Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Yves Rocher legt alte Düfte wieder auf

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Yves Rocher legt alte Düfte wieder auf

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, ich nerv vielleicht mit dem ollen Yves. Aber ich mag die Düfte und habe entdeckt: es werden die alten Düfte wieder verkauft. Im Laden gibt es derzeit Vie privee, aber auf der franz. Seite kann man (zwar noch nicht kaufen) sehen, dass es Venice geben wird, und Ispahan. Ich freu mich sehr, vie privee ist zwar kein Duft für jeden Tag, weckt aber in mir echte, schöne Kindheitserinnerungen, als ich noch klein war und mit Proben gepanscht habe. Venice hatte meine Mutter, das will ich unbedingt wieder haben.

    Grüße, Shermaine

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    och das Ispahan gibt es echt bald wieder?

    Das werde ich unbedingt nochmal schnüffeln müßen.

    Mal sehen ob ich es immer noch so mag, wie früher.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich würde so gerne diesen einen Duft in dem kugelrunden Flakon mit lila Decken haben, milchige Flüssigkeit, der wie Lait Sucre duftete
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Außer Vie privee ist noch En avril un soir neu aufgelegt worden, den ich noch interessanter finde, ein (für den Yves) recht komplexer, eleganter Chypre-Duft mit Vetiver. Ich erinnere mich, daß er mir mit 16, 17 immer zu "erwachsen" war.

    Daß es Ispahan auch geben soll, wußte ich allerdings nicht, den werde ich mir sofort wieder zulegen, es war immer der einzige Rocher-Duft, der bei mir den ganzen Tag anhielt *Freude, Freude*.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Cap Nature Feeries Lactées hieß er übrigens , von 2000
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    Ispahan und Venice sind auf der franz. Seite nur auf so einem Foto zu sehen und ich hoffe, sie folgen evtl den anderen beiden Düften, die gerade angeboten werden.
    Vie Privee hab ich mir gekauft und finde ihn sehr schön, aber leider ist er in einem Schüttflakon, was ich gar nicht gut finde, da ja ständig beim Öffnen Luft rankommt und ich Angst habe, dass er schnell kippen könnte. Ein Spray wäre mir viel lieber gewesen.
    Shermaine

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe in der Rocher-Post das Angebot von Vie Privee (EdP) und En avril un soir (EdT) gehabt, beide in schönen Pump-Zerstäubern à 50 ml, Preis jeweils 25 Euro. Ein Schüttflacon wurde da nicht angeboten, vielleicht gibt es den nur im Laden?
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Nein, die haben da einen Fehler gemacht. Auf dem Bild sieht man, dass es kein Pumpspray sein kann und in der Beschreibung steht auch Flakon. Nur auf den Marken steht es leider falsch, hab ich heute auch gesehen.

    Gruß, Shermaine

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wenn sie das Ispahan neu auflegen, muss ich das unbedingt haben . Aber am tollsten fände ich es, wenn sie das Magnolia wieder auf den Markt bringen würden.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    mich freut das auch total. Ich kann mich noch gut an Orchidee, Venise, Isphahan, Rose Isphahan, Magnolia, Vie privee und diesen Vanille-Duft in einer gelben Kugel erinnern.

    Ich bin gespannt, ob mich meine Erinnerungen trügen oder ob ich die Düfte gleich wieder erkenne.

Ähnliche Themen

  1. 3 x Yves Rocher Düfte abzugeben
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 13:22:59
  2. 2 Düfte CCB und Yves Rocher to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 15:35:38
  3. YVES ROCHER.... mal wieder
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:17:54
  4. Düfte im Angebot: JOOP und Yves Rocher
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 11:30:44
  5. Düfte von Yves Rocher???
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 21:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •