Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Probleme mit Freundin...

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Probleme mit Freundin...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Muss mal kurz fragen, was ihr dazu meint. Ich hab ne gute Freundin, die sehr viele "Männerbekanntschaften" hat. Ich bin im Gegensatz zu ihr eher brav und hab auch nicht so viel Erfahrung wie sie. Nun meint sie seit einigen Wochen, mir ständig Treffen mit bestimmten Herren aufzwingen zu müssen. Ich sag es mal wie es ist: sie hat *** mit mehreren gleichzeitig, und das ist auch so ziemlich ihr einziges Thema. Außerdem hat sie schon offen gesagt, dass sie auch auf Frauen steht und gerne mal was mit mir hätte... Und das hab ich konsequent abgelehnt, weil ich es niemals tun würde.

    Nun hatte sie einem Typen ein Foto von mir gezeigt und er wollte mich unbedingt treffen. Was ja eigentlich absolut okay wäre, wenn er sie nicht nach meinen intimsten Sachen gefragt hätte und sie ihm alles erzählt hätte. Was er vorhat liegt auf der Hand.
    Nun hab ich zuerst zugesagt, mit ihm und ihr was trinken zu gehen, weil sie meinte, was trinken gehen, was ist schon dabei. Hab mich aber nun doch entschlossen, abzusagen. Jetzt ist sie total sauer und meint, er hat sich so darauf gefreut und sie auch. Meinen Vorschlag, dass sie sich doch trotzdem mit ihm treffen kann, hat sie mit "Ne, jetzt lassen wirs ganz sein!" beantwortet.

    Ich weiß nicht, aber ich finds einfach blöd, wenn ich zu so etwas gezwungen werde und meine Entscheidung nicht akzeptiert wird. Ich mag sie eigentlich sehr und fände es schade, wenn unsere Freundschaft wegen sowas auseinander gehen würde.

    Ich weiß auch nicht, warum ich das eigentlich alles schreibe, aber ich bin froh, dass ich abgesagt habe. Wer weiß, was die mit mir vorhatten, sie meinte nämlich, ich sollte mich doch bitte ***y zurecht machen.

    Ne, das ist nix für mich. Danke fürs Lesen... Bin grad etwas empört.

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Hmmm in Sachen *** & Liebe scheint ihr nicht ganz auf einer Wellenlänge zu sein. Was soll man da auch machen?

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, das find ich auch. Sie sollte das akzeptieren und nicht ständig versuchen, mich zu zwingen.

    Jetzt hat sie mir ne SMS geschrieben, dass sie wegen mir total dumm dasteht und ich es bis morgen nochmal überlegen soll. Pfff. Meine Güte, es wäre angeblich ein Treffen gewesen, wo wir was getrunken hätten und fertig... Ich verstehe nicht ihr Problem!?

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    das hört sich ja sehr krass an... sie wollte wohl nen dreier planen *grins*

    ich finde sie sollte dich da ganz raushalten und nicht in ihre intimgeschichten mit rein ziehen. und ich wär sehr sauer, wenn mich ne freundin über foto ohne meine zustimmung verkuppeln will und dann noch intime dinge über dich, die du ihr anvertraut hast, einfach weitergibt.

    ich sag nur nymphoooo!
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke goldengirl. Ich dachte schon, ich bin vielleicht zu verklemmt...

    Nympho stimmt, das sagt sie selber ja auch von sich. Ich meine, ich bin tolerant, sie soll machen, was sie will. Aber das ging echt zu weit.

    Und verkuppeln hört sich noch zu nett an, der Typ hat ne Freundin, die er ständig betrügt und ich sollte wohl eine von den Damen sein. Mir ist schlecht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Wenn dich ihre Aktionen so sehr stören, solltest du versuchen, ihr immer und immer wieder klar zu machen, dass es so nicht läuft. Dafür könntest du auch einen kleinen Streit in Kauf nehmen, aber daran zerbricht die Freundschaft doch hoffentlich nicht?!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, du hast Recht. Ich versuche immer, Streits aus dem Weg zu gehen und hab bisher immer sozusagen auf sie gehört. War auch bisher nichts "Schlimmes". Jetzt hab ich mal abgesagt und sie rastet fast total aus.

    Werde morgen nochmal mit ihr reden. Sie wird mich sicher nicht ändern können, ich glaube, das hat sie sich fest vorgenommen. Weil sie nicht verstehen kann, wie man 3 Tage ohne *** auskommt.

    Wenn die Freundschaft zerbricht, meinetwegen. Auf so eine "Freundschaft" kann ich verzichten.

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Andererseits, wenn du dich immer nur duckst, ist ihr Verhalten schon vorprogrammiert. Ruhig öfter die Meinung sagen, dann sieht sie irgendwann ihre Grenzen ein. Verständlich dass du solche Verkupplungsgeschichten unangenehm findest, würde mich auch stören.
    Aber das klingt ja jetzt, als würde dir an der Freundschaft sowieso nicht mehr allzu viel liegen!

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Nun ja, wenn dir ständig gesagt wird: "Los, wir gehen aus, suchen uns nen Typen und haben mit ihm Spass." und es immer nur um das eine Thema geht... Wenns mir schlecht geht und ich reden will, ist sie nicht für mich da. Und das Befinden dieses Typen, weil jetzt nichts draus wird, ist ihr augenscheinlich wichtiger, als wie es mir geht.

    Sie hat ihm z.B. genau die Anatomie meines Körpers beschrieben, und ihn offensichtlich "heiß" gemacht wegen morgen. Sowas muss einfach nicht sein.

    Dass ich ihr öfter die Meinung sagen sollte, stimmt. Das war mein Fehler.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Also für mich habt ihr eine komplett andere Auffassung von Freundschaft, was es für mich schwer scheinen lässt eine normale Basis aufzubauen.

    Klar, ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ihr ganz gut Party machen kann, oder die witzigsten Männerstorys hört - aber ich würde mir an deiner Stelle ganz scharf mal eure Freundschaft überlegen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob deine "Freundin" weiss, wie du dich bei der Sache fühlst. Vielleicht merkt sie nicht, dass nicht längst jeder so offen in Sachen ***ualität ist wie sie. Ich würde ihr mal klar erklären warum du abgesagt hast. Ich würde ihr sagen, dass du nicht möchtest, dass sie dich anderen Männern "anbietet" und auch Dreiergeschichten und Co für dich Wegfallen. Ich würde ihr auch deine persönlichen Grenzen aufweisen (z. B. ich möchte keine Verkupplungsgeschichtne mehr haben, mein Foto solltest du für dich behalten, etc.) und wenn sie diese nicht akzeptiert, dann ist das für mich nichtmal eine gute Bekanntschaft.

    Eine Freundin scheint sie mir ja eh nicht ganz zu sein (Also wenn du nichtmal mit ihr reden kannst, wenn es dir nicht gut geht..) Wenn sie zumindest einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, würde ich mir euren Standpunkt der Freundschaft genau überlegen. Wann willst du noch mit ihr zu tun haben, in welchen Fällen, etc.

    Ich denke du findest auch sicher "normale" Freundinnen, die dich nicht als ***objekt an Andere verkaufen wollen

Ähnliche Themen

  1. Freundin...
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:31:05
  2. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:54:20
  3. Probleme mit einer Freundin
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:24:29
  4. Probleme mit meiner Freundin! Was tun?
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 10:35:16
  5. Freundin-Abo
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •