Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zu Blass- welches Rouge lässt den Teint leuchten?

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde schon, dass es bei rouge sehr auf den Farbton ankommt, wenn der nicht zum Hautton passt, dann wirkt das schnell künstlich. Und bronzer ist so eine Sache, wenn der nicht passt oder gar glitzert, dann sieht das schnell nach Indianer mit Speckschwartendeko aus. Ich empfehle gerne den coral, weil er jedem Hauttyp toll steht, ich habe ihn am Wochenende gerade an eine rothaarige Freundin mit Massen Sommersprossen verschenkt, die total begeistert ist.

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja, das ist alles so eine Sache. Wie bereits erwähnt ist Nars' Orgasm irgendwie so gar nichts für mich. HIer und da verwende ich auch von MAC Coppertone, von Guerlain hat mir der Bronzingpuder gar nicht vom Farbton gepasst.
    Diese zu pinken Töne stehen mir irgendwie nicht, genauso wie extrem orangebrauen Bronzer...
    Schwierig.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    probier doch mal den laguna von nars - und dann ein wenig orgasm obendrauf!

    das hat mir letztens sehr geholfen.

    schön ist auch der sprühbronzer von guerlain. macht einen natürlichen teint.
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Auch ich habe einen gelblichen Unterton. Als ich neulich am BB- Counter auf der Suche nach einem Rouge gewesen bin, hat mir die Bobbine geraten, nichts gelbstichiges zu benutzen, da das die Farbe aus meinem Gesicht ziehen würde. Sehr schön gesagt von ihr, denn genau das war auch mein Eindruck. Ich habe mich schließlich für den Apricot von BB entschieden und sehe damit aus, wie nach einem langen Spaziergang. Außerdem macht mich auch der Rose glücklich, aber erst wieder ab Herbst. Für den Sommer ist der Apricot schöner. Versuch´s mal.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich kenne das und auch die Fragen. Und wenn ich mal Blush vergesse (kommt äußerst selten vor), würde ich mir auch die Frage stellen, wenn ich mich im Spiegel sehe.

    Dementsprechend habe ich eine riesige Sammlung an Blushern aller Art und hellen Bronzern.

    Empfehlen kann ich:

    BB coral
    BB nectar
    BB shimmerbrick abricot

    MAC peachykeen

    Bronze Goddess von EL (leider nur USA)
    Prescriptives dito

    häufig nehme ich einfach nur Puder, die einen Tick zu dukel sind für den leichten Effekt.

    Ich habe das bronzing powder von BB und Hoola von Benefit noch in guter Erinnerung.

    MAC golden benutze ich auch, aber ganz leicht mit dem Stinktier. Oder den shimmerbrick bronze für abends.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Oh ja, das kenne ich auch. Ich sehe aber auch mit Rouge oder Bronzer noch bleicher aus als alle anderen, das gehört halt zur hellen Haut.

    Will ich den Frische-Kick, dann ändere ich die Auftragsweise und male mir auch so kleine, leicht nach außen ausgestrichene Apfelbäckchen. Das hilft, egal welchen Fabton ich nehme. Jetzt im Sommer finde ich auch den Catrice-Schimmer-Verschnitt in "Summer Peach" dafür sehr schön. Der mach mich natürlich frisch ohne Farbklekse.

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich liebe das Mousse-Rouge im Tiegel von Jade Das macht einen total frischen Teint und haelt den ganzen Tag! Bin ja auch sehr blass, aber das Rouge ist der totale Frischekick und dazu auch noch guenstig und leicht aufzutragen. Ich finds besser, als Puderrouge und auch ergiebiger.

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #18
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Den einen oder anderen Einkaufstipp habe ich bereits notiert.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Rouge, welches sich leicht auftragen lässt
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 11:42:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:25:37
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 16:38:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:06:36
  5. beautyspy/rouge für hellen Teint??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •