Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Und was waren für euch gute Käufe?

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    - Rowenta Activ Brush
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #22
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Meine Maine Coon Katzen,ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
    lg chipsy

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von vestiario
    - mein 20" iMac - auch wenn er seit 14 Tagen zur Reparatur ist

    lg Chr
    was hat er denn

  4. #24
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mein iPod Video. Fuer lange Fluege, von denen ich dieses Jahr ein paar bestreiten muß, echt super! Kann mein Videoprogramm somit selbst bestimmen. Leider haben noch nicht alle Fluggesellschaften ein Entertainmentprogramm pro Sitz *nerv*

    Eine bestimmte Tapete von Roomzone.de, die hinter meinem Bett haengt. Die schoenste Tapete wo gibt
    There's always money in the banana stand.

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    *Mein Rasierer von Braun für Naß- und Trockenbetrieb, mit Akkus, Name: Angel (älter als 5 Jahre und immer noch top)

    *Vor ein paar Jahren hab ich mir eine Helmut Lang Tasche gekauft und dieses Jahr ist sie mir so ans Herz gewachsen, daß ich froh bin sie gekauft zu haben.

    *Stiellose Weingläser

    *Ich liebe immer noch meine uralte MD Badetasche und hoffe, daß sie noch 10 Jahre hält.

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von goldfrapperl


    was hat er denn
    @goldfrapperl
    Am Monitor lag/liegt die Folie nicht richtig an/auf oder löst sich ab ??!! Jedenfallls sind in den Ecken dunkle Schatten, die sich auch vergrößert haben. Mir Dösi wärs noch nichtmal aufgefallen, aber ich hab Schatten von Fotos entfernt, die gar nicht da waren

    Und nun ist mein Schätzchen eingeschickt worden ... und dabei hatte ich mich nach 25 Jahren Pc grade so richtig gewöhnt ... wir hatten bereits nach sehr kurzer Zeit eine sehr harmonische und äußerst glückliche Beziehung ... die wurde jetzt rüde unterbrochen, weil offenbar jeder Scheiß nicht nur eingeschickt werden muss, sondern auch eeeewig dauert , so dass ich hier seit mehr als 2 WEochen wieder an nem PC hocke ....
    Ich hoffe aber, dass ich ihn Ende der Woche zurückbekomme ...
    daher Daumendrücken sehr willkommen
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Tach

    ein absolut guter Kauf war mein 80 GB Ipod Video. Ideal für's Flugzeug und auch sonstige Verkehrsmittel

    Gibt mit Sicherheit noch mehr gute Käufe, ach ja das color clone Make Up, und die fallen mir bestimmt auch noch ein.

    VG
    Sun

  8. #28
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von vestiario


    @goldfrapperl
    Am Monitor lag/liegt die Folie nicht richtig an/auf oder löst sich ab ??!! Jedenfallls sind in den Ecken dunkle Schatten, die sich auch vergrößert haben. Mir Dösi wärs noch nichtmal aufgefallen, aber ich hab Schatten von Fotos entfernt, die gar nicht da waren.
    Und nun ist mein Schätzchen eingeschickt worden ... und dabei hatte ich mich nach 25 Jahren Pc grade so richtig gewöhnt ... wir hatten bereits nach sehr kurzer Zeit eine sehr harmonische und äußerst glückliche Beziehung ... die wurde jetzt rüde unterbrochen, weil offenbar jeder Scheiß nicht nur eingeschickt werden muss, sondern auch eeeewig dauert , so dass ich hier seit mehr als 2 WEochen wieder an nem PC hocke ....
    Ich hoffe aber, dass ich ihn Ende der Woche zurückbekomme ...
    daher Daumendrücken sehr willkommen
    lg Chr.

    oh ich drück dir die Daumen!!! Ich hab den PC zwar auch aufgehoben, aber die Laune geht schon in den Keller, wenn ich 3 Minuten warten muss bis er gestartet ist nur um dann abzustürzen

    Ich habe auch eine feste Bindung zu meinem Mac. Nur wenn ich an mein Bildbearbeitungsprogramm muss kommt es zum Seitensprung. Aber davon weiß mein Schatz nichts, denn er steht in einem anderen Zimmer
    Das geht auch nur so lange bis ich ein gescheites Programm für den mac gefunden hab.

    Ich weiß übrigens von einer schwarzen Folie hinterm Display. Aber den iMac kann man soweit ich weiß recht leicht auseinandernehmen und kommt schnell an die Folie. Ich denke 2 Wochen sind schon in Ordnung, aber viel länger als noch eine Woche sollte es nicht gehen oder?

    lg und halte durch!!! *seelischer Beistand*
    goldfrapperl

  9. #29
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von goldfrapperl



    oh ich drück dir die Daumen!!! Ich hab den PC zwar auch aufgehoben, aber die Laune geht schon in den Keller, wenn ich 3 Minuten warten muss bis er gestartet ist nur um dann abzustürzen

    Ich habe auch eine feste Bindung zu meinem Mac. Nur wenn ich an mein Bildbearbeitungsprogramm muss kommt es zum Seitensprung. Aber davon weiß mein Schatz nichts, denn er steht in einem anderen Zimmer
    Das geht auch nur so lange bis ich ein gescheites Programm für den mac gefunden hab.

    Ich weiß übrigens von einer schwarzen Folie hinterm Display. Aber den iMac kann man soweit ich weiß recht leicht auseinandernehmen und kommt schnell an die Folie. Ich denke 2 Wochen sind schon in Ordnung, aber viel länger als noch eine Woche sollte es nicht gehen oder?

    lg und halte durch!!! *seelischer Beistand*
    goldfrapperl
    @goldfrapperl
    Danke für Deine aufmunternden Worte
    und Dein Wort in Gottes Ohr ... ich bin so langsam echt auf Schwerstentzug

    Ich arbeite übrigens mit Photoshop - sowohl am mac als auch am Pc
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #30
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von vestiario

    Ich arbeite übrigens mit Photoshop - sowohl am mac als auch am Pc
    lg Chr.
    das würde ich auch gerne. Am PC arbeite ich mit PhotoImpact 11 *ich liebe es* PS hätte ich gerne - konnte schonmal damit arbeiten - aber auf legalem Wege ist mir das zu teuer. Illegal runterladen mach ich nicht mehr

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 16:11:42
  2. Beautyfotos - was wären sie euch wert?
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 18:29:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 17:03:23
  4. Ich verschaff Euch jetzt mal Gute Laune...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:36:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •