Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kundenfreundlichkeit bei Saturn / Media Markt etc.

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Kundenfreundlichkeit bei Saturn / Media Markt etc.

    Anzeige
    Hi,

    nachdem ja immer über die Bedienung bei Douglas diskutiert wird, wollte ich mal wissen wie ihr die Kundenfreundlichkeit bei Saturn und Media Markt findet?

    Also ich muss sagen, wenn man denn mal jemanden bei MM findet, dann waren sie auch nett. Leider haben sie mir bei MM schon zwei mal gebrauchte Ware als Neuware verkauft. Auf dem MP3 Player hat sich der arabische Vorbesitzer mit seinem Gesang verewigt

    Bei Saturn hätte es mal fast den Supergau gegeben. Wollte einen Router kaufen, hatte aber eine Frage dazu. Der Typ aus der PC-Abteilung (!!!) sagt er hat keine Ahnung ich soll zur Telefonabteilung. Der gute Mann hörte mir erst nicht zu (hat den Kopf weggedreht) und als ich fertig mit reden war, sagt der zu mir: "Bitte nochmal!" Also ich alles nochmal erklärt. Anschließend zur Kasse.
    Gerät funktionierte nicht. Ich wieder in den Saturn und direkt zur Telefonabteilung. "Ja da müssen Sie zur PC-Abteilung" Na toll. Ich stell mich also an so nen "check-point" wo die dauernd rumlaufen. Es kommt einer dreht den Rücken zu mir. Ich warte weil er was am schaffen war und auf einmal läuft sein Kollege vorbei und ruft aus 5 METERN (!!!!!!) Entfernung: "Du dreh dich mal um, da steht n Kunde der wohl Angst hat dich anzusprechen!"

    Der halbe Markt starrte mich an und ich hätte dem Verkäufer fast den Router an den Kopf geworfen.

    lg
    goldfrapperl

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Es gibt überall gute und schlechte Verkäufer- sei es bei Douglas wie auch bei Saturn.
    Mich nerven diese Geschäfte vorallem bei einer Reklamation- jedes noch so kleinste Problemchen wird eingeschickt, und das ist bei einer Waschmaschine oft ein mühsames Prozedere.
    Deshalb kaufe ich da nicht mehr, sondern beehre wieder die kleinen Elektroshops in unserer Stadt, die sofort vor Ort sind, wenn es ein Problem gibt, und mir sogar eigenständig ein Leihgerät vorbeibringen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. media markt werbung -wie heißt der typ?
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 11:31:22
  2. Parfümerie Pieper und die Kundenfreundlichkeit
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 14:43:03
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 11:58:57
  4. SATURN Werbung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 11:34:04
  5. amazon vs. Saturn
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:24:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •