Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Probleme mit Freundin...

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Huhu Blondie!

    Dankeschön für deinen Rat. Es ist wirklich so, wie du geschrieben hast. Nur weiß sie ja ganz genau, dass Dreiergeschichten, One-Night-Stands und solche Sachen nicht mein Ding sind. Dass ich sowas nicht will, hab ich ihr schon sehr oft gesagt. Aber sie akzeptiert es irgendwie nicht und will mich mit "Gewalt" dazu bringen. Sie denkt ernsthaft, hat sie auch schon gesagt, dass mir das alles gefallen wird, wenn ichs denn mal ausprobiert habe.

    Das sehe ich anders. Ich bin so, wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen, von niemandem.

    Die Freundschaft werde ich leider wirklich überdenken müssen. Und ob es überhaupt eine ist. Mittlerweile hat es sich ja dahin entwickelt, dass sie mir von ihren Typen erzählt und ich mir das anhöre. Ist ja auch mal ganz interessant. Aber nicht ständig.

    Danke nochmal! *wink*

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu Planta!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Männergeschichten auch höchst amüsant sein können

    Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle mal richtig ernst mit ihr reden. Sag ihr sowas wie "Bitte lass mich aussprechen und sage erst am Ende dazu was", dann fällt einem eine ehrliche Aussprache viel leichter. Zumindest ist das meine Erfahrung
    Dann würde ich ihr alles sagen. Vielleicht überlegst du dir davor einfach nochmal genau was dich an der Freundschaft am Meisten stört, sagst aber auch positive Punkte. Mach ihr klar was du willst und was nicht. Ich bin kein Freund von Ulimatum setzen, aber ich würde ihr nett, aber deutlich zu verstehen geben, dass eine Freundschaft nur noch mit Berücksichtigung deiner Regeln von Freundschaft möglich ist! Sag ihr das auch ruhig klarer.

    Wenn sie dann sauer reagiert und zickig ist, dich für verklemmt und prüde hält - dann kannst du sie vergessen Dann hat sie nur ne männermordende ***freundin gesucht.

    Da ich aber weiss, dass es manchmal auch sehr wehtun kann Bekanntschaften zu verlieren, wünsche ich dir viel Glück dabei. Vielleicht sieht sie es ja ein

    Ganz Lieben Gruß,
    Blondie

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich kann dich übrigens sehr gut nachvollziehen, für mich sind solch superabenteuerliche Geschichten auch nichts Da bin ich wohl zu katholisch für...

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    für mich klingt das auch sehr nach einem geplanten 3-er und ich finde es unmöglich, dass Deine "Freundin" dem Typen Deine Anatomie beschreibt (wo sie ja ganz genau weiß, daß Du da nicht wie sie tickst)!
    Klar erzählt man sich unter Freundinnen auch ***geschichten, aber wenn es nur noch darum geht, wäre mir das auch zu langweilig und zu wenig für eine Freundschaft.
    Ihr scheint echt völlig verschiedene Ansichten zu haben, mein Fall wäre diese Freundin auf Dauer nicht - vor allem hätte ich wohl ein Problem damit, immer damit rechnen zu müssen, dass sie mich doch nur ins Bett kriegen will.

    Ich kann mich Blondie nur anschließen, rede mal Tacheles mit ihr und wenn sie danach keine Freundschaft mehr will, auch gut, dann weißt Du wirklich, woran Du mit ihr bist/warst.

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das ist wirklich unverschämt und ich hätte mich mit Sicherheit auch nicht darauf eingelassen.
    Ich magt ja schon gezieltes Verkuppeln nicht, aber eine geplante ***uelle Vermittlung hätte mich auch sehr abgeschreckt und finde ich sehr dreist.
    Dass du zwar im Endeffekt immer noch die Wahlfreheit gehabt hättest, macht das für mich nicht besser. In so eine Situation mit einer solchen Erwartungshaltung der anderen hätte ich mich auch nicht begeben.
    Was das mit verklemmt und prüde zutun haben sollte, weiß ich nicht. Wenn ich experimentieren wollte, dann mit Sicherheit nicht mithilfe einer Freundin, die da offensichtlich einen anderen Zugang zu der Sache hat als ich.
    Postive Spannung braucht auch Wohlbefinden. Außerdem wäre es mir langfristig unangenehm. Lass dich nicht zu irgendetwas überreden, anstacheln oder davon reizen- du weißt am besten, was du willst und dir erwartest.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Uäh, das ist keine "Freundin", sondern jemand, der dich ausnutzen möchte und beobachten, was passiert.
    So lauernd kommt mir das vor.

    Man hätte hingehen können und ebenfalls lauern, in Jeans und T-Shirt . Allein schon vorzuschlagen, du "sollst dich ***y zurechtmachen" Argh.

    Wenn einige mit prüde und verklemmt NUR deine Auffassung zu *** beschreiben, finde ich persönlich das sowas von öde.

    Manchmal ist so ein Mensch unterhaltsam, aber doch wenig vielseitg, nicht?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    "Leben und leben lassen!"

    Du tolerierst ihr Verhalten und sie dich leider gar nicht. Das ist für mich keine Freundschaft. Ausserdem ein ziemlich niedriges Niveau, wenns nur über *** geht

    Das musst du dir echt nicht antun

  8. #18
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo ihr Lieben!

    Danke für eure Antworten. Stimme euch auch allen vollkommen zu.

    Bin schon wieder zurück, hab sie nicht gesehen (in der Uni) und sie hat sich auch nicht nochmal gemeldet, nachdem ich gestern per SMS geschrieben habe, dass wir heute ja nochmal drüber reden können. Anscheinend will sie wohl nicht. Das werden wir aber, sobald ich sie wieder sehe, das ist klar!

    Schön, dass ihr mich versteht! Ich bin so froh, dass ich nicht wie sie bin. Eigentlich wirklich armselig, wenn man sich nur durch sowas gut fühlen kann und derartige Bestätigung braucht. Was anderes ist das ja nicht, wenn sie ständig neue Kerle sucht. Sie hat mir mal erzählt, dass sie ihr zugegeben großes Selbstbewußtsein durch die ganzen Affären bekommen hat. Und ich bin ihr auch viel zu schüchtern, was sie mir auch täglich unter die Nase reibt. Das bin ich aber nun mal und fertig.

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Original geschrieben von Planta
    Sie hat mir mal erzählt, dass sie ihr zugegeben großes Selbstbewußtsein durch die ganzen Affären bekommen hat. Und ich bin ihr auch viel zu schüchtern, was sie mir auch täglich unter die Nase reibt. Das bin ich aber nun mal und fertig.
    Weißt du was ich mich grad frage, wenn ich das so lese. Wieso seit ihr überhaupt befreundet? War die schon immer so?

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo Mira,

    wir sind erst seit etwa einem halben Jahr befreundet. Vielleicht war das von mir auch zuviel gesagt. Wir kennen uns und sitzen in der Uni nebeneinander, waren etwa 5 Mal aus. Sie hat mal bei mir und ich bei ihr übernachtet. Das wars eigentlich.

    Kommt vielleicht von ihr, sie sagt immer, ich wäre ja jetzt ihre "beste Freundin". Wahrscheinlich, weil sie sonst nur noch eine einzige hat.

    Bin total sauer! Sie meldet sich nicht, es ist ihr also total egal. Sie wäre ja wohl dran, sich zu melden und ich habe Gründe, sauer zu sein. Pffff.

Ähnliche Themen

  1. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  2. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  3. Probleme mit einer Freundin
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:24:29
  4. Probleme mit meiner Freundin! Was tun?
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 10:35:16
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •