Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Poodlebag

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Poodlebag

    Anzeige
    Die Suche hat zur Poodlebag mir keine Ergebnisse geliefert.

    http://www.poodlebag.ch

    Kennt jemand die Firma / Marke / Tasche? Besitzt jemand schon eine? Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden? Mich interessiert besonders die Friday.

    Kommentare erwünscht.
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    ich schliesse mich an.

    gibts denn auch einen deutschen online-shop? und hat sich jemand die trolleys schonmal in echt angeschaut???

    vielen lieben dank!

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Friday würde mir auch gefallen!
    Wobei auch die Wednesday schön, aber zu teuer ist.

    Auf der HP steht was davon, daß die Taschen erst ab August ausgeliefert werden:

    "Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn Deine Poodlebags im August ausgeliefert werden, damit Du sie in Deinem nächstmöglichen Shop unverbindlich, als erste, sehen kannst!"

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe gestern noch etwas gegoogelt und bin auf die Douglasseite gekommen.

    Die Aussage, dass die Auslieferung erst im August erfolgen soll, habe ich eben auch gelesen. Finde ich komisch, denn die Instyle hat sie aktuell als Prämie und im Netz habe ich auch gelesen, dass diese schon eine Poodlebag haben. Vielleicht heißt das August 2006?

    Bei ebay habe ich die auch schon gesehen, aber Ladenpreis + Porto finde ich etwas viel. Und extra in die Schweiz fahren muss auch nicht sein.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe das Unternehmen in der Schweiz angeschrieben und folgenden Link mit Infos geschickt bekommen:

    http://www.lifestyleandfashion.de/index2.htm

    Vielleicht hilft euch das auch weiter.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Es sind einige Wochen vergangen und ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin der Silverline Friday. Ich finde sie toll. Leider passt mein A5 Kalender nicht rein, dafür Schirm, MU-Täschchen und was Frau sonst so braucht. Stylisch und sie lässt sich super tragen und ausführen.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.06
    Beiträge
    19
    habe auch ein Thursday Silverline... In Köln gibt's die übrigens im Laden "Kult" zu kaufen... Haben 2 Filialen in der Stadt. Die eine befindet sich im Dumont Carre - die hat auch die grössere Auswahl. Die andere ist Ecke Schildergasse und Neumarkt. Ist ne top Qualität und sehen super aus!!! Ab 20 Uhr gibt's meißt 10% Extrarabatt im Dumont Carre
    lulleloenie

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Eben entdeckt, ist vielleicht noch von interesse
    http://www.douglas.de/DGDKategorieSe...ion=loadMarken

Ähnliche Themen

  1. Poodlebag Cash Geldbörse abzugeben
    Von Gloria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 22:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •