Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Erfahrung mit Douglas-online?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813

    Standard Erfahrung mit Douglas-online?

    Anzeige
    An dieser stelle muß ich euch einfach mal fragen,wie ihr mit dem online-shop von Douglas zurecht kommt.
    ich bestelle ja nicht sehr oft,aber bin immer wieder begeistert wie schnell das alles geht,habe am Freitag gegen 12.00 uhr bestellt,um 14.20 per e-mail die versandbetsätigung,und am samstag hatte ich meine bestellung zu hause.
    ich kaufe viel im netz ein,aber ich kenne nur zwei shops,die so superschenll liefern,alionor und dougi
    welche erfahrungen habt ihr denn so????
    LG Lara

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich finde die Seite sehr schrottig, ehrlich gesagt. Die Links führen manchmal ins Leere oder wieder auf sich selbst zurück. Das Sortiment ist stark eingeschränkt.
    Ich versuche gerade, ein bestimmtes Dior-Produkt zu finden - zum K...

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich bestell eigentlich auch gern bei Douglas. Gut ist, dass man keine Rücksendekosten zahlen muss, auch wenn die zurückgeschickte Sache <40€ kostet. Bisher ging bei mir alles reibungslos und schnell.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bestelle gerne online bei Douglas. Wenn man weiß, welche Farbe man will und was, dann ist das super. Immer schnelle Lieferung, Rücksendung kein Problem.

    Übrigens benutze ich auch die Konaktlinsen von Douglas.de

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde den Online Versand von Douglas sehr gut! Super schnelle Lieferung. Vor allem kann man wirklich alles innerhalb von 14 Tagen problemlos wieder zurückschicken, selbst wenn es gebraucht ist.

    Ich weiß aber was kikifatz meint. Die Seite ist bei mir auch oft am spinnen. Besonders wenn man nach Produkten von Clinique oder Lauder sucht bekommt man oft nichts angezeigt. Gestern hatte ich mit BB Probleme, keine Ahnung ob die da gerade was bearbeitet haben.

    Einmal habe ich eine leere Verpackung erhalten. Das war ein Bobbi Gloss, wo nur die Verpackung ankam. Douglas hat sich entschuldigt und innerhalb der nächsten 2 Werktagen bekam ich dann meinen Gloss.

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Kann mich nur anschließen

    Donnerstagmorgen bestellt; Freitagmorgen da... besser geht nicht.

    Leider gibt es nicht die komplette Auswahl; manche Produkte schwer zu finden - da der Seitenaufbau schrottig ist.

    Wenn man weiß, was man haben will ist der Versand unschlagbar

    LG GAby

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Genau Gabriele,so sehe ich das auch
    LG LAra

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Schnelligkeit gefällt mir auch sehr gut. Das ist echt ein ganz großes Plus.

    Aber wie schon erwähnt spinnen die Seiten leider öfters, oder es steht auch oft zu lange dran, demnächst wieder lieferbar. Bei manchen Produkten lese ich das jetzt schon fast ein Jahr.

    BB hat da wohl im Moment Probleme, da geht bei mir auch fast nichts.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bestelle sehr gerne bei Douglas online. Aber wie ihr schon gesagt habt, man muss genau wissen was man will.
    Ich suche immer direkt nach dem Produkt - nicht nach der Firma - dann klappt es immer einwandfrei. Nervig ist aber, dass viele Sachen nicht lieferbar sind.
    Der Versand ist super-schnell.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Schnell sind sie, das muss man ihnen lassen. Aber, wie schon erwähnt wurde: Die Seite ist schrottig und das Sortiment in manchen Bereichen eingeschränkt. Das "demnächst wieder lieferbar" nervt. Und: Wenn ich eine große Bestellung tätige, finde ich es sehr mager, nur 2 Proben zu bekommen. Wobei es bei den Proben, die dort angeboten werden, teilweise schon schwierig ist, zwei vernünftige auszusuchen, weil es hauptsächlich Sachen von ihrer Eigenmarke gibt und Billigdüfte wie Jette Joop und Konsorten .

Ähnliche Themen

  1. Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 14:38:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 14:01:55
  3. 5,-- € Online-GS für Douglas
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 16:35:31
  4. Douglas online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 20:20:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •