Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Zu Blass- welches Rouge lässt den Teint leuchten?

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Zu Blass- welches Rouge lässt den Teint leuchten?

    Anzeige
    Ich bin zur Zeit so blass, dass mich heute 4 Personen gefragt haben, ob es mir nicht gut gehe.
    Das ist natürlich nicht das, was man hören möchte, und jetzt wollte ich euch fragen, welches Rouge meinen Teint wieder zum Strahlen bringt.
    NARS Orgasm trage ich zur Zeit auf, aber wie bereits erwähnt, ohne Erfolg

    Habt ihr nen Tipp , was ein hellblondes Mädchen mit gelblichem Hautton wieder frisch und gesund aussehen läßt?
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    aaaaahhhhh, laßt mich raten: BB Coral Blush!


    Alexa, dies ist im Moment der Board-HG in Sachen Blush, würde ich sagen. 50% Pink und 50% Peach sind für (fast) jeden geeignet. Für mich leider nicht ...

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Sorry tut jetzt nichts zur Sache

    Aber ich finde diese Assoziation blass = krank immer so unmöglich
    Wenn man ständig ins Solarium springt und eine Lederhandtaschenhaut hat gilt das als gesund

    Mein Tipp zur Sache jetzt wäre ein heller Bronzer.
    Warum der Orgasm jetzt bei dir versagt kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Ist doch auch so ein 50/50 Ding

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich trage am liebsten das cremige Rouge von Astor "Night Red", also richtig schön kirschig-rot oder Benefit Benetint. Das klopfe ich auch nur auf den Bäckchen unter dem Auge, wenn ich lache, auf. Quasi so Rotbäckchen. Schön die Ränder verwischen natürlich, damit nicht so runde "Kuller" entstehen ... Sieht richtig schön frisch aus, auch auf sehr heller Haut

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liebe meinen Mac Blush Desert Rose und den Petalpoint!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ein Bronzer sieht auch immer schön frisch aus. Ich habe mir einen von Armani zugelegt und mag ihn sehr. Da gab es aber auch hellere Töne, er darf auf keinen Fall zu dunkel sein. Clinique hat auch einen schönen.

    Oder die Shimmerbricks von BB. Ich habe einen (Brownie) der ist allerdings eher was für den dunklen Teint. Aber der Bronze würde z.B. passen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde auch, dass ein Bronzer eine gute Idee ist. Ich bin ja auch recht hellhäutig und finde die Bronzer von Guerlain super. Von den Poudre Bronzante Hydratante sind die Nummern 1 und 10 die hellsten, wobei die 10 komplett matt ist und sehr hell, und die 1 dezenten Schimmer hat und etwas dunkler ist, aber noch immer hell. Und dann haben sie noch die Light Bronzing Powder, von denen der Blondes sehr schön hell und dezent ist.

    Toll sind auch die neuen Guerlain Blush&Sun, das ist so ein Bronzer/Rouge-Mittelding. Ich hab die hellste Farbe 01 Sun Light.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    ich war nach der Geburt vor 2 Wochen auch blass wie ein Stück Mehl

    In Kombi mit dem Hauschka Bronzer und dem BB Coral Blush wurde ich dann gefragt wieso ich so frisch aussehen würde

    Also die Kombi ist toll

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ja auch sehr hellhäutig, aber viele Bronzer sind mir schnell mal viel zu dunkel, bzw. wirken künstlich. Gerade im Kunstlicht.

    Mein Tipp ist da das Sheer Blush Nr. 5 von Armani. Gemischt mit einem frischen Rougeton echt der Wahnsinn.

    Nicht zu dunkel, gibt aber eine schöne Kontur.

    Ansonsten finde ich das Blush Tenderling von MAC auch sehr schön bei heller Haut. Macht frisch, wirkt aber nicht nach Blush, sondern sieht ganz natürlich und frisch aus.

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich frage mich manchmal, ob es wirklich was bringt, nur den Farbton zu ändern. Wenn das Gesicht insgesamt hell ist, hilft auch kein Blush, solange man ihn in normalen Mengen aufträgt.... Wenns wirklich so schlimm ist würde ich - wie schon gesagt - Bronzer nehmen. Auf Wangen + Schläfen + Kinn auftragen, und auf die Wangen noch ein wenig Blush als Farbtupfer.

Ähnliche Themen

  1. Rouge, welches sich leicht auftragen lässt
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 11:42:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 09:25:37
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 16:38:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:06:36
  5. beautyspy/rouge für hellen Teint??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •