Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was haltet ihr von Haarteilen??

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    19

    Standard Was haltet ihr von Haarteilen??

    Anzeige
    Hallo,
    ich muss in ein paar Wochen auf eine Hochzeit und da meine Haare nunmal eine absolute Katastrophe sind, muss ich mir irgendwas einfallen lassen. Im Alltag kann ich sie ja noch irgendwie hochstecken oder so, aber für eine Hochzeit ist das einfach nicht schön genug... Jetzt hab ich vor kurzem beim Friseur ein Haarteil gesehen mit einer Spange zum befestigen, was eigentlich sogar ziemlich echt aussah. Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Benutzt ihr auch manchmal Haarteile? Und hält das dann wirklich den ganzen Abend, nicht dass mir das Teil irgendwann rausfällt oder so? Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab eingentlich recht dichte Haare, wenn ich sie aber hochstecke und es nach was aussehen soll ohne das es in Arbeit ausartet, dann hab ich da so was in der Art. Kommt auch immer gut an, nur die Farbe muss halt passen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hatte emal ein Haarteil so zum ANklipsen, das war schon mal nicht schlecht, aber leider isses schnell kaputt gegangen (war von Tony Brattin bei Homeshopping).

    Diese "normalen" Spangen, also mehr so Zöpfe zum ANklicken find ich unschön, man sieht sofort dass es künstlich ist finde ich, weil der ANstz von solchen DIngern immer unnätürlich "gewölbt ist, das eigene Haar darunter gerade am Kopf geklatscht und dann kommt wie aus dem Nichts so ein Pferdeschwanz... ich weiss net, nee Du...

    ABer es gibt richtig tolle Haarteile mit denen man zaubern kann. Kenne ich aber bisher mur aus Katalogen und Internet, hab mich noch nicht getraut. Jessica Simpson hat doch da auch so eine eigene Marke und die find ich klasse, sind so Tressen an kleinen Klemmchen, sieht sehr echt aus, toll! ABer ich will probieren und nicht blind sowas bestellen.

    Geh doch mal in einen speziellen Shop vor Ort, wo es Perrücken und dergleichen gibt... diese Tressen sind grad echt "in", da wirst Du bestimmt fündig, kannst probieren, wirst beraten.

    Dann sieht es sicher toll aus!!!

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde mir die Frisur beim Friseur machen lassen und vorher einmal zum Probestecken gehen, der kann dich dann auch wirklich kompetent beraten, was du wo kaufen sollst.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    weil meine Haare auch immer so spiddelig sind - gerade wenn ich sie hochstecke - war ich schon lange auf der Suche nach "Ersatz". Aber alles was ich gefunden hab war entweder nicht bezahlbar oder sah doof aus. Letztendlich hab ich das gefunden:

    http://stores.ebay.de/Hair-Extensions-World

    und bestellt. Es sind Extensions/einzelne Strähnen zum einklippen, aber aus Echthaar und damit absolut unauffällig. Kann man natürlich auch in der eigenen Harrfarbe einfärben. Die Dinger waren in 4 Tagen da und - wie ich finde - mit rd 20 Euro für insgesamt 6 Strähnen absolut günstig. Und man sieht sie echt nicht ... kann ich defintiv empfehlen.

    lg. Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe mehrere Haarteile zum Anklipsen und bin sehr zufrieden damit. Die unterschiedlichen Längen geben mir die Möglichkeit, verschiedene Looks zu tragen.

    Ich habe meine Haarteile in den Haarshops gekauft, die es in den meißten Karstadtgeschäften gibt. Oft sind diese Perückenshops so in eine Verkaufsecke gezwängt, dass man sie kaum wahrnimmt.

    Ich bin desöfteren in Köln im Karstadt gewesen, aber auch in Kiel. In beiden Perückenshops bin ich sehr gut beraten worden. Die Haarteile sind meiner eigenen Haarfarbe so täuschend ähnlich, dass man wirklich 3 mal hinschauen muß, um zu sehen, dass ich falsche Haare trage. Meine neuen Kolleginnen jedenfalls sind alle begeistert.

    LG
    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    @ vestiario
    Ist es schwierig die Strähnen zu befestigen, oder bekommt man das selbst ganz gut hin?
    Und ich hab das doch richtig verstanden, dass die abends wieder raus kommen, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    @piratin nee gar nicht!! Geht supereinfach - ohne jegliche Hilfe. die "clipper" an den Haarsträhnen sind wie kleine Kämmchen und funktionieren wie diese kleinen Metall-Kinderspangen zum "Umklappen" - wenn Du verstehst was ich meine

    Ich war auch erst skeptisch, weil ich sehr ungeschickt bei all diesen Dingen bin und gleichzeitig überkritisch was das Ergebnis betrifft (schlechte Kombi ich weiß ) Aber diese clip-in-Expensions überzeugen mich absolut, weil sie günstig und simpel sind.

    Mehr als drei zur gleichen Zeit trag ich übrigens nicht, sonst sitzen sie bei mir zu dicht nebeneinander und dann würde man sie sehen (mein Haar ist leider ziemlich dünn) Also habe von meinen 6 Strähnen 3 lang gelassen, was ganz praktisch ist, wenn man z.B. sich nen Knoten machen will oder den eigenen Zopf nochmal mit Haar umwickeln möchte (über'm Haargummi) und 3 hab ich auf meine Länge gekürzt und trag die z.B. auch im offenen Haar. Dieses Minipack mit 6 Strähnen reicht also erstmal vollkommen. Und zum Testen nat. sowieso
    lg Chr.

    vergessen: ja abends (oder wann immer man will) holt man sie wieder raus - sie sind nicht wie bei den normalen Extensions mit dem Haar verknüpft. Wobei man sie sicher auch drin lassen kann um drauf zu schlafen - hab ich aber noch nicht ausprobiert - wäre vermutl. so als würde man mit ner kleinen Haarspange schlafen
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. was haltet ihr von...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:58:50
  3. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  4. Was haltet Ihr von...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 16:48:12
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •