Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: NK Shampoo...ohjee...

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593

    Standard NK Shampoo...ohjee...

    Anzeige
    ...ich dachte, ich tue meinen Haaren mal was gutes und benutze ein Shampoo aus dem NK-Sektor (Logona Ginkgo) und ein anschließendes Leave-In von Phyto (no9)...was soll ich sagen ?! meine Haare sehen besch***** aus strähnig, furztrocken, total undefinierte Locken und platt ohne ende
    es war so schlimm, daß ich sie nochmal waschen mußte.

    und schon beim aufschäumen mit dem Logona Shampoo hatte ich so ein ungutes Gefühl...danach haben sie sich auch ganz komisch angefühlt...

    gibt es das ? benutze ich mal ein Nk Shampoo und schon beim ersten Mal geht das total in die Hose:-(

    mein Fazit: ich werde weiterhin meinen Silikon-Shampoos treu bleiben..
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich nehme auch nur Silikonshampoos bzw KK!!
    Mit NK werden meine Haare nicht richtig sauber und sehen fettig, strähnig und einfach besch***** aus!! Geht gar nicht, zumal ich den "Duft" dieser Produkte auch fürchterlich finde...
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich komme mit NK-Shampoos, -spülungen und -kuren leider!!! auch nicht zurecht, schade. Verwende daher abwechselnd silikonhaltiges und silikonfreies KK-Shampoo im Wechsel.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Logona Ginko ist auch nicht wirklich pflegend, ich kam damit überhaupt nicht klar und Phyto 9 ist keine NK, war es auch noch nie

    ein schön pflegendes NK Shmapoo was sich auch "normal verhält" ist das Lavera Hair Orangenmilch.

    Die Haare brauchen aber manchmal einen Zeit bis sie sich an die Umstellung auf silikonfrei gewöhnen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, nur weil du mit dem einen Shampoo nicht klargekommen bist, heißt das ja noch lange nicht, dass deswegen alle NK-Shampoos so sind...

    Logona-Shampoos gingen bei mir auch nicht, egal, welches ich genommen habe. Die neuen von Lavera, insbesondere die Mangomilch-Sachen, machen bei mir dagegen supergeile Haare.

    Man kann doch nicht immer alles über einen Kamm scheren, egal ob NK oder KK.
    Es kommt immer auf das jeweilige Produkt an, das hat nicht mit NK oder KK zu tun.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    P.S:

    Ich wechsel übrigens fast täglich Shampoos mit und ohne Silikone ab und merk da auch keinen Unterschied bei den Haaren. Ich gehe nicht danach, ob das jeweilige Shampoo Silikone hat oder nicht, sondern wie es meinen Haaren gefällt.
    Es gibt übrigens auch viele Shampoos ohne Silikone, die deswegen noch lange keine NK-Shampoos sind.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ganz ohne Silikone geht es bei mir auch nicht, wenn schon nicht im Shampoo, dann aber im Conditioner, alles andere wird strohig und unkämmbar.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Green Tea
    Also, nur weil du mit dem einen Shampoo nicht klargekommen bist, heißt das ja noch lange nicht, dass deswegen alle NK-Shampoos so sind...

    Logona-Shampoos gingen bei mir auch nicht, egal, welches ich genommen habe. Die neuen von Lavera, insbesondere die Mangomilch-Sachen, machen bei mir dagegen supergeile Haare.
    Bei mir ganz genauso. Logona-Shampoo war bei mir einmfach nur schlimm; genau wie Sante. Alverde war ok und Lavera(Mangomilch) ist richtig gut. Riecht auch klasse.
    Habe relativ trockenes gefärbtes Haar.

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ja, die Haare und die Kopfhaut brauchen eine gewisse Zeit der Umstellung.

    Die Haare danken es mit nicht nur "gesund aussehendem Haar" sondern mit wirklich gesunder Supermähne...

    Selbst nutze ich ein Shampoo, Conditioner und Feuchtigkeitsspray von Neways (gibt es nur über Direktvertrieb), ohne Tierversuche, Silikone, aggressive Schaumbildner ect.
    ...und habe es noch keinen Tag bereut.
    Gibt aber auch tolle Produkte vor Ort; man muss nur etwas suchen.

    Einige Produkte der NK sind aber echt abschreckend... ich hatte mal Zahnpasta von Weleda - Meersalz.
    Pfui!! Aber es geht auch besser



    LG Gaby

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hallo Silvie,

    ich habe die Umstellung auf silikonfrei geschafft!

    Wenn Deine Haare noch Silikonrückstände enthalten, dauert es einfach seine Zeit, bis sich die Haare umgestellt haben. Ich verwende auch das Logona Gingko und brauche nicht mal eine Spülung danach.

    Du hast also 2 Möglichkeiten:

    Etwas Geduld haben oder der NK abschwören.

    Ich habe mich für Ersteres entscheiden, weil ich mein Haar wachsen lassen will und ihm keine Chemiebomben mehr zumuten will, ich hab daher auch mit chemischem Färben aufgehört.

    Und für mich hat es sich gelont - meinem Haar tut es supergut! So gesund und glänzend waren sie noch nie.

    Für die Umstellung waren die Phyto Produkte sehr hilfreich, denn sie enthalten kein Silikon (jedenfalls die Shampoos) und sind trotzdem keine NK. Vielleicht gibst Du ja mal den Phyto Shampoos eine Chance. Ich kann Dir Phytonectar und Phytojoba sehr empfehlen.

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Shampoo
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 18:15:20
  2. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  4. Shampoo
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 15:18:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •