Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BPO feat. Weleda Mandel

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.06
    Beiträge
    30

    Standard BPO feat. Weleda Mandel

    Anzeige
    Jaa ihr habt richtig gehört...eine Mischung aus BPO und der Weleda Mandel bringts total.

    Meine Haut is eine katastrophe...hab schon alles ausprobiert...über avene bis zinksalbe nichts hat was gebracht.

    Nun is ja bekannt dass BPO zwar gut hilft aber die haut doch ziemlich stark austrocknet...war bei mir zumindest immer so arg dass die haut abgeblättert is.

    Dann hab ich durch zufall die weleda mandel entdeckt und nach einiger erfahrung muss ich sagen, dass es die creme is die meiner haut bisher am besten getan hat.

    ergebnis war: weniger pickel und keine abblätternde haut.

    Dann bin ich auf die glohreiche idee gekommen diese beiden cremes zu kombinieren.

    die mandel verleiht tolle feuchtigkeit und die BPO killt alle Pickel..und es hilft wirklich...ich muss sagen meine haut war schon seit einem jahr nicht mehr so gut...!

    freu mich echt.

    also wenn ihr auch pickelgeplagt seid und schon alles ausprobiert habt...versucht es...es isses echt wert.

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das ist super, dass du eine gute Kombi für dich gefunden hast.

    Ich bin zwar jetzt nicht besonders pickelanfällig,dafür ist meine Haut zickig und empfindlich.
    Vor einigen Monaten war sie völlig aus dem Gleichgewicht (ich hab die vielen ätherischen Öle von Dr. Hauschka in Verdacht) und sah nur noch schlimm aus - trocken, fleckig, schuppig, komische Bläschen und auch Pickelchen um den Mund.

    Mit der Weleda Mandelpflege hab ich meine Haut wieder prima hinbekommen. Nachts nehme ich die Hautcreme von Weleda und bin wieder richtig zufrieden mit meiner Haut.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hmm, hätt ich früher in die Mitgliederliste geschaut hätte ich gesehen, dass es meinen Nick ja fast schon in gleicher Form gibt

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Schön, dass du das richtige für dich gefunden hast.
    Ich finde auch die Mandel Feuchtigkeitscreme ganz toll, hab sehr lange nach einer passenden Ceme gesucht und kann deine Begeisterung gut nachvollziehen.
    LG

Ähnliche Themen

  1. weleda mandel RM
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 19:14:54
  2. Weleda Mandel abzugeben!
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 06:52:48
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  4. Weleda Mandel-RM
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 17:34:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •