg und viel spaß (und sonne) damit,

    die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Susi Simpel
    jaja, die caroline.

    dat brillchen würde ich aber sofort ebenfalls nehmen - die ist bei mir in schwarz auch schon länger in der warteschleife - mal wieder EXAKT dasselbe modell, wir könnten wohl tatsächlich zusammen einkaufen gehen
    Echt jetzt? GENAU die?

    Ich habe so viele Modelle angehabt und KEINE passte wirklich. Die einzigen die passten kosteten so ab 550 Euro Und das zahle ich nicht.

    @ Cara,
    Kann mir vorstellen dass es mit optischen Gläsern schwieriger wird... "mein" Modell würde damit schon weg fallen.
    Grüne Gläser hatte ich noch nie....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    jep
    genau exakt diese da, nur eben in schwarz.

    habe sie schon zweimal im laden anprobiert, allerdings läßt mein budget gerade allenfalls eine kaugummiautomatensonnenbrille zu

    lg, die susi.

    p.s.: ja, das ist schon immer wieder SEHR happig mit den preisen. vor allen dingen für eine brille, die evtl. zum großteil noch aus plastik, hartplastik ist wie es doch viele sind dann 300 - 400 euro - auch das finde ich schon deutlich zu teuer.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche neue Sonnenbrille und welche habt IHR?
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 19:30:51
  2. neue Sonnenbrille gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:42:50
  3. Wann gibts endlich neue Pigments von MÄc?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 09:42:37
  4. neue Sonnenbrille
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 09:36:09
  5. Endlich mal wieder ne neue Reinigung !!!
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 23:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •