Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Tauschbewertungen "deuten"

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Tauschbewertungen "deuten"

    Anzeige
    Da man am Tauschforum offenbar nicht postet (hoffe, ich mach das so richtig):

    Was soll mir das sagen, wenn eine Beauty 2 positive, 0 neutrale und negative Bewertungen hat, selbst aber ein x-faches an Bewertungen abgegeben hat? Fehlen dann nicht etliche "Gegenbewertungen"? Hat das was zu bedeuten (nach dem Motto: wenn Du nichts Gutes über jemanden sagen kannst, sag gar nichts), oder haben die Tauschpartner schlicht das Bewerten vergessen?

    Bitte um Erleuchtung

    Grüße

    Nisi


  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich denke, die haben das schlicht vergessen - was ich übrigens sehr schade finde, gerade für eine Neue.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, das glaube ich auch... da haben es bestimmt einige vergessen und die Betreffende war wahrscheinlich zu gutmütig zum Erinnern

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    ich denke auch,daß die es "vergessen" haben.Finde ich übrigens auch mehr als schade .
    Da man aus diesem Vorgehen - oder besser "Nicht-Vorgehen" auch offensichtlich ganz falsche Schlüsse ziehen kann,finde ich das sogar richtig ärgerlich - vor allem,weil das immer häufiger geschieht .

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich glaube auch, daß die Beauty das Bewerten einfach vergessen hat.

    Mir ging es auch schon so, daß Neulinge gar nicht genau wissen, wie bewerten funktioniert.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,


    ich muss zugeben, noch nie jemanden bewertet zu haben. Ich guck da auch vorher nicht rein. Wenn ich ein gutes gefühl habe, tausche ich, sonst nicht. Und wenns mal schief geht- Pech gehabt.

    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde es auch schade, wenn man Bewertungen bekommt und sich selber nicht die Mühe macht. Die Bewertungen bieten ja immerhin ein bestimmtes Maß an ... Kalkulierbarkeit *g* (mit gewissen Ausnahmen. Ich staune immer noch)

    Was mich wundert, ist, dass das Verhältnis bei der Beauty, wo es mich interessiert hätte im Verhältnis etwa wie 2 erhaltenen Bewertungen zu 37 abgegebenen Bewertungen stand. 35 Tausch-Beauties, die nicht bewerten?

    Na, seis drum.


  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Und von der Beauty gabs auch wirklich nur einen Thread? Vielleicht hast du ja einen mit ihrem Namen übersehen. Von mir schwirren leider auch 2 Bewertungsthreads rum.

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Oh. Ich hab nach den Threads für SIE selbst gar nicht geschaut. Ich dachte, dass das die Bewertungen sind, die im Profil zusammengefasst sind?? Nicht?

    Im Profil steht doch

    "Tauschbewertungen: x positiv x neutral x negativ" Wie kommen die da hin?

    Ähm... *mir schwant was* kann das sein, dass man die sich da SELBER eintragen muss?

    Da standen jedenfalls nur zwei positive, und dann hab ich nach dem Namen der Beauty gesucht, und hab dann -zig Threads, in denen sie andere Beauties bewertet hat, gefunden. Ob da einer für sie selbst dabei war, hab ich nicht gesehen. WEil, wie gesagt: ich dachte ja, das steht auf der ID-Card

    Heijeijei.


  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Nisi das was du meinst ist noch von ganz früher

    Da musste man noch eine Mail mit der Bewertung an Britta schicken und Britta hat sie ins Profil eingetragen

    Danach kamen irgendwann die Threads.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •