Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Und was waren für euch gute Käufe?

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @paris: der grill ist ein "outdoor chef". danach musst du mal googeln.

    er ist recht teuer (ich glaube fast an die 400 euronen) hat sich aber schon mehr als gerechnet, weil er wirklich das ganze jahr über genutzt werden kann (sofern du eine überdachte terrasse oder balkon hast). ich würde ihn NIE mehr hergeben und auch keinen anderen, ev.billigeren kaufen. weil er eben so vielfältig ist... oh, das sollte jetzt keine werbung sein, sorry aber inzwischen haben ihn schon einige unserer freunde ebenfalls gekauft und sind ebenso begeistert.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #42
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    * meinen iPod (i love him!!!)
    * meine Bettdecke (220cm x 200cm) von IKEA (und natürlich mein LG, der mit mir drunter kuschelt....)
    *meine Nespresso Maschine und meinen Milchaufschäumer von Nespresso
    * "snobby" meinen Mont Blanc Kuli...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #43
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    @Gela, hab schon gegoogelt und es gibt welche für ca. 229EUR aufwärts. Ist schon auf meiner Wunschliste.

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mein Mulberry-Portemonnaie(superschön, mit schwarzer Kroko-Prägung)


    (allerdings zum halben Preis gekauft, 150 Euro im Saisonschlussverkauf, aber das sieht keiner )


    Finde das Teil jeden Tag wieder schön, ein erfreulicher Anblick.

  5. #45
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Original geschrieben von Mathilda
    * meine Bettdecke (220cm x 200cm) von IKEA (und natürlich mein LG, der mit mir drunter kuschelt....)
    Ah genau, die IKEA-Decke!

    Ich lege allerdings noch einen drauf, meine ist 240x220

    Einfach nur herrlich *kuschel*

    Ein bisschen doof ist nur, dass es Bezüge in dieser Größe nur bei Ikea gibt.. habe bisher jedenfalls noch keine andere Quelle aufgetan..

    LG,
    Irrlicht

  6. #46
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Nochmal zu Mac:

    Ja, die Aversionen gegen Mac kamen meist von Leuten, die noch nie mit einem gearbeitet haben. (Muss ich dazu sagen, dass das alles MÄNNER waren? )

    Spiele sind mir unwichtig (wenn ich spielen will, geh ich raus *g*) und wenn es alles andere auch für Mac gibt, stehen die Zeichen FÜR Mac. Und ja, ich gestehe: ich will vor allem deswegen einen, weil der so schööööön ist *ggg@vestario*

    Ich brauche einen Computer, mit dem ich möglichst viel machen kann (und ich hoffe, es wird auch nötig sein, Bilder damit zu bearbeiten).

    LG,

    Nisifeh (Mädchen *g*)

    PS: Ähm, wo gibts eigentlich Macs? Ich war vor ein paar MOnaten so naiv, bei Media-Markt nachzufragen


  7. #47
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von Nisifeh
    Nochmal zu Mac:

    Ja, die Aversionen gegen Mac kamen meist von Leuten, die noch nie mit einem gearbeitet haben. (Muss ich dazu sagen, dass das alles MÄNNER waren? )

    Spiele sind mir unwichtig (wenn ich spielen will, geh ich raus *g*) und wenn es alles andere auch für Mac gibt, stehen die Zeichen FÜR Mac. Und ja, ich gestehe: ich will vor allem deswegen einen, weil der so schööööön ist *ggg@vestario*

    Ich brauche einen Computer, mit dem ich möglichst viel machen kann (und ich hoffe, es wird auch nötig sein, Bilder damit zu bearbeiten).

    LG,

    Nisifeh (Mädchen *g*)

    PS: Ähm, wo gibts eigentlich Macs? Ich war vor ein paar MOnaten so naiv, bei Media-Markt nachzufragen
    @Nisifeh
    ach weeßte Männer verstehen sowas nur in Maßen ... wenngleich meiner unterdessen auch zugibt, dass die Apple-Sachen schon sehr gut ausehen trotzdem präferieren Männer imho doch eher "die inneren Werte" - zumindest ... öööhöm ... bei technischem Spielzeug *ggg*

    Kurz und klein: Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich den Imac -nachdem ich zu Weihnachten einen ebenso schönen ipod bekommen habe- ausschließlich wegen des Aussehens haben wollte ... alles andere kann ich eh nicht beurteilen


    lg Chr

    ach so, ich hab meinen iMac direkt bei apple online bestellt, ansonsten bei Saturn (die haben mein Schätzchen jetzt auch eingeschickt) und halt die lokalen Apple-Händler
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #48
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Nisifeh

    LG,

    Nisifeh (Mädchen *g*)

    PS: Ähm, wo gibts eigentlich Macs? Ich war vor ein paar MOnaten so naiv, bei Media-Markt nachzufragen
    Media Markt / Saturn hat zum Teil welche, aber es gibt immer mehr Gravis Shops. Manche verstecken sich in einem Breuninger (wie bei uns), andere sind ziemlich groß. Bei Gravis kannste dann gleich noch ne Versicherung abschließen. Gerade bei mobielen Macs. ich hab aber aus Angst um meinen iMac auch eine abgeschlossen. Kostet einmalig 60€ und dann hast du Schutz vor Wasser, Strom, Blitzen, Kindern usw. für drei Jahre! Ich denke 20€ aufs jahr sind da dann nun wirklich nicht viel!

    lg

  9. #49
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @paris: kaufen! unbedingt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #50
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    * meine Gola-Sneaker, halten schon superlange und gefallen mir immer noch wie am Anfang


    * mein Laptop, nimmt viel weniger Platz weg als ein PC, ich kann ihn benutzen, wo ich will und er verbraucht kaum Strom


    * all meine IKEA-Möbel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 16:11:42
  2. Beautyfotos - was wären sie euch wert?
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 18:29:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 17:03:23
  4. Ich verschaff Euch jetzt mal Gute Laune...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:36:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •