Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ah tara

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ah tara

    Anzeige
    heute war sie eigentlich ganz lieb, hat gehört, gespielt mit mir und dann war da eine dame mit weiblicher kampfhündin an leine.

    tara hat mit ihr gekeilt ( tara hat angefangen, sie ist hingerannt )und ihr in den kopf mit dem zahn geschlagen- ergebnis kleines loch.

    zum glück war der kampfhund-

    so einer:

    http://www.kampfschmuser-online.de/m...ord_Mascha.jpg

    sehr nett und wir konnten sie schnell trennen. ah ne.
    am 15 mai gehts los mit hundeschule.
    ich glaube mein hund ist lebensmüde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Ich wünschte, man würde sich mal vom bescheuerten Sammelbegriff 'Kampfhund' trennen und die Hunde nach ihrer Rasse benennen bzw bezeichnen.
    Ein Schäferhund, Dackel, Goldie etc kann genauso zubeissen wie ein Pitbull oder Rotti.

    Guck mal, meine gefährliche Kampfhündin:
    http://venenum.oesterchat.com/turquatic/IMG_1347.jpg

    Hat deine Hündin denn nur im Spiel übertrieben, oder war sie tatsächlich aggressiv? Wie hat die andere Halterin denn reagiert?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Turquatic

    Ein Schäferhund, Dackel, Goldie etc kann genauso zubeissen wie ein Pitbull oder Rotti.

    Guck mal, meine gefährliche Kampfhündin:
    http://venenum.oesterchat.com/turquatic/IMG_1347.jpg


    sry aber das ist falsch.
    ein kampfhund zeichnet sich eben durch ein extrem starkes gebiss aus. desweiteren ist es bei diesen hunden so, wenn sie sich einmal festgebissen haben, lassen sie so schnell nicht wieder los.
    versteht mich nicht falsch, ich finde die bezeichnung auch schwachsinn, aber kampfhunde haben eben wirklich ein stärkeres gebiss als die meisten anderen hunde.
    ******

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Genauso zubeissen = er kann auch zubeissen, und es kann ebenfalls schlimm ausgehen. Ein 'Kampfhund' ist nicht von Natur aus aggressiv.

    Und die 'Maulsperre' beim zubeissen ist gottseidank schon längst nur noch ein dummes Gerücht.

    Ein 'Kampfhund' zeichnet sich dadurch aus, dass ihn der Mensch mit allerlei unheimlich lustigen Mitteln aggressiv macht und in Kämpfen antreten lässt.
    Natürlich werden da kräftige Hunde bevorzugt.

    Das Kamphundegesetz wiederum ist eine andere Sache, die ich zum allergrößten Teil für lachhaft halte. Aber man muss sich ja nur regionale Unterschiede anschauen und ernsthaft mit Beissstatistiken und Rasse beschäftigen, um zu wissen wie schwachsinnig das meiste doch ist.

    Ich will aber keine Debatte vom Zaun brechen, ich mags nur nicht, wenn normale Hunde (egal welcher Rasse) als Kampfhund bezeichnet werden.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von schneeflöckchen



    sry aber das ist falsch.
    ein kampfhund zeichnet sich eben durch ein extrem starkes gebiss aus. desweiteren ist es bei diesen hunden so, wenn sie sich einmal festgebissen haben, lassen sie so schnell nicht wieder los.
    versteht mich nicht falsch, ich finde die bezeichnung auch schwachsinn, aber kampfhunde haben eben wirklich ein stärkeres gebiss als die meisten anderen hunde.
    Ich kann dieses Pseudo-Kynologische Geschwafel nicht mehr hören . Du weißt anscheinend jede Menge über Bull- und Terrier. Bitte, klär mich auf!

    Woher stammen Deine Erkenntnisse?

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    hallo?
    was soll denn das jetz?
    sobald jmd eine andere meinung hat ist es geschwafel oder es sind nur gerüchte?
    @turquatic: ich hab zwar rein gar nichts über das verhalten der hunde geschrieben aber scheinbar nimmst du das ziehmlich persönlich...
    und nur zur info ich habe mich hunden seit jeher beschäftigt und tue es auch jetzt noch.
    ich glaube kaum das die gebisse von "kampfhunden" (ja ich verwende den begriff ) sich nicht von denen anderer hunde unterscheiden.
    ******

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von schneeflöckchen
    hallo?
    was soll denn das jetz?
    sobald jmd eine andere meinung hat ist es geschwafel oder es sind nur gerüchte?




    Aber immerhin weißt Du, dass das Gebiss eines sogenannten Kampfhundes, ein ganz normales ist. Ein Hundegebiss - nicht mehr und nicht weniger.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Natürlich nehm ich sowas persönlich, ich besitze selbst einen 'Kampfhund' und kann solche Halb- oder Unwahrheiten (ging ja nicht um deine Meinung, sondern um angebliche Tatsachen) einfach nicht mehr hören, sorry.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Turquatic
    Ein 'Kampfhund' ist nicht von Natur aus aggressiv.

    Hat auch niemand hier geschrieben (zumindest hab ich nichts dergleichen gelesen)

    Außerdem ist das hier ja nicht das Thema. Nur weil Apia in ihrem Beitrag den anderen Hund als Kampfhund benennt, artet es hier wieder aus Seht doch mal drüber weg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ah das war doch nur zur vereinfachung genannt!
    und auch um die verücktheit meines hundes aufzuzeigen!

    der beitrag ist doch sogar pro diese rasse.
    der hund sah böse aus und hat sich wie ein engel verhalten war cool und danach auch wieder cool.
    ich durfte sie anfassen zum beispiel.

    und meine sieht lieb aus und war viel viel schlimmer!

    die andere frau war auch recht cool, sie meinte tara müsste die öfter sehen um sich an weibchen zu gewöhnen und zu merken, dass hier kein kampf angesagt ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. update tara
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 16:04:42
  2. update tara
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 15:58:58
  3. tara hat einen freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 17:53:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •